Wer von euch fährt denn zum Wörthersee ( GTI - Treffen )
wie gesagt ! ?? ich fahr am SA. 17.05.08 da könnte man sich ja mal alle treffen nächste woche oder so ?? 😎
moerf ?? usw ......
85 Antworten
Nr. 28
schickes Airbrush im TT Innenraum, hab ich so noch nicht gesehen!
Ähnliche Themen
Nr. 29
Sieht man auf dem Foto nur bedingt gut, aber diese Matt-Lackierung ist echt ein Hingucker und vor allem noch in Bi-Color!!
hey sogar ein SL'er dabei.. ich glaub den hab ich hier schon mal rummgurken sehen 🙂 ...muss schon sagen tolle autos... aber in schwarz gefällt er mir noch am Besten 🙂 .....
es gab doch vom 8N unterschiedliche Schwarztöne oder ? ich hab das ebony schwarz perleffekt.. welche gab es denn da noch ?
Nr. 32
Konnte irgendwie die Augen nicht von dem Ding weglassen, aber gefällt mir einfach super-gut der ganze Wagen!
Nr. 35
Zum Schluss poste ich dann doch mal ein Bild von einem anderen Fahrzeug, aber durch das Kennzeichen passt es dann doch wieder sehr gut in diesen Thread!!!
Ich liebe zwar meinen kleinen TT aber für so ein Gerät würde ich mich wohl doch erbarmen und den 8N zurücklassen :-)
@sixTTynine
.... das Treffen geht ja noch die ganze kommende Woche, der richtige Start is überhaupt erst am Donnerstag.
Also rein in deinen TT und auf geht´s Richtung Süden, sind eh nur 1,5 Stunden von Salzburg wenn mann TT-Like fährt.
;-)
Mfg Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von sixTTynine
hey sogar ein SL'er dabei.. ich glaub den hab ich hier schon mal rummgurken sehen 🙂 ...muss schon sagen tolle autos... aber in schwarz gefällt er mir noch am Besten 🙂 .....es gab doch vom 8N unterschiedliche Schwarztöne oder ? ich hab das ebony schwarz perleffekt.. welche gab es denn da noch ?
Hab ich jetzt fast überlesen, es gab/gibt folgende Schwarztöne beim 8N:
Farbe Lacknummer
brillantschwarz Y9B
rabenschwarz-perleffekt Z9V
ebonyschwarz-perleffekt Z9W
Hoffe damit geholfen zu haben.
Mfg
Jürgen
Hoffe das waren dann so ziemlich alle TTs die unten sind auf den Fotos. 😁
Nein echt klasse Fahrzeuge. Habe meinen heute noch die Restlichen 5mm runtergeschraubt und wenn ich die Bilder anschaue ist er mir immer noch zu hoch. 😉