Wer seit ihr eigentlich?
Mich interessiert mal: Was für Leute sind das eigentlich hier? Also welches Alter und auch was rein "Jobmäßig" weil hier ja echt nen paar recht dicke Golfs mit dabei sind und dann noch das Tuning... holla die Waldfee.
Also ich bin ein armer kleiner 20 Jähriger Bankazubi der seinen 1.4er noch 3 jahre lang ab bezahlen muss 😉 Und Ihr?
169 Antworten
Hi !!
Ich fahr demnächst auch einen GTI 2.3 V5, allerdings mit 150PS. Was für Erfahrungen hast
du bisher mit dem Wagen gemacht (Leistung, Verbrauch, Kosten etc.) ?
Hallo,
ja, kann den eigentlich nur mit nem VR 6 vergleichen. Kosten halten sich Versicherungsmäßig in Grenzen. kostet 162€ steuern, Versicherung zwar nicht billig abba viel billiger als ein VR 6.
Hab vorher für den VR 6 bei 55% 82€ HP mit TK..das kostet der V 5 Vollkasko.
Verbrauch hält sich in Grenzen. Bei ruhiger Fahrweise 8 - 9 Liter...bei nervösem Gasfuß können das auch 12 werden. Fahr meistens so 500 - 600 km mit einem Tank. Leistung hat der mit 170 PS genug, steht dem VR 6 in nichts nach, im 3. dritten zieht man damit einiges vom Teller.
Hat halt abba auch die berühmten Golf IV Krankheiten ( Fensterheber, Rückwärtsgang usw. ). Zum Service kann ich nix sagen...musste bis jetzt noch nicht.
Tja..isn schönes Auto und wenn ich nicht soviel Ärger mit meinem freundlichen hätte wäre alles perfekt.
MfG
Wingcomander
Zitat:
Original geschrieben von Sebulba
Also jetzt hackt doch nicht alle auf dem VR6 rum :-(
Klar ist der Beitrag von Magixx (oder wie der Vollfriseur auch heißt) völlig daneben, aber ich finde den G3 VR6 immernoch geil!!!
Hatte selber zwei Stück vor langer langer Zeit und bin unheimlich gerne damit gefahren!!! Klasse Motor, der gar nicht soooooviel verbraucht wenn man nich ständig Vollgas durch die Gegend ballert!
Und mal ehrlich: Vor 10 Jahren haben sich die meisten von euch die Finger nach einem VR6 geleckt ( so wie heute nach einem R32 ) !!! Kommt schon Leute, gebt es zu ;-)
Bin immer froh, wenn ich mal wieder in dem VR6 von meinem Kumpel mitfahren kann :-)))Also, viele Grüße
Sebulbe
so oft fährste ja nu auch net mit mir mit, gelle🙂
Ich hatte mal nen Corrado VR6, das war ein astreiner Wagen. Wurde dann aber versicherungstechnisch unbezahlbar.
Gruß