Bilder schießen auf IAA?
Hi,
heut(14.9.03) gehts auf die IAA 🙂
Darf man da Fotos schiessen oder gar Filmen?
Mein Freund meinte nein ...aber er hats auch nur gehört.
Weiss jemand was genaueres?
Wäre cool
Danke
Mario
22 Antworten
türlich darf man das....mach selbst immer fotos....leider hab ich vor 2 jahren meinen film verloren...so ein dreck...jetzt wird aber mit digi cam alles nachgeholt
Ich kann die Photos auf meinen Webspace stellen für alle Forumsteilnehmer, wenn ihr da Lust drauf habt.
Bei Interesse kurz zurückschreiben.
Hi.
Ich hab da gestern knapp 140 Fotos gemacht. Sagt doch alles. Oder?!
MfG barcode
Ähnliche Themen
Ja Fotos !!!
Wäre cool.
Ich schau mal ob ich brauchbares Material habe 😉
Hab sogar kleines Video aber das is nix geworden weil es da so beschissen voll war 🙁
Also her mit dem Zeug 🙂
Mario
ich habe n paar fotos gemacht... ein paar sind unscharf, aber damit kann man leben =)
falls interesse besteht, bescheid sagen..
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
ich habe n paar fotos gemacht... ein paar sind unscharf, aber damit kann man leben =)
falls interesse besteht, bescheid sagen..
Entweder direkt hier rein stellen oder besser noch freerunner schicken der sich angeboten hat 🙂
Ich war 1997 auf der IAA und hab knapp 80 Fotos gemacht. Hab mich nachher darüber geärgert weils nur rausgeschmissenes Geld ist. Die meisten Autos da kann man 1/2Jahr später auf jeder Straße sehen und sind dann nicht besonderes mehr. Da ich eine Autozeitung aboniert habe und die Aufhebe sind Fotos der meisten Autos auch darin.
Na ja, aber ich würd schon sagen, dass da n unterschied is: ich würd mir zum beispiel keine fotos aus der autozeitung an die wand hängen, aber wenn mir selbst n richtig gutes foto gelungen ist, dann vielleicht schon :P
außerdem... was heißt geldverschwendung? wir sind doch im digitalen zeitalter und benutzen digicams bei denen die bilder nix kosten (wenn man sie nicht auf fotopapier drucken lässt) 😉
Sorry. Hab nochmal nahcgeguckt. Hab genau 191 Fotos gemacht. Viele sehr geil geworden. ´n paar sind unscharf. Aber egal. Hab sie auf CD. Das reicht doch erstmal.
MfG barcode
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
ftp://MT:BMW@dev.serveftp.org:1337
Maxuser: 3
Wer zuerst kommt malt zuerst... 😉
hey cool 🙂
hast ne traffic begrenzung? 😉 😁
Ne, habe keinen Limit.
Wäre nett wenn einer die .rar irgendwo zum DL anbieten kann... (freerunner...)