ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wer von Euch ist beim EM-Tippspiel dabei?

Wer von Euch ist beim EM-Tippspiel dabei?

BMW X3 F25
Themenstarteram 6. Juni 2012 um 15:58

Hallo X3-Fans,

 

da ich gerade auch eher zufällig in meinem Postfach auf das MT-Tippspiel zur anstehenden Fussball-EM gestossen bin, mal hier die Frage in diese Runde:

 

Wer ist dabei?

 

Infos dazu gibt es hier: http://www.motor-talk.de/blogs/tippspiel

 

Auf geht´s ;)

... auch ein "internes F25-Ranking" könnte ja ganz interessant sein.

 

Habe gerade schon meine ersten Tipps abgegeben ;).

Aber für alles weitere muss ich den 1. Spieltag mal abwarten.

 

Und: Ich setze doch stark drauf, dass unsere Jungs wieder zu ihrer Form finden und ab Samstag das zeigen, was sie schon einmal perfekt drauf´ hatten  :rolleyes:;):D

 

Gruß Jörg

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 6. Juni 2012 um 19:48

Ich habe mich getraut und meinen ersten Tip abgegeben :D.

 

Kampflos wirst Du nicht F25-Champion, möge der Beste gewinnen :cool:.

Habe mal soweit wie moeglich getippt, mal sehen wer von uns F25ern weit oben landet; hoffentlich alle!

Gruss

left-lane

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 8:02

Hi ihr zwei,

freut mich - das ist ja mal ein Anfang! :)

 

Mal sehn, ob wir bei der X3 / F25-Beteiligung noch auf Mannschaftsstärke kommen ... :rolleyes:

Der heutige Feiertag hilft da vielleicht.

--> Die "Extra-Tipps" sollten zumindest vor dem Eröffnungsspiel am Freitag abgegeben sein.

 

"Mögen die Spiele nun bald beginnen ... und der Beste gewinnen" ;)

 

 

Gruß Jörg

 

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 8:37

1. Zwischenstand

 

Insgesamt sind derzeit 680 EM-Tipper am Start.

 

Davon stolze 3 aus dem X3/F25-Forum. :eek:

(--> Ein Platz auf dem "kleinen Treppchen" ist hier also ziemlich sicher :D).

 

Mal sehn, ob wir es auch unter die TOP_50 schaffen.

 

Aber eigentlich geht es ja erst heute Abend so richtig los ... ;)

 

Gruß Jörg

... der noch nicht so schnell aufgibt :cool:

 

.

 

 

am 9. Juni 2012 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von JoergX3

1. Zwischenstand

 

Insgesamt sind derzeit 680 EM-Tipper am Start.

 

Davon stolze 3 aus dem X3/F25-Forum. :eek:

(--> Ein Platz auf dem "kleinen Treppchen" ist hier also ziemlich sicher :D).

 

Mal sehn, ob wir es auch unter die TOP_50 schaffen.

Moin Jörg, das ist ja super :D.

 

Öhm.. wie und wo kann ich denn sehen, wo ich gerade tippmäßig stehe :confused:.

 

Merci vom MaXXX, der schon - hoffentlich genug :eek: - Bier kalt gestellt hat

Du musst dich beim Tippspiel einloggen und dann auf "Livepunkte" klicken.

Dort kannst du unter Tippersuche nach dir und anderen Tippern suchen. Im Moment bist du Platz 75, nicht schlecht :)

Gruss

left-lane

Themenstarteram 9. Juni 2012 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von ZZZZcruiser

Öhm.. wie und wo kann ich denn sehen, wo ich gerade tippmäßig stehe :confused:.

Hallo MaXX,

 

--> z. B. hier: http://www.motor-talk.de/.../tippspiel?...

 

Also "Platz 75".

Und da tummeln sich so einige ... :rolleyes:

 

Hab selbst leider beim 1. Spiel ein Tor zuviel und beim 2. Spiel ein Tor zuwenig getippt.

Aber 3 Punkte sind zumindest schon mal gesammelt. :)

 

Gruß Jörg

am 9. Juni 2012 um 10:12

@ left-lane und JoergX3:

 

Vielen Dank, jetzt kann sogar ich sehen wie gut/schlecht ich beim Tippen bin :D.

 

Na "schaun mer mahl", möge der Beste gewinnen :cool:.

JoergX3, Gratulation!

Haette mich nie getraut dein 1:1 zwischen Spanien und Italien zu tippen; zzzzcruiser hatte auch einen Sieg fuer Spanien eingetragen und so ziehst du als einziger F25-MT-User weit von uns davon...

Aber mal abwarten, die EM ging ja erst los und so ein Tippspiel ist ein Marathon, kein Sprint ;)

Gruesse

left-lane

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

... so ein Tippspiel ist ein Marathon, kein Sprint ;)

Genau so ist es. Da liegen noch sehr viele Punkte auf dem grünen Rasen :D.

Trotzdem freu´ ich mich natürlich über die heutigen 9 Punkte und aktuell Rang 22. :cool::)

 

Auf geht´s Jungs! ;)

... auch wenn die nächsten Spiele nicht so klare Favoriten haben wie heute :confused:

 

Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von JoergX3

Auf geht´s Jungs! ;)

Mal ein Zwischenstand nach dem Deutschlandspiel:

- XoergX3 fuehrt immer noch mit 22 Punkten und Rang 150

- meine Anfangsschwaeche ist vorbei, bin aktuell mit 21 Punkten auf 171

- ZZZZcruiser hat etwas nachgelassen und ist mit 17 Punkten auf Platz 308, obwohl wir beide mit 2:1 fuer Deutschland genau ins Ziel getroffen haben -- und ich sagte noch, ein Tippspiel ist ein Marathon, kein Sprint... ;-)

Insgesamt vertreten wir die F25 bei der hohen Teilnehmerzahl aber halbwegs wuerdig.

Gruss und weiterhin viel Spass

left-lane

 

am 15. Juni 2012 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

 

- ZZZZcruiser hat etwas nachgelassen und ist mit 17 Punkten auf Platz 308,

Öhmmm, räusper... Grins :cool:.

 

Da unser Reporter left-lane heute wohl verhindert ist, aktualisiere ich mal den Punktestand:

 

F25er: Gleichauf liegen derzeit mit 25 Punkten auf Platz 176 von ca. 730: JoergX3 und ZZZZcruiser :D.

 

Lefty liegt mit 24 Punkten knapp dahinter, allerdings auf Platz 195 :eek:.

 

LG und möge der Beste gewinnen :D

Zitat:

Original geschrieben von ZZZZcruiser

Da unser Reporter left-lane heute wohl verhindert ist, aktualisiere ich mal den Punktestand:

Hm, das sieht jetzt schon wieder ganz anders aus ;)

Ihr wart leider gluecklos bei Frankreich-Ukraine und seid beide auf Platz 240 abgerutscht. Allerdings bin ich auf Platz 184 noch nicht uneinholbar...

Wuensche dir (zzzzcruiser) morgen viel Freude beim Abholen. Wir wollen Berichte und Bilder!

Gruss

left-lane

 

Themenstarteram 15. Juni 2012 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Ihr wart leider gluecklos bei Frankreich-Ukraine und seid beide auf Platz 240 abgerutscht. Allerdings bin ich auf Platz 184 noch nicht uneinholbar...

Tja, ich geb´zu, ich habe gerade eine kleine Punkteschwäche ... :rolleyes:

Dummerweise habe ich 2x noch kurz vor Spielbeginn meinen ursprünglich richtigen 5er-Tipp in die falsche Richtung abgeändert :mad:.

 

Ab jetzt wird mehr auf den Bauch gehört und gekämpft :p.

Ich seh dich noch auf 184 - und setze schon mal den linken Blinker ;) :D.

 

Und dann bin ich genauso auf zzzzcruiser´s Neuen sowie seine Kommentare und Bilder gespannt :)

 

Sportliche Grüße

Jörg

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Wer von Euch ist beim EM-Tippspiel dabei?