ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. wer hat X3 über BMW-Händler bestellt, wie viel Rabatt und wo?

wer hat X3 über BMW-Händler bestellt, wie viel Rabatt und wo?

BMW X3 F25
Themenstarteram 9. April 2013 um 15:17

online-Vermittler gewähren aktuell ca 14% + Prämien

was sind euere Erfahrungen beim Kauf direkt beim BMW Händler

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von x3f25bmw

Hallo, habe bei meinem Händler satte 21% bekommen.

Und noch einen vollen Tank...

ja, so verhandelt man ...

PS Neuwagenpreis 56000.

Ist mein erster BMW. Mal sehen was der kann.

Wenn nicht gut, bekommt er ihn zurück.

Grüße

Original Zitate:

28.02. "15% für einen Neuwagen, da lach ich mal"

20.05. "Meiner ist am 29.04. Produziert"

23.08. " Möchte mir einen X3 kaufen, meiner gibt nur 8%"

04.10. s.o.

?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Vor 3-4 Wochen Anfrage für einen 3.5d, Listenpreis 74K€ ( wo habe ich das hier gerade erst geschrieben?) 14%.

Zitat:

Original geschrieben von Habinho_E90

online-Vermittler gewähren aktuell ca 14% + Prämien

was sind euere Erfahrungen beim Kauf direkt beim BMW Händler

Es klang in dem anderen Thread so als waerst du Werksangehoeriger. Willst du die aktuellen Konditionen ermitteln?

Aktuell scheinen die Lieferzeiten kuerzer und die "offiziell" gewaehrten Rabatte groesser geworden zu sein. Letztes Jahr (als ich bestellt habe) sagte mein Haendler, dass BMW keine zweistelligen Rabatte toleriert. Inoffiziell ging aber auch da schon mehr...

 

 

K

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Zitat:

Original geschrieben von Habinho_E90

online-Vermittler gewähren aktuell ca 14% + Prämien

was sind euere Erfahrungen beim Kauf direkt beim BMW Händler

Es klang in dem anderen Thread so als waerst du Werksangehoeriger. Willst du die aktuellen Konditionen ermitteln?

Das ist doch in Ordnung. Dann sieht man, dass der WA Rabatt aktuell nicht der Brüller ist.

Und da er ja den Händler nicht weiß ... so what ...

Außerdem kann die Konditionen jeder bei jedem Händler selbst ausloten. Ist ja kein Staatsgeheimnis.

Rund wird das Paket sowieso erst nach der Unterschrift, wenn auch Inzahlungsnahme und Sonstiges in trockenen Tüchern ist.

Was nutzen einem 17 % Nachlass, wenn die Inzahlungsnahme 3000 € schlechter ist?

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Und da er ja den Händler nicht weiß ... so what ...

Rund wird das Paket sowieso erst nach der Unterschrift, wenn auch Inzahlungsnahme und Sonstiges in trockenen Tüchern ist.

Was nutzen einem 17 % Nachlass, wenn die Inzahlungsnahme 3000 € schlechter ist?

Das ist genau mein Punkt, wir wollten wahrscheinlich nicht bestimmte Haendler an den Pranger stellen und er fragt ja explizit "wo".

Die Wichtigkeit der Paketloesung sehe ich exakt genauso, ich habe weder Zeit noch Lust mein Auto privat zu verkaufen.

Es ist mittlerweile auch nicht mehr ganz einfach, Fahrzeuge > 40 K€ ohne Inzahlungsnahme und Finanzierung zu vermarkten.

Mir wäre das auch zu stressig. Lauter Deppen mit Probefahrten, die mal das ABS testen wollen und "wasse leze Preis?" ... da verzichte ich gerne auf 1500 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Es ist mittlerweile auch nicht mehr ganz einfach, Fahrzeuge > 40 K€ ohne Inzahlungsnahme und Finanzierung zu vermarkten.

Mir wäre das auch zu stressig. Lauter Deppen mit Probefahrten, die mal das ABS testen wollen und "wasse leze Preis?" ... da verzichte ich gerne auf 1500 Euro.

Dem ist nichts hinzuzufuegen! :)

Hallo

Habe gestern in Wien bestellt 17% sowie voller Tank

Und Autobahn Vignette

Gruß aus Wien

 

 

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Es ist mittlerweile auch nicht mehr ganz einfach, Fahrzeuge > 40 K€ ohne Inzahlungsnahme und Finanzierung zu vermarkten.

Mir wäre das auch zu stressig. Lauter Deppen mit Probefahrten, die mal das ABS testen wollen und "wasse leze Preis?" ... da verzichte ich gerne auf 1500 Euro.

Dem ist nichts hinzuzufuegen! :)

Habe in den letzten 10 Jahren 3 Wagen privat verkauft, den letzten (E60) vor paar Tagen.

Bis jetzt immer problemlos und schnell-3Tage.

Aber wer natürlich auf 3-5% des Neuwagenpreise verzichten kann, der soll.

Jeder wie er will, bloß sollte der Privatverkauf nicht schlecht dargestellt werden.

 

bei Procar in Wuppertal, ca. 11 %, gruß angelo

Zitat:

Original geschrieben von autic

Hallo

Habe gestern in Wien bestellt 17% sowie voller Tank

Und Autobahn Vignette

Gruß aus Wien

Irre würde mich interessieren wo in Wien, als ich letztes Jahr in Wien probiert hatte, war ich noch einstellig, da war auch nix zu rütteln, deshalb bin ich auch woanders ins Umland gegangen ...

LG

9.6 % in der Schweiz.

Bei uns gibt es noch 3000 SFR Europrämie + ein Gratispaket im Wert von 2000 SFR +10 Jahre Gratisservice.

Zitat:

Original geschrieben von kittyangelo

bei Procar in Wuppertal, ca. 11 %, gruß angelo

Da hat bei Procar der Verkäufer 3500.-im Schlaf zusätzlich verdient --bei einem Wagenwert von 50000.-

Rechne, Rechne, wieviel % sind das den gleich???

Zitat:

Original geschrieben von opa9900

Zitat:

Original geschrieben von kittyangelo

bei Procar in Wuppertal, ca. 11 %, gruß angelo

Da hat bei Procar der Verkäufer 3500.-im Schlaf zusätzlich verdient --bei einem Wagenwert von 50000.-

Rechne, Rechne, wieviel % sind das den gleich???

Immer diese zynischen Kommentare auf Aussagen anderer User hin - es nervt.

Wo opa9900 gibt es den momentan auf einen XDry der bei einem deutschen Händler bestellt wird (Neuwagen) 20 % Nachlass :confused: (6500 + 3500 = 10000)

Außerdem weißt du IMO doch gar nicht wann User kittyangelo bestellt hat - 2011/12 waren 11 % auf einen XDry in Deutschlang sicher schon ziemlich Ende der Fahnenstange.

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von chatscha

9.6 % in der Schweiz.

Bei uns gibt es noch 3000 SFR Europrämie + ein Gratispaket im Wert von 2000 SFR +10 Jahre Gratisservice.

Das entspricht dann wohl ca 15-16 % Gesamtnachlass ... zumindest, wenn man das Fahrzeug 10 Jahre fährt.

Und was ist bitte eine Europrämie?

Oder ist "bei uns" eine spezieller Firmenrabatt?

Noch was:

Weiß jemand, wenn ich als Deutscher einen X3 in der Schweiz kaufe, ob ich dann von den bessern Garantiebedingungen profitiere oder werde ich so gestellt, als ob das Fahrzeug in D ( wo es ja zugelassen wird) gekauft worden sei?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. wer hat X3 über BMW-Händler bestellt, wie viel Rabatt und wo?