Wer macht bei der BMW - Felgendatenbank mit?
Tach @all
Da hier immer mehr Leute Felgenfakes abverlangen und jeder wissen will wie gewisse Felgen auf gewisse BMW´s aussehen, hab ich mir gedaacht wir könnten eine Felgendatenbank aufmachen die sich nur "mit auf BMW montierten Felgen" beschäftigt!
Der User: "Beatnikk" hat mich erst auf diese IDEE gebracht 😁
Was sagt ihr dazu: Datenbank
Die Datenbank ist noch in der Experimentierphase (also auch noch mit Rechtschreibfehler😁) aber mit eurer Hilfe und meiner Freizeit😁 denk ich mal das wir das hinbekommen!
Es wär schön wenn jemand auch die anderen Abteilungen (e30, e46, etc) Informieren könnten!
63 Antworten
Ich hätte da noch nen klein verbesserungs Vorschlag😁
Und zwar beim 1.& 3. Foto,den Blickwinkel noch schräger wählen!
Und größer sollten sie sein! Oder ist das nur für die Vorlage?😁
Weist wie ich mein?
So in etwa!
Und für die frontansicht auch so den Winkel.
http://www.pixum.de/.../?...
limo verbessere mal deine signatur, das heißt bedienteil, wenn ich mich nicht irre 😉
also ich gucke mal nachher, denke mal ich kann nicht mit allen perspektiven dienen, aber ich lade dann evtl mal hoch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
limo verbessere mal deine signatur, das heißt bedienteil, wenn ich mich nicht irre 😉
also ich gucke mal nachher, denke mal ich kann nicht mit allen perspektiven dienen, aber ich lade dann evtl mal hoch 🙂
Dur irrst😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dur irrst😉
ööhhh bedienteil kommt doch von bedienen oder? und das wird laut duden so geschrieben.
Ähnliche Themen
Zitat:
ööhhh bedienteil kommt doch von bedienen oder? und das wird laut duden so geschrieben.
Ja,hast ja recht😉
Schade,hab gedacht,das dich veraschen kann😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
[...]
[...]
Bei den Facts da...................die letzte Frage da...........ääääähmmmmm.................ich meine die Antwort......äh.......auf die Frage................das mit dem......äh.............Bikini......
DAS KANN MAN AUCH WEGLASSEN!!!!!!!!!!!!!!!😁
BTT: Gute Sache....das Optiimum wäre dann noch so etwas wie ein Felgenkonfigurator anhand der eingestellten Bilder!
sooo bin auch schon in der datenbank 🙂 hab halt leider nicht jede perspektive, aber im sommer gibts dann neue 😁
Zitat:
sooo bin auch schon in der datenbank 🙂 hab halt leider nicht jede perspektive, aber im sommer gibts dann neue 😁
FlorianA. und Beatnikk sin dauch schon drin...
steht in der news der DB 😁
hoffe es gefällt euch so und vor ebay seid ihr auch geschützt durch das wasserzeichen😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
FlorianA. und Beatnikk sin dauch schon drin...
steht in der news der DB 😁
hoffe es gefällt euch so und vor ebay seid ihr auch geschützt durch das wasserzeichen😁
Meine M-Stoßi soll anfang nächster Woche kommen,dann hast Du meine zum WE auch😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meine M-Stoßi soll anfang nächster Woche kommen,dann hast Du meine zum WE auch😉
ok nils😁 pressiert ja ned .... 😁
Ich wollte noch was zur Datenbank sagen. Die Idee finde ich Klasse, aber ich finde die Datenbank recht großgeraten.
Wenn ich jetz nur mal ein bissl Felgen kuggen möchte, braucht man ewig bis man alle Kategorien durch hat.
(Limo, Coupe, Cabrio, usw jeweils von A-Z)
Fände es besser wenn man alle E36 in einen Topf schmeißt und dann nach Felgenhersteller sortiert.
Ich finde die Idee auch wirklich toll, allerdings empfinde ich die Datenbank, genau wie mein Vorredner, als viel zu komplex... Ich kenne mich nicht so sehr mit Computern aus, so schreckt mich das ganze etwas ab...
ich bin auch eher dafür, dass man es nach felgen sortiert. danach kann man immer noch die unterteilung machen.
gibts eigentlich ne suchfunktion? habe ich nicht gesehen, bzw wenn dann übersehen.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ich wollte noch was zur Datenbank sagen. Die Idee finde ich Klasse, aber ich finde die Datenbank recht großgeraten.
Wenn ich jetz nur mal ein bissl Felgen kuggen möchte, braucht man ewig bis man alle Kategorien durch hat.
(Limo, Coupe, Cabrio, usw jeweils von A-Z)Fände es besser wenn man alle E36 in einen Topf schmeißt und dann nach Felgenhersteller sortiert.
Da schließ ich mich auch an😉 Ist doch etwas kompliziert das ganze...
Zitat:
gibts eigentlich ne suchfunktion? habe ich nicht gesehen, bzw wenn dann übersehen.
nein gibt es nicht, da die datenbank keine echte ist...
also kein MySQL etc...
ich werde es am wochenende vereinfachen leute 🙁