Wer sucht nen Rallye-e36? Link inside *lol*
Aloha,
seht euch das mal an, sowas hab ich echt noch nicht gesehen😁
"Da der BMW eine speziale Steuerkette und keine Riemen besitzt,
muss man sie nie wechseln und sie hält sogar viel mehr aus als ein normaler Kahl- oder Zahnriemen."
Ich flipp aus😁
Edit: - M3 Automatik-Sportgetriebe mit zusätzlichen 3 Schalter für Sparsam, Normal und Sport/Schnelle (Beschleunigung)
auf Schalter Sport bzw. Schnell könnte man ihn locker mit einem Porsche vergleichen
Das darf doch nicht wahr sein🙄
54 Antworten
ich lach mich hier auch kaputt)))))))))))))))))))))))))))))))))))
naja,aber die Lufthutze würd mich schon reizen!!!😁Das macht doch bestimmt gute 15 PS aus!Oder nicht!lach............lach
Naja aber auch nur mit dem Fahrwerk Marke Koni Hawai!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Schnugels
Naja aber auch nur mit dem Fahrwerk Marke Koni Hawai!😁😁😁
ich weiss nicht was ihr habt, ich hab den wagen grad gekauft..
Ähnliche Themen
Zitat:
Und der Idiot antwortet auch noch!
wenn ich mir seine räschtschreipung so angucke, und das auto noch dazu......sind eigentlich alle vorurteile dass der verkäufer der "ey alda, fett krasse dreia bemwäää"-fraktion angehört voll & ganz erfüllt.....
alleine schon die sache mit den beulen in den aufklebern.... 😁
Hi,
Das M3-Sport-Tuning-Automatik-Paket😕😰😁😁😮😛😉muss ich unbedingt haben!
Hab noch nie so nen scheiss in einer Anzeige gelesen🙄
"Lachgrüsse" aus der Schweiz
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
wenn ich mir seine räschtschreipung so angucke, und das auto noch dazu......sind eigentlich alle vorurteile dass der verkäufer der "ey alda, fett krasse dreia bemwäää"-fraktion angehört voll & ganz erfüllt.....Zitat:
Und der Idiot antwortet auch noch!alleine schon die sache mit den beulen in den aufklebern.... 😁
joa alda...... nein ich kenn den typ, ist der vorstandsvorsitzende von thyssen krupp, ach nein spass 😁 , aber der spoiler is nich schlecht, und vorallem mit 4 schrauben 😁 hätte glatt mit 128 schrauben gerechnet, natürlich 128 gute schrauben ^^
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Hi,Das M3-Sport-Tuning-Automatik-Paket😕😰😁😁😮😛😉muss ich unbedingt haben!
Hab noch nie so nen scheiss in einer Anzeige gelesen🙄
"Lachgrüsse" aus der Schweiz
ist da schnee? bin begeisterte skifahrer 🙂
Ciao Chicago,
In den Bergen hats Schnee, im Flachland nicht!😉
Hast Du dich von der geilen Anzeige schon erholt😕
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Ciao Chicago,In den Bergen hats Schnee, im Flachland nicht!😉
Hast Du dich von der geilen Anzeige schon erholt😕
wieso fragst du ?
Hallo, das Getriebe wurde seit BMW Werk als Ausnahme an dieses Model angepasst und reingebaut. Der Wagen könnte wahrscheinlich schneller laufen, deswegen wäre es auch sinnvoller etwas größeren Tacho reinzubauen, fals man schneller fahren möchte, aber der, der jetzt im Auto drinne ist, reicht mir vollkommen aus. MfG freak-1988
Herrlich! Ich würde ihm ja zu einem Tacho raten, der nur bis 220 geht, dann ist er schneller am Ender der KMh Anzeige *g*
😁will auch einen nockenwellen beschleuniger😛
Ganz lustig.
Aber ich glaube, das ist alles Vera...., nicht nur die Fragen, sondern das ganze Inserat.
Werde aber wohl mal mitbieten. Der Wagen ist schon geil, und auf einer richtigen Rallye wollte ich sowieso demnächst mitfahren.
ich warte sehnlichst dass meine fragen öffentich beantwortet werden 😁
Wusste ich doch, es gibt wohl ne Bi-Kette, Stahl-Titan!!!!
Wo bekomme ich die?
Wollte nächtest Jahr im Mai meine Kette mit schienen wechseln, da ich ja noch die popelige Stahlkette habe.
Man o meter, man sollte ihm mal den Link zum MT zusenden, ob er dann einiges wieder löscht? 😁
Wenn den Wagen einer kauft und Ahnung hat, dann kackt er ihn hinterher mit ne Rechtsverdreher ein.
Aber auch so etwas muss es geben, ob es nun fake ist oder nicht!
MfG und bye