Wer seit ihr eigentlich?
Mich interessiert mal: Was für Leute sind das eigentlich hier? Also welches Alter und auch was rein "Jobmäßig" weil hier ja echt nen paar recht dicke Golfs mit dabei sind und dann noch das Tuning... holla die Waldfee.
Also ich bin ein armer kleiner 20 Jähriger Bankazubi der seinen 1.4er noch 3 jahre lang ab bezahlen muss 😉 Und Ihr?
169 Antworten
Ich heiße Claus und werde nächste Woche 23 Jahre alt.
Fahre z.Zt. noch einen Golf II Bj. 89 mit 216000 Km.
In 7 Wochen fahr ich aber einen Golf IV GTI 2.3V5 mit allem drum und dran (Klima, Leder, Schiebedach, Tempomat, CD-Wechsler, Regensensor, Bordcomputer, Alarm etc.)
also ich bin 23, mach noch ein paar monate meine ausbildung zum mechatroniker, danach noch studium in richtung masch-bau. fahre seit kurzem (ca. 1 monat) nen 03er golf tdi pacific mit 100 ps und viel sonder-ausstattung. hab bis auf die schwarzen vw-zeichen und den diadem blinkern noch nichts gemacht. vermisse allerdings mein fahrwerk aus vorherigem polo, daher werden wohl demnächst 40mm federn reinkommen....
mein alter polo: http://www.geilekarre.de/index.php?detail=253368
Moin,
bin 19 ebenfalls Schüler, fahre auch nen 1,6 16V "Pacific" (Rest steht ja auch unten)
suche grad nach nem günstigen Motorrad *g*
Werde das Auto fahren bis es auseinanderfällt.
Bald kommt noch ne V6 Spoilerlippe dran, aber viel mehr an der Optik werd ich mangels Geld nicht machen.
Jobbe am Wochenende als "Barkeeper" und verdiene mir unter der Woche, nach der Schule, in unserem Orthopädiegeschäft mein Geld.
Greetz Oxyd
bin 18 jahre jung (schüler) fahre schwarzen 1,4l auf jubi felgen, kwgewinde, 60k aufm tacho und n bisschen mehr musi drin... (bj 2000)
habe ewig gespart und geschuftet.
gibt ja anscheinend mehrere schüler hier mit noch sehr jungem g4 oder starkem motor...
wie könnt ihr euch das bitte leisten?
mein kompletter freundeskreis fährt golf1 oder 2 mit 180k und mehr aufm tacho... bin eigtl schon ne bonzige ausnahme (:
gruß
tim
(hätte auch gern 1.8t)
Ähnliche Themen
hab ein konto geleert das mit meine großeltern angelegt haben. den unterhalt bezahlt noch meine mutter ( geht ja bei 1.6er da keine steuern wegen euro 4 ), benzin durch WE jobs. wenn ich dann zivi bin muss ich alles selber löhnen.
ich bin 25 geworden, FISI-Azubi und fahr nen wunderschönen Golf IV GTI 1,8T, vorher nen geilen Vento und als erstes nen hammer Golf II GTI (mein kleiner traum gewesen)
LG
naja unterhaltskosten usw. zahl ich nicht selbst 🙂 das könnt ich mir auch nie leisten .. nur sprit muss ich halt dauernd zahlen, und das bei dem verbrauch und den hohen kosten *heul*
aber bei uns auf der schule ist das ziemlich normal .. natürlich gibt es einige wirkliche uraltkarren aber viele freunde fahren g4 oder a3 oder solche dinger so dass schon die lehrer manchmal angepisst sind wenn sie auf dem weg zur schule dauernd überholt werden *gg*
Bin 23 und Student (L3); der Wagen gehört mir und meiner Verlobten-alleine wäre er mir zu teuer; da würde ich garantiert noch meinen Golf 3 GT Special fahren. Werde den Wagen auch noch ein paar Jahre fahren (bis Ende Studium), was mich aber auch nicht stört da ich ihn immer noch jedem aktuellen Golf,A3,etc. vorziehen würde und auch noch so ein paar Leistungstechnische Spielereien im Hinterkopf habe 😁
ich zahl ALLES selber 😁
aber ich rauch net, und sauf mir auch am WE net die birne weg, fahr ca. 35Tkm im jahr und kann mir auch den sprit leisten, aber hab eh ein wunder 1,8T
fahr recht zügig und sportlich (auf AB gern auch mal 230km/h) und sehr viel stadt und hab nen verbrauch von 8,7-9,3L/100km je nach fahrweise (immer climatronic am laufen)
LG
Hi,
Ich bin Azubi als Industrieelektroniker, bin 19 jahre jung und habe mir vor einem jahr einen G4 1,4l 16 V gegönnt Bj 6/99 mit 35tkm jetzt bin ich bei ca 58tkm. Und was so alles an kosten anfällt mus ich selbst blechen. Bei mir im Freundeskreis bin ich auch der einzigste mit einem G4 der rest fährt polo und G3.
Bye
@ el*animal:
wie geht das denn mit DEM verbrauch ?? ich hab noch nie nen verbrauch von unter 10 geschafft 🙂
eher so in richtung 11 und bei 230 auf AB mehr ..
naja was solls ab und zu bekomm ich ne tankfüllung von meinen eltern 🙂 .. nichtraucher bin ich auch aber wochenenden werden doch ab und zu ziemlich teuer *g* auch ohne vollrausch