Wer sucht nen Rallye-e36? Link inside *lol*
Aloha,
seht euch das mal an, sowas hab ich echt noch nicht gesehen😁
"Da der BMW eine speziale Steuerkette und keine Riemen besitzt,
muss man sie nie wechseln und sie hält sogar viel mehr aus als ein normaler Kahl- oder Zahnriemen."
Ich flipp aus😁
Edit: - M3 Automatik-Sportgetriebe mit zusätzlichen 3 Schalter für Sparsam, Normal und Sport/Schnelle (Beschleunigung)
auf Schalter Sport bzw. Schnell könnte man ihn locker mit einem Porsche vergleichen
Das darf doch nicht wahr sein🙄
54 Antworten
Ein 19jähriger, der sein (wahrscheinlich) erstes Auto verkauft - ich finde das geht ans Herz 😁
Sagt ma, wo find ich dieses Touristenfahrerforum wo sich da auch drüber lustig gemacht wurde?
EDIT: Da hat uns aber einer verarscht; schaut mal was ich in seinen Bewertungen gefunden habe was er gekauft hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180176404201
www.touristenfahrerforum.de
Ist ein Forum rund um den Nürburgring
@Tommy: Verlink doch mal bitte den konkreten Beitrag!
Ähnliche Themen
Variante Hai sieht eher aus wie OPEL GSI Hutzen 😁
Also zuerst dachte ich der tut nur so blöd
Aber wen ich mir den Heckspoiler anschaue
dan glaube ich wirklich das er das ernst meint mit porsche mithalten usw.
Ich stell mir gerade vor wen er sein 320i auf S modus schaltet
Ey krass booooooooooo geht ab.
Nette Anzeige...😁
Und das schlimme dabei ist, es fallen trotzdem immer wieder Leute darauf rein und glauben den ganzen Müll...🙄...😁
PS. Ich werde das Gefühl nicht los, als wenn die Fragen an den Verkäufer aus diesem Forum hier stammen....😁...😛
Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll😰
Tut mir leid, das ich hir in euer Thread schreibe, aber ich muss mich einfach wegschmeißen 😁
Schon lang habe ich sowas nicht mehr gesehen. *ambodenvorlachen*
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Und das schlimme dabei ist, es fallen trotzdem immer wieder Leute darauf rein und glauben den ganzen Müll...🙄...😁
wer dadrauf reinfällt...sorry....aber mein beleid bekommt derjenige jedenfalls definitiv nicht!
Zitat:
Original geschrieben von ulluagu
*ambodenvorlachen*mfg.
welcher boden?
www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wer dadrauf reinfällt...sorry....aber mein beleid bekommt derjenige jedenfalls definitiv nicht!
Glaubst du etwas meins...???
Nur leider ist es so, wie ich schon geschrieben habe, tja "Armes Deutchland"...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Nur leider ist es so, wie ich schon geschrieben habe, tja "Armes Deutchland"...🙄
solange jeden morgen ein neuer dummer aufsteht, und den geschichten der bild-zeitung glaubt, sowie die nachrichten der propagandasender vox/kabl1/rtl/rtl2/pro7 und sat1 für wahre münze hält.....solange werden auch spritsparmagnete, anti-erd-magnetfeld-armreifen und rheuma-rattenfelldecken verkauft.....
da ist das "auto" (bzw. was es mal war) in der ebay auktion nur der gipfel des eisberges....
Nett geschrieben, aber jeder ist für sein "handeln" selber verantwortlich, auch die "dummen" Menschen...😉....🙂