Wer von den "Alten Hasen" fährt eigentlich seinen EP3 noch?
Nachdem ich meinen CTR nun auch wieder Saison-Ausfahrfertig gemacht habe, hab mich wieder daran erinnert das ich hier im Forum mal ne Weile Aktiv war.
Ich hab mich jetzt gefragt was aus all den CTR Fahrern von damals geworden ist? Fährt überhaupt noch einer seinen CTR?
Also ich konnte mich einfach nicht von dem Wägelchen trennen, und so läuft er jetzt seit 13 Jahren bei mir. Mittlerweile aber eher auf Gnadenbrot-Basis :-)
Das heißt letztes Jahr waren es dann doch gerade mal 2000 km.
Ich hab mich jetzt gefragt wie soll das nun weitergehen mit meinem CTR und mit mir. Er gehört ja quasi schon fast zur Familie, bekommt aber vielleicht nicht ganz die Aufmerksamkeit die er verdient. Irgendwelche Tipps wie ich ihn wieder mehr in mein Leben einbringen könnte? Vielleicht irgendwelche Tuning Vorschläge?
Oder einfach noch ein paar Jahre ein eher ruhendes Verhältnis mit Ihm führen?
Also man fühlt sich auf jeden Fall schlagartig wieder richtig jung wenn man ein Ründchen mit Ihm fährt.
Liebe Grüße
Erwin
Beste Antwort im Thema
35 Antworten
Zumindest km mäßig hat meiner noch Luft nach oben! 105000km 🙂 von daher kann er noch locker 10 Jahre machen 😉
Nur 105000km?!?!
In 10 Jahren könnte der Nachwuchs sicher schon ein Äuglein auf den R geworfen haben...
Vielleicht schafft er ja das H Schild 😁 bin gestern mal wieder ein paar km gefahren, macht noch Spaß die Kiste! Aber rückenfreundlich ist das nicht 😉
Grüße
Matze
Verwöhnt?
Ähnliche Themen
ich werde meinen wohl in diesem Monat verkaufen. Nachfolgefahrzeug wird diesen Monat geliefert.
Als 1 1/2 Jahre alten Wagen (mit 44TKM) gekauft, 12 Jahre gefahren (aktuell bei 195TKM).
Zitat:
@Chris05229 schrieb am 2. Juli 2016 um 20:27:58 Uhr:
Verwöhnt?
Gut möglich 😁
OT: Bei euch alles fit?
Grüße
Matze
Ja, absolut alles fit.
Oh hab das Forum fast vergessen hier ?? fährt hier noch jemand seinen ep3? Ich blödmann hab meinen 2010 verkauft. Wollte ihn wieder haben da war er aber leider schon weg. Das war mein größter Fehler :-( hat noch jemand zufällig einen schönen ep3 gepflegt zum Verkauf? Grüße an die alte Elite hier! :-)
Mein R läuft immer noch (275.000km - wird zur Zeit aber wenig gefahren... aber wenn, dann geht er regelmäßig bis zur Redline).
Verkaufen lohnt sich nicht - will ich auch gar nicht, also wird er gefahren, bis er auseinanderfällt.
Würde ihn aber auch nicht mehr hergeben wenn ich noch ein hätte. Als 2. wagen Hätt ich schon noch Lust drauf
Gruss 🙂
Hab den R mit dem niedrigsten km Stand ^^ ...etwas über 74000 km ^^ (und nein ich verkaufe ihn nicht ^^)
Geht immer noch und macht mir über die Jahre die Ohren kaputt hehe.
Im Jahr sind es nicht großartig über 3000 km, da ich mir letztes Jahr noch ein Motorrad gekauft habe, wirds wohl auch kaum mehr werden.
Hab nicht mehr so die Ambitionen wegen einem Neuen. Stecke auch zu viel Geld in andere Sachen und dann sehe ich nicht ein 40k in nen neuen R zu stecken bei meiner geringen km Leistung. Das ist für mich ein Haufen Geld und mit dem Motorrad hab ich zumindest auch mal genug Leistung die mir mehr oder weniger ausreicht und in den unteren Gängen auch nach wie vor ein wenig "Angst" macht 🙂 Ok man gewöhnt sich an alles.
Der R macht aber nach wie vor Spass und ist Adrenalin pur, sicher auch wegen der Klangkulisse. Ich fahr aber längere Strecken nur noch mit Ohrstöpsel.
Wenn ich bedenke das der mal 25k gekostet hat .... was bekommt man für das Geld heutzutage schon noch vergleichsweise.....
Abgesehn von den normalen Verschleißteilen, sprich Bremsscheibe, -Klötze, Reifen und Batterie gabs bisher auch nie Probleme. Ok er macht ein für mich teils komisch klingendes Zirpen beim leichten Gasgeben, aber ich ignoriere es mittlerweile. Ok und der Anlasser dreht immer mal etwas nach.
Wenn man bedenkt... 14 Jahre alt....
Naja.... schon verrückt wie lange das hier alles so her ist. War ne schöne Zeit. Gibts Rasta eigentlich noch ..Brise und wie sie alle hießen ?
Brise ja...hat sich sogar mal vor kurzen gemeldet.
RASTA, schon seit sicher 10-12 Jahren nichts mehr gelesen. Ob es ihn noch gibt?
Hi Folks..
hatte meinen ja 2007 wegen Eigenheim verkauft, und gegen einen günstigeren 206s16 ersetzt, zwischenzeitlich fahr ich auch Dienstwagen, Tiguan R-Line.. sehne mich aber oft an die Treffs in HHR zurück 🙂
lg
Alex
*in de Üffwärmrunde*
Uffwärmrunde......Legendär!!! ;-)
😁
Gibts das Video noch irgendwo?