wer trägt mir diesen Heckflügel aus Portugal ein ?
sieh bild (anhang) !
würd den mir gerne kaufen aber dann steh ich vor dem problem dass er aus portugal ist und mit der eintragung ...
was kann ich da machen ?
50 Antworten
über Geschmack kann man sich nicht streiten 😁
aber eingetragen kriegst den dann nur beim TÜV mit Einzelabnahme...und das wäre mir so ein Teil nicht wert 😉
Ähnliche Themen
naja
ich hätte angst wenn ich inner nähe vonner disco etc. parke das irgendwelche leute ihre flaschen drauf abstellen
aber geschmacksache halt
So Dinger gehören auf die Rallye Autos dieser Welt. Dort passen sie hin. Aber auf einem ganz normalen Strassenauto? Ich weiß ja nicht so recht...
... Obwohl man es vielleicht erstmal sehen müsste wenn er mit lackiert ist. In Verbindung mit richtig grossen Felgen zB 18 Zoll BBS, leicht gezogenen Kotflügeln, ner ordentlichen Tieferlegung und ner vernünftigen Frontschürze, siehts vielleicht garnicht so schlecht aus.
Pass lieber auf das die US-Airfoce deinen wagen dann nicht beschlagnahmt, hab gehört die suchen noch tarnkappenbomber 😉
Bei eBay sind sie alle!! hehe
also sollte ich ma so ein bild mit zum tüv nehmen und fragen oder der mir es einträgt ? was prüft der denn bei der einzelabnahme ?
Das Bild wird Dir vermutlich gar nichts nützen. Der TÜV-Mann muss sich den Flügel vermutlich im montierten Zustand ansehen und entscheidet dann, ob er eingetragen wird oder nicht. Also wirst Du ihn kaufen und montieren müssen und zum TÜV fahren, bevor Du weisst, ob er drauf bleiben darf.
Grüße,
David al. DerMoses