ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer traut sich.....?

Wer traut sich.....?

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 13:06
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 24. Januar 2008 um 9:09

Zitat:

Original geschrieben von viCci-CTR

Highskiller

Ich kenne Hard Skills und Soft Skills. Aber Highskiller sagt mir gar nix :confused:

oder liegt das Augenmerk auf Highskiller

Highskillerz sind so krasse Typen wie ich, die sich über die Server der Egoshooter springend (Bunnyhopping) und kriechend ( Diving) fortbewegen und dabei alles wegrulOrn was vor die Flinte kommt. Gerne auch in Verbindung mit Newbeebashing und bugusen. Mind. 2 Messerkills pro Runde sind Pflicht!

Wichtigstes Erkennungsmerkmal:

Schreibt gerne in 1337 und hat mindestens 10 Großbuchstaben (gefolgt von Kleinschreibung) im Namen (gerne auch bunt!)

Kommentiert jeden eigenen Kill mit : LOL, ROFL oder auch gerne mal ATOMROFL. Wenn man Highskiller mal erwischt wird man sofort als Cheater bezeichnet.

Mist - sehe gerade, dass ich die Anforderungen nicht im Mindesten erfülle und dann mich doch wieder in die Opferrolle einfüge :D

 

Gruß

M4dM4x

Du meinst aber den Sk1ll0r oder so ähnlich....

Ich dachte immer wenn man 'nen R fährt dann ist man automatisch Ein erfahrener Rennfahrer....was denn nun? :confused: ;) :D

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 15:58

skill bedeutet Können/Geschicklichkeit

High ist klar

also ist ein Highskiller jmd der ein Hohes Können hat

Mir ging es um die beknackte Schreibweise mit 0...aber egal ist eh unwichtig.

Ihr 1337en Tr0ttl0rz... :D

:D:D

am 27. Januar 2008 um 13:31

powned ihr boons wohoooo.der im vid is bestimmt auchn hackor--->slidebot

pwned ohne o...;)

Zitat:

Original geschrieben von swiss CTR

powned ihr boons wohoooo.der im vid is bestimmt auchn hackor--->slidebot

...beinahe hätte er einen Wallhack gebraucht - oder gemacht! :D

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 18:02

Wieso sinkt dieser Thread wieder ins Bodenlose?

stfu !

am 29. Januar 2008 um 7:04

Da der Thread weder technisch visiert war noch sonst irgendein hochtrabendes Thema behandelt war wohl abzusehen, dass es irgendwann in Blödsinn verlaufen wird.

Aber mir ist Blödsinn tausendmal lieber als Bosheiten oder der Gleichen :)

Ich glaub ich muss mal wieder was anderes ausser GT4 Zocken....

Ausser: Fuck, shit, fuck you andre, fuuuuucker!, ANNNNDREEE, You messed me up fucker, diverse chinese Bosheiten bekomm ich da irgendwie nichts zu lesen ausser das ich wieder schneller war als meine Nachbarn :p

Sitzt hier grad einer, und geht mit in die Kurven und versucht meine Zeit auf Trial Mountain seit nunmehr 3 Wochen zu schlagen lol.

hehe - dann komm mal CoD4 zocken - da kannst mich gerne beschimpfen! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen