Wer von Euch ist beim EM-Tippspiel dabei?

BMW X3 F25

Hallo X3-Fans,

da ich gerade auch eher zufällig in meinem Postfach auf das MT-Tippspiel zur anstehenden Fussball-EM gestossen bin, mal hier die Frage in diese Runde:

Wer ist dabei?

Infos dazu gibt es hier: http://www.motor-talk.de/blogs/tippspiel

Auf geht´s 😉
... auch ein "internes F25-Ranking" könnte ja ganz interessant sein.

Habe gerade schon meine ersten Tipps abgegeben 😉.
Aber für alles weitere muss ich den 1. Spieltag mal abwarten.

Und: Ich setze doch stark drauf, dass unsere Jungs wieder zu ihrer Form finden und ab Samstag das zeigen, was sie schon einmal perfekt drauf´ hatten  🙄😉😁

Gruß Jörg

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X3 Andy

der 11. Platz ist doch wirklich gut. Fast 700 andere Tipper hinter sich zu lassen ist doch schon eine Leistung. Herzlichen Glückwunsch. War beim Mitlesen immer spannend gewesen wer gerade vorne gelegen hat.

Vielen Dank fuer die Blumen und besonders freut es mich, dass es offensichtlich auch interessierte passive Beteiligte gegeben hat. Hatte zwischendurch naemlich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass 3 Leute ein Autoforum mit Fussball vollspammen, aber nun bin ich etwas beruhigt 😉

Vielleicht bist du ja naechstes Mal auch dabei, waere doch schoen. Haette nicht gedacht, dass es so viel Spass macht.

Gruss

left-lane

Zitat:

Original geschrieben von ZZZZcruiser

Im Sportmodus geht der 35d wie die S** ! Macht echt SPASS, freu Dich drauf lefty. Der Durchschnittsverbrauch liegt laut BC zwischen 8,5 und 8,8 l 🙂.

Beim nächsten Tippspiel spiele ich dann auch nicht mehr mit um Euch den Schnitt der F25er nicht zu versauen 😁.

Klar freu ich mich drauf, muss mir morgen endlich mal eine Versicherungsbestaetigung holen, damit das Ding naechste Woche angemeldet werden kann. Wird schon alles glattgehen, obwohl wir den Wagen an einem Freitag den 13. abholen 😕

Und natuerlich machst du beim naechsten Tippspiel wieder mit, wie schon geschrieben "dabei sein ist alles" und naechstes mal sieht es vielleicht genau andersrum aus... ich bin beileibe kein Fussballexperte.

Gruss

left-lane

Hallo zusammen,
liebe Aktiv- und Passiv-Tipper,

bin wieder von der 2-wöchigen Urlaubsausfahrt mit dem Xi zurück. Hat mächtig Spass gemacht! 🙂
Das Ende der EM haben wir natürlich auch in Südtirol mitbekommen, Motortalk gab es in den Bergen leider nicht.

@left-lane: Herzlichen Glückwunsch - das war auch ohne Preisgewinn ganz großes Tipper-Kino! 🙂
@zzzzcruiser: Du bist das nächste mal wieder dabei (!) und machst einfach mehr "Fragen-Punkte". 😉
@F25-Forum: das Teilnehmerfeld aus unsere Runde hier wird sich bei einer WM deutlich erhöhen - und dann macht´s noch mehr Spass. Wetten? 😛

So, und jetzt stöber´ ich mal in den weiteren Themen hier ...

Schönen Sonntag!
... und morgen geht es nochmal eine Woche auf Xi-Tour 😁

Gruß Jörg

Ich hole diesen Fred mal hoch, weil es damals richtig Spaß gemacht hat! 🙂😁

Unsere Jungs machen sich ja gerade in Südtirol locker und bereiten sich auf die WM 2014 in Brasilien vor ...

Daher meine Frage in die Runde:

1) Gibt es hier ein WM-Tippspiel? Wer weiß was?
2) Wer aus dem F25-Forum hätte Lust und wäre dabei?

Mit sportlichen Grüßen
Jörg