ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer traut sich.....?

Wer traut sich.....?

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 13:06
Ähnliche Themen
39 Antworten

Quake 3 Forever :)

... zu schnell für mein Alter! :D

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

... zu schnell für mein Alter! :D

ich bin auch schon fast 26 ;)

und ich spiele Q3 seit der ersten Beta, also seit anfang 1999 ;) Sind jetzt ... ca 9 Jahre ;)

OCRANA als Clan, Spieler im Deutsches Nationalteam und solche Sachen hab ich alle erlebt und liebe das Spiel immernoch :)

Ich hab auch 5 Jahre q3a gezockt. Mein letzter Clan war nAoS (www.clan-naos.de). Schöne Zeit...

Spiels heute noch ab und an, wenn meine Freundin den Beamer belegt und ich nicht an die Xbox360 kann.... :)

Tsssss, spielt ma was gemütlicheres....

Crayon Physicszum Beispiel, das rockt :D

 

Gruß

Ralle (hat aber auch grad BioShock durch - so um dem neuen Rechner mal aufn Zahn zu fühlen)

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Tsssss, spielt ma was gemütlicheres....

Crayon Physicszum Beispiel, das rockt :D

Gruß

Ralle (hat aber auch grad BioShock durch - so um dem neuen Rechner mal aufn Zahn zu fühlen)

Das ist schön chillich

wo gibbet dat?

Wow, das sieht beeindruckend aus!

Hab bisserl recherchiert. Gibts leider noch garnicht. Ist ein Spiel an dem ein finnischer Student programmiert. Ihm fehlt wohl leider die Zeit es fertig zu machen.

Aber echt cool!

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Tsssss, spielt ma was gemütlicheres....

Crayon Physicszum Beispiel, das rockt :D

Gruß

Ralle (hat aber auch grad BioShock durch - so um dem neuen Rechner mal aufn Zahn zu fühlen)

...dafür bín ich nun wieder zu jung! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von othello

Wow, das sieht beeindruckend aus!

 

Hab bisserl recherchiert. Gibts leider noch garnicht. Ist ein Spiel an dem ein finnischer Student programmiert. Ihm fehlt wohl leider die Zeit es fertig zu machen.

Aber echt cool!

Es gibt ne Demo mit 5-7 Leveln und ohne so Späße wie das Auto... macht trotzdem schon extrem süchtig.

 

ich spiel nach wie vor nur ut2004 :D und da eigentlich nur instagib (ut3 sucks)

 

@vicci-ctr

 

und is dein ctr wieder komplett ok ?

übrigens das mit dem sechsten gang ist nichts für mich, habs ein paarmal probiert... aber ich werd wohl nie so ein spritsparer werden :D

und nochmal wegen tieferlegung....hatte da wieder dran gedacht aber als ich neulich bei so ner einfahrt rein bin und voll kratzend laut mit diesem verbindungsstück der bastuck da drüber geschrammt bin, hab ich das nun gedanklich für immer von mir geschoben

gruss....

Deine Antwort
Ähnliche Themen