ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer traut sich.....?

Wer traut sich.....?

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 13:06
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 13. Januar 2008 um 13:28

idioten :rolleyes: versteh nicht warum solche leute immer glück haben... die anderen erwischt es immer :(

am 13. Januar 2008 um 13:37

ach du schei*e......

vielleicht kann er es auch...?

am 13. Januar 2008 um 13:43

das bezweifel ich jetzt mal. der hätte sich auch drehen und rückwärts einschlagen können... bei meinem unfall übersteuerte der CTR auch, hast keine chance das abzufangen, das sind millisekunden in denen du reagieren musst, dazu brauchst schon rennerfahrung. die haben ja net mal nen helm auf und offene fenster! :rolleyes:

am 13. Januar 2008 um 14:24

Cool! Glück gehört dazu!

Seine handbremse funktioniert erstaunlich gut!

Gute Handbremse, stimmt. Ich drifte ab und zu bei Nässe ums Eck und wenn ich ihn mal fliegen lasse dann kommt das Heck von alleine.....ZUUU GEIL! :D:D

Aber trotzdem mehr Glück als Verstand.

am 13. Januar 2008 um 16:43

Unmöglich mit der EP3 Handbremse. Das muss ein fake sein. :D

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 17:17

Das witzige ist vorallem der Beifahrer.

Der schaut irgendwie erst garnicht so entspannt aus der wäsche.... :)

Dann freut er sich allerdings.... (....das er überlebt hat)

:D

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Unmöglich mit der EP3 Handbremse. Das muss ein fake sein. :D

Stimmt hahahaha.

Naja, das Heck des CTR finde ich sehr gutmuetig und es macht viel spass es taenzeln zu lassen da man es leicht wieder zurueck bringen kann. Das schoene an Fronttrieblern, mal eben wieder kurz aufs gas und er steht wieder grade haha.

 

am 14. Januar 2008 um 18:01

Wollen wir wetten, dass er das zumindest demnächst nicht mehr machen wird ;)

Glück gehört eben auch zum Leben (zum Glück :D)

 

 

am 20. Januar 2008 um 21:20

Sowas ohne Helm, diesmal hatte er Glück aber wie siehts beim nächsten Mal aus.

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 18:32

Das witzige ist das der denkt er wäre voll der Highskiller :confused:

am 23. Januar 2008 um 21:12

Das denken sicher manche hier auch nur weil sie einen Honda Civic Type R fahren

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Das denken sicher manche hier auch nur weil sie einen Honda Civic Type R fahren

Na und?

Weiß doch jeder, dass man mit nem CTR keinen Skill mehr braucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen