wer trägt mir diesen Heckflügel aus Portugal ein ?

BMW 3er E36

sieh bild (anhang) !
würd den mir gerne kaufen aber dann steh ich vor dem problem dass er aus portugal ist und mit der eintragung ...
was kann ich da machen ?

50 Antworten

je nach Aufwand kommt es bis zu einem Teilegutachten...

eine Einzelabnahme kann demensprechend zwischen 100- mehrere Tausend € kosten.

Ruf den TÜV an und frag nach welcher Aufwand für eine Heckflügel-Einzelabnahme erforderlich ist...der kann Dir dann nen Preisrahmen nennen...eventuell vergeht Dir dann die Lust 😁

Jepp, Einzelabnahme. Kann aber (wie schon gesagt) recht teuer werde.

Gruß Dominik

PS: Als aussehen tut er imho besch..., aber das ist Geschmackssache😉
Aber praktisch ist er auf jeden Fall🙂 wenn du ihn schwarz lackierst, ihn im Sommer ein paar Std in die Sonne stellst, kannst Würstchen drauf grillen, Spiegeleier braten usw😁😉

Egal ist 69

Findest Du nicht das dieser "Spoiler" das ganze Auto lächerlich macht? Würde mir das echt gut überlegen den zu montieren. Jetzt willst Du noch Deine Meinung bzw. Geschmack gegenüber den anderen im Forum verteidigen. Echt ok. Aber überleg mal Du holst Deine Freundin von daheim ab. Die schämt sich ja in Grund und Boden. Aber dafür kannst Du Dir ja die Scheiben in Tiefschwarz tönen dann sieht Dich keiner. Nur das tanken wird problematisch.

Geschmackssache

Möchtest Du das Auto extrem verbreitern? Dann vielleicht würde er passen. Bitte überleg Dir das nochmal!! Auf einem "normal" breiten ist der wirklich nicht gerade schön!

Ähnliche Themen

Ist doch praktisch, so ein Spoiler! Aber die zwei zusätzlichen Sitzplätze bitte eintragen lassen, okay? ;-)

Uli

*lol*

Ja, so eine mobile Stehtheke darf auf keinem Autotreffen fehlen... Da kann man sich so schön anlehnen, sein Bierchen draufstellen und fühlt sich gleich wie in der Stammkneipe... 😉

Also ich würde mir das gut überlegen, ob ich eminem BMW das antun würde.

Grüße,

David al. DerMoses

wer trägt mir diesen Heckflügel aus Portugal ein ?

Ein portugisischer TÜV-Mann. 😁

Hatt Portugal überhaupt einen TÜV?

Und was noch fehlt ist ein Dosenhalter.

http://www.rowi-entertainment.de/witziges/031.htm

Ich bin kein Portugiese aber ich würde mal sagen dass man unsere Freunde aus Portugal nicht so verspotten sollte! Das Ding ist nunmal aus Portugal und soll hier dran, sont würde unser Freund hier ja wohl nicht fragen wenn das Teil aus Deutschland wäre unt mit TÜV und ABE oder so. Aber das Ding ist wirklich hässlich, lass es sein...

Ich kann BMW316Automatik nur zustimmen.

Meine Geschmack an Spoiler ist es zwar auch nicht aber witzig finde ich die vergleiche schon 🙂

Fehlen im Kofferraum nur noch die ausfahrbaren Barhocker 😁

😁

Hol dir doch noch gleich die Verbreiterung von Firma, des dürfte dann zusammen besser aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von muffke

... Obwohl man es vielleicht erstmal sehen müsste wenn er mit lackiert ist. In Verbindung mit richtig grossen Felgen zB 18 Zoll BBS, leicht gezogenen Kotflügeln, ner ordentlichen Tieferlegung und ner vernünftigen Frontschürze, siehts vielleicht garnicht so schlecht aus.

ok mit 18er bbs, geilem fahrwerk und richtig fetten reifen, und den spoiler natürlich schwarz lackiert würd das vielleicht ein ganz ordentliches bild geben.

mich würd mal interessieren welches material der ist und wieviel der "tisch" wiegt....

mfg

Deine Antwort