Wer möchte oder kennt jemanden der seinen 4B veräußern will
Hallo 4B Gemeinde,
Nachdem mir am Freitag mein Auto bei einem Unfall ,,genommen" wurde und ich nicht so wahnsinnig viel von der Versicherung kriege, möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen die oben genannte Frage zu stellen.
Ich hoffe die Mods/Forenpaten haben dafür Verständnis da ich mir hier ein deutlich höheres Feedback erhoffe als im Marktplatz.
Ich suche nen FL als Schalter. Quattro ist ein Muss. Ab 2.7T aufwärts. Kann auch der 4.2 sein auch wenn es den nicht als Schalter gibt. S6 als VfL mit Schalter wäre auch ok.
Xenon sollte er haben. Und wenn machbar relativ Original.
Die online Börsen hab ich schon durch. Daher hoffe ich hier einen zu finden der weiter in guten Händen bleiben soll.
Gruß Karsten
39 Antworten
Ich bräuchte schon ein Auto wo aktuell nix dran ist und ich erstmal einfach einsteigen und fahren kann (was muss den gemacht werden?). danke fürs Angebot
Meinen musst nur zusammen bauen ??
Zitat:
@A6-4,2-V8 schrieb am 16. Februar 2016 um 09:21:30 Uhr:
Meinen musst nur zusammen bauen ??
alles dabei?
Hey Fatjoe, hoffe du hast nix abbekommen..
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 15. Februar 2016 um 12:18:51 Uhr:
Hallo 4B Gemeinde,Nachdem mir am Freitag mein Auto bei einem Unfall ,,genommen" wurde und ich nicht so wahnsinnig viel von der Versicherung kriege, möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen die oben genannte Frage zu stellen.
Ich hoffe die Mods/Forenpaten haben dafür Verständnis da ich mir hier ein deutlich höheres Feedback erhoffe als im Marktplatz.
Ich suche nen FL als Schalter. Quattro ist ein Muss. Ab 2.7T aufwärts. Kann auch der 4.2 sein auch wenn es den nicht als Schalter gibt. S6 als VfL mit Schalter wäre auch ok.
Xenon sollte er haben. Und wenn machbar relativ Original.Die online Börsen hab ich schon durch. Daher hoffe ich hier einen zu finden der weiter in guten Händen bleiben soll.
Gruß Karsten
Hallo
habe einenOriginal Audi 4,2 , S 6, 340 PS
Festpreis 8600 Euro.
Viele Neuteile Km. Stand Original 157.000.
Getriebe neu, Tüv 06.2015 gemacht
Leider habe ich keine Zeit mehr mich intesiv um meinen Dicken zu kümmern.
Gruß Kurt
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 17. Februar 2016 um 15:11:53 Uhr:
Hi Kurt,
Darf man fragen wo herkommst? Ist der s6 ein Schalter?
Ist ein Automatik
Zitat:
@Sanfter Riese schrieb am 17. Februar 2016 um 15:56:29 Uhr:
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 17. Februar 2016 um 15:11:53 Uhr:
Hi Kurt,
Darf man fragen wo herkommst? Ist der s6 ein Schalter?Ist ein Automatik
...dazu noch Opa-Silber und 16 Jahre alt...
Da ist der Preis mal heftigst überzogen!
Meinen könntest du haben:
A6 4,2 Avant
1. Hand, 65.000 km, anhand von TÜV Belegen und Werkstattrechnungen durchgängig belegt, ZR neu, Getriebeöl bereits gewechselt, 12 fach bereift, davon 2x 8,5x18 ET 30 mit 255/35R18, einmal in silber, einmal in titangrau seidenmatt passend zu den Felgendeckeln. Beide neu lackiert und daher ohne Randsteinschrammen.
EZ 03/2004
Jahreswagenzustand
Unfallfrei, Motorhaube wegen Steinschlägen nachlackiert, Heckststosstange wegen Kratzern auf der Ladekante.
Steinschlagschutzfolien an den hinteren Radläufen sind wegen Vergilbung durch neue ersetzt worden.
neue Batterie
Lenkrad neu bezogen
Innenbeleuchtung komplett LED 4000K von Hypercolor
2015er Kartenmaterial und aktuellster SOftwarestand auf dem Navi
Komfortblinkrelais (1x tippen, 3x blinken)
Aeroflatwischer inkl. originalen Wischerarmen vorn und hinten
Schiebedachschalter funktioniert, diese typische Schwachstelle wurde bereits erneuert
originale Fussmatten neuwertig ohne Flecken
Seit 2006 kein Winterbetrieb mehr
Schönwetter-/ Spassfahrzeug
Garagenwagen
keine vergilbten Scheinwerfer
RNS-E AB WERK!
originale LED Kennzeichenbeleuchtung vom Audi A5 mit E Zulassung
Außenfarbe
LackierungAtlasgrau Metallic
Innenfarben
SitzbezügehellgrauDekoreinlagengrau-hellgrauFußmattenhellgrauDachhimmelsilber
Sonderausstattung
Innenausstattung
Scheiben getönt (Werkstönung damals über die Quattro GmbH, keine billigen Folien!)
Durchladeeinrichtung mit Skisack
Innenspiegel, automatisch abblendend
Dekoreinlagen Birkemaserholz Grau
Navigationssystem mit Farbbildschirm
Außenausstattung
Anhängevorrichtung
Mehr Informationen
Solar-Schiebe-/Ausstelldach, elektrisch
Dachreling, blank
Außenspiegel mit Memory-Funktion, automatisch abblendbar, elektrisch einstell- und beheizbar
acoustic parking system vorn und hinten
Xenon plus
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Räder/Reifen
Aluminium-Gussräder 8,5 J x 18 im 9-Speichen-Design
Reifen 255/35 ZR 18
Lenkrad
Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion
Sitze
Sitzeinstellung, elektrisch, für beide Vordersitze mit Memory
Sitzheizung für Vorder- und Hintersitze, getrennt regelbar
Infotainment
CD-Wechsler
Radio Navigationssystem
Lautsprecher (aktiv)
Handyvorbereitung Dualband (D- und E-Netz)
Technik und Sicherheit
servotronic
Mit Doppel DIN
sideguard inklusive Seitenairbags hinten
Dynamische Leuchtweitenregulierung
Geschwindigkeitsregelanlage
Motor/Getriebe
Schalthebelknauf in Holz (Quattro GmbH)
Feuerlöscher (Quattro GmbH)
Preis sind 20.000 Euro. Nicht billig, aber definitiv der beste 4B auf dem Markt.
Innen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/529382/3638346563386165.jpg
Motor:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/529382/3434346466636264.jpg
Außen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/529382/6137616131316136.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/529382/6661326131393837.jpg
Einsteigen und losfahren, was drin und dran ist funktioniert auch tadellos.
@Clever Nickname
Ein richtig schön gepflegtes Fahrzeug. Der ist als dailydriver viel zu schade. Außerdem sprengt der Preis mein Budget 😉
Hoffe der bleibt dir noch viele Jahre erhalten.
Nachdem ich heute mit nem 2016er 520d fast nen ganzen Tank durchgejagt habe um mir Autos anzugucken, muss ich sagen das ich noch nie so viele grottige Autos gesehen habe. Entweder innen und außen Hui aber dafür die Technik(motor) pfui oder andersrum. Da war nicht ein Fahrzeug bei wo ich ein will haben Gefühl hatte nachdem ich die gesehen hatte. Absolut enttäuschend.
Moin! @fatjoe du bestätigst mich. Ich hatte 2 Monate nach etwas guten gebrauchten gesucht was preislich nicht abgehoben war. Hätte sogar gesagt ich zahle etwas mehr als üblich aber es war nichts zu finden, absolut gar nix. Also wird mein dicker wieder fertig gemacht und weiter gefahren. Eigentlich hat man leichte Bauchschmerzen nochmal soviel Geld in ein 16 Jahre altes Auto zu stecken aber wenn ich sehen was auf dem Markt ist bleibt einem nicht viel übrig......viel Glück noch beim suchen und schaue ganz genau hin bei den Autos, habe da einige sehr schlimme Erfahrungen machen dürfen. Bei einem bin ich 350km gefahren, völlig umsonst, da war mehr kaputt als an meinem. Noch schlimmer war aber das der Besitzer ihn vorher schön warm gefahren hat, obwohl ich extra Bescheid gegeben hatte das der Motor kalt sein soll (er hatte mir dann noch versprochen das nix klappert beim anlassen, allerdings hat der Motor bereits nach 2km nach verbrannten Öl gerochen). In diesem Sinne: maximalen Erfolg!!!!
Grüße
Björn
@ superbv
Instand setzen lohnt bei meinem nicht. Für das Geld was ich da investieren müsste kann ich nach Fahrzeugen gucken die 5000,00 € über meinem Budget liegt.
Ein Kollege hat nen 4B bei Mobile gefunden. Ein 2.7t, Bj. 2001 und 200.000 auf der Uhr. Soll 7000 kosten. Der sieht zwar gut aus, aber soviel Geld.
Der Preis vom oben genannten kann nur ein schlechter Scherz sein! Ist schon der 01.04.???
Das gibt man 6000 drauf und hat einen S4 ,der 10 Jahre jünger ist und weniger gelaufen hat...noch dazu vom Händler mit Garantie!
Mag sein, aber der ist dann nicht im Neuwagenzustand. Und es ist kein V8. Und kein A6. Wem er zu teuer ist der muss ihn ja nicht kaufen, es darf sich dann aber auch keiner beschweren dass nur Schrott auf dem Markt sei.... Angebot und Nachfrage: Wenn dieser Thread repräsentativ ist, gibt es eine hohe Nachfrage nach guten Autos, aber eben nur ein sehr geringes Angebot. Such mal nach 4B A6 unter 100.000km, dann nimmst du die Nullaustatter und die Fehlfarben (Tornadorot am 4,2er etc.) mal raus und schaust was übrig bleibt.