ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wer traut sich.....?

Wer traut sich.....?

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 14:06
Ähnliche Themen
39 Antworten

idioten :rolleyes: versteh nicht warum solche leute immer glück haben... die anderen erwischt es immer :(

ach du schei*e......

vielleicht kann er es auch...?

das bezweifel ich jetzt mal. der hätte sich auch drehen und rückwärts einschlagen können... bei meinem unfall übersteuerte der CTR auch, hast keine chance das abzufangen, das sind millisekunden in denen du reagieren musst, dazu brauchst schon rennerfahrung. die haben ja net mal nen helm auf und offene fenster! :rolleyes:

Cool! Glück gehört dazu!

Seine handbremse funktioniert erstaunlich gut!

Gute Handbremse, stimmt. Ich drifte ab und zu bei Nässe ums Eck und wenn ich ihn mal fliegen lasse dann kommt das Heck von alleine.....ZUUU GEIL! :D:D

Aber trotzdem mehr Glück als Verstand.

Unmöglich mit der EP3 Handbremse. Das muss ein fake sein. :D

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 18:17

Das witzige ist vorallem der Beifahrer.

Der schaut irgendwie erst garnicht so entspannt aus der wäsche.... :)

Dann freut er sich allerdings.... (....das er überlebt hat)

:D

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

Unmöglich mit der EP3 Handbremse. Das muss ein fake sein. :D

Stimmt hahahaha.

Naja, das Heck des CTR finde ich sehr gutmuetig und es macht viel spass es taenzeln zu lassen da man es leicht wieder zurueck bringen kann. Das schoene an Fronttrieblern, mal eben wieder kurz aufs gas und er steht wieder grade haha.

 

Wollen wir wetten, dass er das zumindest demnächst nicht mehr machen wird ;)

Glück gehört eben auch zum Leben (zum Glück :D)

 

 

Sowas ohne Helm, diesmal hatte er Glück aber wie siehts beim nächsten Mal aus.

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 19:32

Das witzige ist das der denkt er wäre voll der Highskiller :confused:

Das denken sicher manche hier auch nur weil sie einen Honda Civic Type R fahren

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Das denken sicher manche hier auch nur weil sie einen Honda Civic Type R fahren

Na und?

Weiß doch jeder, dass man mit nem CTR keinen Skill mehr braucht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen