Wer von euch fährt zur IAA nach Frankfurt am Main??

BMW 3er E36

Fährt einer von euch? Ich kann dieses Jahr leider ned. wer fährt denn von euch dahin und hat eine gute Digi-Cam mit die er auch bedienen kann??

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-a-s-i_ffm

Ich fahre auch dahin, leider am Sonntag... :/

Habe keine Lust auf das Gedrängel, aber kan leider nix machen.

dann warst du wohl derjenige, der mich gestern die ganze zeit geschubbst hatte... 😉

Ich war nun doch kurzfristig dort (dank geschenkter Karten), hätte ich geld dafür bezahlt, hätte ich mich schon etwas geärgert.

Die einzige Halle, wo man einigermaßen frei laufen konnte war die, in der billige chinesische Kopien von bereits existierenden fahrzeugen anderer Hersteller ausgestellt wurden. ansonsten einfach nur mega überfüllt, ich habe nicht ein einziges pic gemacht, von manchen autos konnte man nur aus der ferne erahnen, um was es sich handelte... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von r-a-s-i_ffm

Ich fahre auch dahin, leider am Sonntag... :/

Habe keine Lust auf das Gedrängel, aber kan leider nix machen.

dann warst du wohl derjenige, der mich gestern die ganze zeit geschubbst hatte... 😉

Ich war nun doch kurzfristig dort (dank geschenkter Karten), hätte ich geld dafür bezahlt, hätte ich mich schon etwas geärgert.
Die einzige Halle, wo man einigermaßen frei laufen konnte war die, in der billige chinesische Kopien von bereits existierenden fahrzeugen anderer Hersteller ausgestellt wurden. ansonsten einfach nur mega überfüllt, ich habe nicht ein einziges pic gemacht, von manchen autos konnte man nur aus der ferne erahnen, um was es sich handelte... 🙁

Jo, war schon ziemlich voll... 15 EUR wären dann zu viel. Habe mich aber dank Studi-Ausweis wegen dem Preis  nicht ärgern müssen 🙂

BMW fand ich super, alle Fahrzeuge in weiß!!

ich hab paar bilder gemacht.. 200 oder so.. weis aber noch net obs was geworden ist bei dem geschubse hat man glück wenn man 1 nicht verwackeltes gemacht hat... da ich gestern erst mein pc aufbauen konnte wirds ne weile dauern bis sie online sind.. werd die wie immer in ne gallerie packen

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

...weis aber noch net obs was geworden ist bei dem geschubse hat man glück wenn man 1 nicht verwackeltes gemacht hat...

Die sind dann nicht verwackelt sondern "autentisch" 😁 😁