Wer von euch fährt zur IAA nach Frankfurt am Main??

BMW 3er E36

Fährt einer von euch? Ich kann dieses Jahr leider ned. wer fährt denn von euch dahin und hat eine gute Digi-Cam mit die er auch bedienen kann??

19 Antworten

ich glaub du frage hättest du dir sparen können😁 bin wahrscheinlich samstag da

Ich hab auch vor zu fahren, aber wenn dann am Sonntag, wann anders hab ich leider keine Zeit, aber an dem Tag wird auf der IAA sehr viel los sein, wahrscheinlihc zuviel für meinem Geschmack, deshalb werd ich mir das nochmal überlegen.

Hab gehört das es das beste sei wenn man mit dem Zug zum Hauptbahnhof fährt, denn von dort aus sind es nur noch ca. 10min zur IAA.

Sollte man sich für Sonntag die Karten online kaufen oder geht das beim IAA Eingang auch reibungslos von der Bühne?

War noch nie bei der IAA... 😁
Gruß

obwohl es von mir nur ein katzensprung ist (20min) werde ich wohl nicht hingehen, war da nun schon mehrfach...

@gustl:
karten bekommst du auf jeden fall auch an der kasse vor ort!

Hehe....ich werds mir wohl morgen antun, Pressetickets sei Dank! 😁

Ähnliche Themen

Also mir hat einmal bisher gereicht.
Das "Programm" wie Gustl es beschrieben hat. Hinterher qualmen einem die Socken und man ist 10cm schmaler und 20cm länger gequetscht. 🙄
Dann lieber ab und an zur Motorshow. Da kann man nicht nur Autos sondern auch "Menschen" gucken. 😁

Greetz

Tim

Pressetickets sind was feines. Grade an den Wochenenden ist die IAA völlig überlaufen.

@ Salih

Du bekommst später mal ne PN.

Spart euch die Kohle lieber für Urlaub auf Malle ... bei Ferrari kommt man überhaupt nicht auf den Stand. Am Wochenende ist reinstes Gedrängel angesagt. Eintritt ist happig und in viele Autos kommt man gar nicht rein.

Geht lieber zur BMW-Niederlassung Frankfurt in Dreich. Die haben über 700(!!!) Gebrauchte vorort.

http://nl-frankfurt.bmw.de/de/nl_frankfurt/de/index.html

Mal ne Frage in die Runde (Hat nix direkt mit der IAA zu tun): Wieso sind einige Usernamen hier fett geschrieben?? So z.b. der von Golflilalaune und noch von ein paar anderen. Vor allem auf der Startseite von E36 Forum ist mir das grad aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Mal ne Frage in die Runde (Hat nix direkt mit der IAA zu tun): Wieso sind einige Usernamen hier fett geschrieben?? So z.b. der von Golflilalaune und noch von ein paar anderen. Vor allem auf der Startseite von E36 Forum ist mir das grad aufgefallen.

Hängt von der Motorisierung ab ...

micky:
diese user sind grade online.... 

@ Beamer: 😁 😁

@ Martin: Danke 😉

also hauptbahnhof aufsteigen und lauifen ist ne gute möglichkeit.. aber ich werde mit dem auto hinfahren.. bin am we bahnscheu 😁

ich werd aber gleich morgens um 9 hin...

Bin auch morgen da. Am WE war ich einmal und auch das letzte Mal. Das war total abartig. In eine Halle wo nur 5000 Menschen reinpassen, waren schon 10000 drin...

Gruß Rainer

Ich fahre auch dahin, leider am Sonntag... :/

Habe keine Lust auf das Gedrängel, aber kan leider nix machen.

Deine Antwort