Wer seit ihr eigentlich?
Mich interessiert mal: Was für Leute sind das eigentlich hier? Also welches Alter und auch was rein "Jobmäßig" weil hier ja echt nen paar recht dicke Golfs mit dabei sind und dann noch das Tuning... holla die Waldfee.
Also ich bin ein armer kleiner 20 Jähriger Bankazubi der seinen 1.4er noch 3 jahre lang ab bezahlen muss 😉 Und Ihr?
169 Antworten
nRe: Wer seit ihr eigentlich?
Zitat:
Wer sei ihr eigentlich?
d
Bin zwar hauptsächlich Mitleser bei den Gölfen, fahre aber einen schlichten 1.6er mit 105 PS mit einem externen CD-Radio als einziger baulicher Veränderung und bin Student, der grad an seiner Dipl.arbeit sitzt.
Das soll wohl 'n Witz sein mit dem Bankazubi!
Da verdienste doch Schotter bis Meppen...
Naja, ich bin jedenfalls 22 und mach' ne Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Der Lohn ist zwar hammermies (dafür fahr ich ja auch nur nen 1,4er), aber eigentlich is immer 'n Geld da.
Aber Anfang nächsten Jahres steig' ich dann mindestens auf Jubi GTI um! Oder evtl. auch V5 oder V6. R32 glaube ich nicht, der würde in keiner Relation zum Nutzen stehen, da ich wirklich überwiegend inner Stadt rumjuckel!
Mal schaun' wie der GTI läuft, den bin ich bislang noch nicht gefahren!
Viele Grüße
Timo
hi
ich bin 22 jahre alt, und bin Starkstrommonteur (deshalb auch funkenschuster´*g*)
ich fahre einen 99er g4 1,8t
cu, funki
Ähnliche Themen
jo ich bin 18 und schüler 🙂 fahre 99er 1,8T mit 44k km
naja nen neuen hol ich mir net so schnell schließlich bin ich armer schüler *g*
Bin 24 Jahre jung, fahre einen 99er Bora Variant V5 und bin Einzelhandelskaufmann.
Und ein Glück muß ich mein Auto nicht abbezahlen, da würde ich mit dem Geld wohl nie zurechtkommen ;-)
dominic is mein name, komme aus karlsruhe, bin 18 und schüler mit abi 04 ( hoff ich mal ). fahre nen 1.6er 16V mit technik paket, 35 tkm auf der uhr
Änderungen: s-line 17", fk gewinde und ner 800w sinus anlage ( vorerst reicht das )
ich fahr mein golf bis der motor platzt :P
Zitat:
Original geschrieben von BennZ
jo ich bin 18 und schüler 🙂 fahre 99er 1,8T mit 44k km
naja nen neuen hol ich mir net so schnell schließlich bin ich armer schüler *g*
woher hat mal als schüler die kohle für die geile karre?
( ich denk da besonders an den unterhalt als schüler )
meiner einer kommt aus Österreich! ist 20 und maschinenmechaniker! momentan aber zivildiener!
und fahre ne 1.4 16V maschine 😉))
cu eddie
Bin ein armer Schüler der 19 ist und einen Golf IV 1.4 geerbt hat. Das Innenleben ist allerdings von mir 😉 und nebenbei jobbe ich am WE als Angestelleter bei einem Sicherheitsunternehmen.
Ich bin 27, Kommunikationselektroniker und vor 2 Wochen hab ich meinen 3er 20-Jahre-Jubi-GTI gegen einen schwarzen 4er Jubi Bj. 2002 hergegeben. 🙂
Bin 18 und Schüler. Habe nen neuen 2003er 1.6er Pacific (steht ja auch alles unten) und der hat jetzt so bisschen über 10.000 km runter. Fahre ihn auch bis mindestens nach dem Studium (also noch 4-5 Jahre).
Ich stelle fest, dass hier viele Schüler anwesend sind. Naja so ein Golf ist halt schon ein geiles Auto vor der Schule :-)
@ Bennz
und mit 18 nen 1.8t ist auch schon ne geile Sache. Bei mir hats nur für nen 1.6er gereicht, dafür aber neu.