Wer von den "Alten Hasen" fährt eigentlich seinen EP3 noch?
Nachdem ich meinen CTR nun auch wieder Saison-Ausfahrfertig gemacht habe, hab mich wieder daran erinnert das ich hier im Forum mal ne Weile Aktiv war.
Ich hab mich jetzt gefragt was aus all den CTR Fahrern von damals geworden ist? Fährt überhaupt noch einer seinen CTR?
Also ich konnte mich einfach nicht von dem Wägelchen trennen, und so läuft er jetzt seit 13 Jahren bei mir. Mittlerweile aber eher auf Gnadenbrot-Basis :-)
Das heißt letztes Jahr waren es dann doch gerade mal 2000 km.
Ich hab mich jetzt gefragt wie soll das nun weitergehen mit meinem CTR und mit mir. Er gehört ja quasi schon fast zur Familie, bekommt aber vielleicht nicht ganz die Aufmerksamkeit die er verdient. Irgendwelche Tipps wie ich ihn wieder mehr in mein Leben einbringen könnte? Vielleicht irgendwelche Tuning Vorschläge?
Oder einfach noch ein paar Jahre ein eher ruhendes Verhältnis mit Ihm führen?
Also man fühlt sich auf jeden Fall schlagartig wieder richtig jung wenn man ein Ründchen mit Ihm fährt.
Liebe Grüße
Erwin
Beste Antwort im Thema
35 Antworten
klar
edit..
danke fürs teilen
Moin zusammen,
ich habe gerade heute bei der Arbeit von meinem geliebten R gesprochen. Hatte ihn 6 Jahre lang und nach über 140.000km (und JEDEM Tag Redline) hatte ich ihn an einen Freund verkauft. Das war ein großer Fehler... Seitdem bin ich ziemlich bieder unterwegs, aber jetzt bin ich am überlegen mir eine Krawallbude zu gönnen, einen C63 aus 2016. Mal schauen was Frau und Kids dazu sagen :-)
Ich finde es echt sehr schön zu lesen, dass die EP3s so robust sind und einige hier immer noch diese Renner fahren.
C63 am Start mittlerweile? Habe bitte nicht im standesgemäßen Neuköllner weiß mit 8 Leuten drin u Fenster runter u stets verschmutzt^^