ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der alte Mann wird noch älter!!!

Der alte Mann wird noch älter!!!

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 7:13

Ja ja, der Steffen (CTR11510) hat Geburtstag. Ich dachte ich mache mal den Anfang und wünsche dir leiber Steffen alles gute und bleib so wie du bist.

Ach und Steffen, ich verrat auch nicht wie alt du wirst. Belassen wir es einfach bei "Der alte Mann":D:p

Gruss

Volker

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ohje... schon soooo alt???

Na dann wünsch ich dir auch alles erdenklich Gute zum alt werden und hoffe du wirst noch mindestens älter als jetzt! :D

Liebe Grüße

Daniel

@Glühfix: ich seh grad du hast deinen GTI! Glückwunsch ebenfalls :)

na dann will ich mich auch gleich anschliessen und kurz zum Geburtstag gratulieren...

..zum Glück müssen wir nicht singen....

Alles Gute! :D

Alles Gute, alter Mann. :D

Herzlichen Glückwunsch alter Junge :D.

Viel Spass heute und lass die Puppen tanzen.

 

Ich meine das letztes Jahr ne 0 hintenanstand :D nur weiss ich nicht ob ne 4 oder ne drei davor war :D :D :D

am 15. Oktober 2005 um 8:41

auch von mir - alles gute du alter Mann ;)

Hoffe du feierst schee - natürlich ... kannst ruhig weinen ! - ohne mich :D ... wird dann natürlich totlangweiliger Geburtstag ... aber soll ja noch andere nette Leutz geben ;)

Und denk immer dran - so jung wirst nie wieder sein*gg :D

@ Chris - vom Aussehen würde ich die 4 bevorzugen, vom verhalten eher die 1 oder 2 :D - 3 ist eher ne Notlösung!

Von mir auch Alles Gute!

@Stuggi:

Wie geil.....Notlösung.....ich lach mich grad kaputt....

Von mir auch alles gute :) feier schön, und übernimm dich net :D

Re: Der alte Mann wird noch älter!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Ja ja, der Steffen (CTR11510) hat Geburtstag. Ich dachte ich mache mal den Anfang und wünsche dir leiber Steffen alles gute und bleib so wie du bist.

Ach und Steffen, ich verrat auch nicht wie alt du wirst. Belassen wir es einfach bei "Der alte Mann":D:p

Gruss

Volker

Steffen, auch von mir alles Gute zum Geburtstag... das mit dem "alten Mann" kostet mich tierisch viel Überwindung... ich weis, wovon ich spreche... :D

P.S.: Volker, nachträglich "herzlichen Glühstrumpf" zum Getti und laß Dich nicht vom "GT" ärgern... :D

Michele

Themenstarteram 15. Oktober 2005 um 9:52

@maniaci

Danke, und keine Angst, so schnell ärgert mich keiner :D

am 15. Oktober 2005 um 10:03

von mir auch alles gute.

wann sollen wir zur party kommen?

am 15. Oktober 2005 um 10:11

von mir auch alles gute.

wann sollen wir zur party kommen?

von einem noch "älteren Mann" auch alles gute zum Geburtstag.

Have Fun

STET

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Der alte Mann wird noch älter!!!