Wer macht bei der BMW - Felgendatenbank mit?
Tach @all
Da hier immer mehr Leute Felgenfakes abverlangen und jeder wissen will wie gewisse Felgen auf gewisse BMW´s aussehen, hab ich mir gedaacht wir könnten eine Felgendatenbank aufmachen die sich nur "mit auf BMW montierten Felgen" beschäftigt!
Der User: "Beatnikk" hat mich erst auf diese IDEE gebracht 😁
Was sagt ihr dazu: Datenbank
Die Datenbank ist noch in der Experimentierphase (also auch noch mit Rechtschreibfehler😁) aber mit eurer Hilfe und meiner Freizeit😁 denk ich mal das wir das hinbekommen!
Es wär schön wenn jemand auch die anderen Abteilungen (e30, e46, etc) Informieren könnten!
63 Antworten
naja da du sowieso schon eine recht umfangreiche seite zum thema BMW hast finde ich die idee nicht schlecht. da passt das dann ganz gut rein 😉
kann mir aber derzeit nicht so recht vorstellen wie das aussehen soll.. das eine bild von der felge das du da hinterlegt hast ist ja bisher ohne auto dran.. wie sieht das dann mit auto-bildern aus?
Also soll jetzt jeder nen Foto mit Daten Dir posten? Oder wie meinst das?
gruß
Ps. sicher das lieber,nicht das dir das auch geklaut wird😮😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also soll jetzt jeder nen Foto mit Daten Dir posten? Oder wie meinst das?
gruß
Ich denke der will Bilder von deinen Auto mit Felgen haben!
ich denke er will, dass man sich über seine page einträgt. muss ja net sein dass jetzt NOCHMAL jeder einzelne MT-user hier aufm board seine auto-bilder postet.. hatten ja schon 1000 threads von der sorte
Ähnliche Themen
Reicht da nicht die Sammlung von den Tieferlegungen ??
Ich mein da steht ja auch bei welche Felgen.
Sonnst haben wir ne Sammlung für Tieferlegung, Felgen, Reifen und weiß der Geier was nicht noch alles, und zu sehen ist eigentlich immer das gleiche.
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Sonnst haben wir ne Sammlung für Tieferlegung, Felgen, Reifen und weiß der Geier was nicht noch alles, und zu sehen ist eigentlich immer das gleiche.Greetz
YETI
Oder man müßte die Fotos nur aus vorgegebenen Blikwinkeln haben! Und das halt für alle!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Sonnst haben wir ne Sammlung für Tieferlegung, Felgen, Reifen und weiß der Geier was nicht noch alles, und zu sehen ist eigentlich immer das gleiche.
das war auch so bissl mein gedanke.. aber wie gesagt, da der rix schon ne sehr umfangreiche seite hat wäre das ja nicht so schlimm. dann könnte man das evtl sogar zusammenlegen => dann hab ich weniger arbeit 😁
also es ist so das jeder seine montierten felgen also sein bilder in der UPLOAD abteilung hochladen kann.. un dich das dan eintrage...
die eine felge die drin ist ist nur ein TEST also wie das ganze aussehen soll!...
der uploadfolder wird täglich überprüft und sofern was drin ist wird es eingetragen in die list..
in der passenen kathegorie und mit deteils zu größe und marke!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
also es ist so das jeder seine montierten felgen also sein bilder in der UPLOAD abteilung hochladen kann.. un dich das dan eintrage...
die eine felge die drin ist ist nur ein TEST also wie das ganze aussehen soll!...
der uploadfolder wird täglich überprüft und sofern was drin ist wird es eingetragen in die list..
in der passenen kathegorie und mit deteils zu größe und marke!
Ja,aber würde nur vorgegebene Blikwinkel nehm😉 So 3 Ansichten oder so.Damits einheitlich ist. Man könnte ja ein Beispielfoto rein haun und danach sollen sich dann alle richten!!!
gruß
Ich wär auch dabei...Würde dann das Rh Xrad präsentueren,allerdings gehts erst wenn sie wieder montiert sind(aktuelle).Ansonsten kann ich dir erstmal alte bilder schicken ohne das m-paket....
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ja,aber würde nur vorgegebene Blikwinkel nehm😉 So 3 Ansichten oder so.Damits einheitlich ist. Man könnte ja ein Beispielfoto rein haun und danach sollen sich dann alle richten!!!
gruß
due meinst einebeispielseite die alles einheitlich erklären soll ?
`ja das kann ich schon machen allerdings bracuh ich erst mal ein vorreiter 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
due meinst einebeispielseite die alles einheitlich erklären soll ?
`ja das kann ich schon machen allerdings bracuh ich erst mal ein vorreiter 😁
Nein,so wie Deine Seite ist,nur einheitliche Fotos😉=
Du muß nur wissen,in was für einen Winkel das Foto gemacht werden soll,so das man das gut sehn kann!
zb. von der Seite und hinten rechts/links oder so😉
Zb. so:
http://www.pixum.de/.../?...
Und danach richten sich dann alle Fotos!
[/IDEE]
Man könnte ja aus drei Bildern ein animiertes .gif machen. Dann müsste man sich nicht 3 Bilder durchklicken und es bleibt übersichtlich. Mit Photoshop geht das rucki-zucki.
[/IDEEOFF]
Ansonsten ist die Idee sehr gut! Wenn irgendwo Hilfsbedarf besteht, bei mir melden.
Gruß
Score12
Zitat:
Original geschrieben von Score12
[/IDEE]
Man könnte ja aus drei Bildern ein animiertes .gif machen. Dann müsste man sich nicht 3 Bilder durchklicken und es bleibt übersichtlich. Mit Photoshop geht das rucki-zucki.
[/IDEEOFF]Ansonsten ist die Idee sehr gut! Wenn irgendwo Hilfsbedarf besteht, bei mir melden.
Gruß
Score12
Das wär natürlich noch Geiler😁
Wie geht das denn mit PS? 😮