Wer legt sich den neuen Kuga zu
So Leute,
wer von euch tauscht den alten Kuga gegen den neuen?
Als ich den neuen Kuga zum ersten mal gesehen habe, war meine Antwort auf die Frage:
Keine Chance!
Mittlerweile bin ich bei 50:50!
Mich reizen irgendwie die neuen Ausstattungsmöglichkeiten.
Finde ich sehr ansprechend!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sonic107
Versteht jemand den Beitrag oben? Wenn ja, kann mir dann bitte derjenige erklären, was New Kuga sagen will?
irgendwie habe ich auch keine Ahnung was er eigentlich will, nur das er ein riesen VW Fan ist und er sich einen Kuga gekauft hat und irgend ein Problem hat, aber nicht sagt welches, ach ja, VW ist besser, BMW und alle anderen sind nicht gut, und VW ist besser, nicht zu vergessen die Koreaner, die sind besser als Ford, aber nicht so gut wie VW, weil VW ist besser, Opel und VW sind teurer als Ford, wobei Opel und Ford schlechte Qualität liefern und VW wesentlich bessere liefert, weil VW ist besser, und er hätte sich lieber einen besseren VW kaufen sollen, weil VW ist besser, was er aber genau sagen will, wo sein Problem liegt, was ihm nicht gefällt ?? weiß ich nicht, er hat irgendetwas über den neuen Kuga gesagt das alles nicht so gut ist, (ist wahrscheinlich noch nicht drinnen gesessen, also nur Vermutungen), und das VW einfach besser ist, das habe ich mitbekommen, alles andere ????
ach habe ich schon geschrieben das er glaubt VW ist besser, ??
284 Antworten
Ford hat leider die Chance verpasst, den alten Kuga (nach nur 4 Jahren) durch einen neuen zu ersetzen, bei dem ein "Wow-Effekt" erzielt wird.
Der Alte wirkt einfach chique, sportlich, kompakt. Nicht unbedingt groß genug für eine Familie mit Kindern, aber ist das die Zielgruppe eines Kuga? Dafür gibst den S-Max und den Galaxy.
Mir gefällt die Optik des Neuen nicht und ich bin mir sicher, dass der Neue deswegen nicht an die Erfolge des Alten anknüpfen kann.
Schade eigentlich. Kein Fahrer eines alten Kuga muss aus meiner Sicht einen Grund haben, den Neuen haben zu wollen.
Der Neue wirkt optisch klobig und nicht so souverän wie der Alte und wird darum weniger erfolgreich sein, trotz momentaner Kampfpreise.
Zitat:
Original geschrieben von cornershop
Hi, gibt es die Prämie auch in Verbindung mit der 0% Flatrate?Zitat:
Original geschrieben von Whitekuga
Es gibt derzeit von Ford zusätzlich 2700 € Rabatt auf jeden bestellten neuen Kuga.
Kann natürlich sein, dass mancher FFH nichts davon "weiß" 😉 einfach mal direkt danach fragen 🙂MfG
Ja warum nicht.
Bisher war es immer so, dass sich der normale Händlerrabatt bei Flat um 5% verringert, da sich der Händler mit seiner eigenen Marge an der Flat beteiligen muss.
Zitat:
Original geschrieben von SchuetzeHs
Ford hat leider die Chance verpasst, den alten Kuga (nach nur 4 Jahren) durch einen neuen zu ersetzen, bei dem ein "Wow-Effekt" erzielt wird.Der Alte wirkt einfach chique, sportlich, kompakt. Nicht unbedingt groß genug für eine Familie mit Kindern, aber ist das die Zielgruppe eines Kuga? Dafür gibst den S-Max und den Galaxy.
Mir gefällt die Optik des Neuen nicht und ich bin mir sicher, dass der Neue deswegen nicht an die Erfolge des Alten anknüpfen kann.
Schade eigentlich. Kein Fahrer eines alten Kuga muss aus meiner Sicht einen Grund haben, den Neuen haben zu wollen.
Der Neue wirkt optisch klobig und nicht so souverän wie der Alte und wird darum weniger erfolgreich sein, trotz momentaner Kampfpreise.
Also wir haben 2 Kinder und nen hund und fahren Kuga.Und das ohne Platzprobleme.Wir haben uns auch für den Kuga entscheiden weil er eben dieses besondere design im vergleich zur Konkurrenz hat. Der neue ist wie ein aufgebockter Van hat optisch nicht mehr viel mit suv gemeinsam. Geschmackssache ;-)
Zitat:
Original geschrieben von draine
Warum soll ich auch in den Spiegel schauen, wenn ich die Spur nicht verlassen will und geradeaus fahre? Trotzdem penetriert einen das System ständig mit der gelben LED im Spiegel. Klar das man dann automatisch hin schaut, wenn irgendwo was blinkt und leuchtet. In dem Fall nur umsonst ... ich wechsle ja nicht die Spur.
Bitte überdenke Deine Aussage nocheinmal, denn sie ist lebensgefährlich für Dich und andere Verkehrsteilnehmer.
Als Fahrzeugführer muss man jederzeit wissen, was um einen rum los ist. Nur so kann man in einer plötzlichen Gefahrensituation richtig reagieren.
Da nicht jeder immer zu 100% aufmerksam ist, unterstützt der Totwinkelwarner in solch einer Situation.
Ich wünsche allen eine gute Fahrt!
Cosmonova
Ähnliche Themen
Also wir haben 2 Kinder und nen hund und fahren Kuga.Und das ohne Platzprobleme.Wir haben uns auch für den Kuga entscheiden weil er eben dieses besondere design im vergleich zur Konkurrenz hat. Der neue ist wie ein aufgebockter Van hat optisch nicht mehr viel mit suv gemeinsam. Geschmackssache ;-)
So sehe ich es auch und gestern kam in Grip ein Test über ihn. Beispielsweise das Öffnen (mir demFuss) des Kofferraums funktioniert anscheinend nur wann es will.
Das ganze Elektronische Geraffel sollte erst Richtig erprobt werden, bevor es Verbaut wird. Das Erproben schiebt der Konzern gerne dem Besitzer in die Schuhe.
Gruss Udo
Zitat:
Original geschrieben von Mr Focus
So sehe ich es auch und gestern kam in Grip ein Test über ihn. Beispielsweise das Öffnen (mir demFuss) des Kofferraums funktioniert anscheinend nur wann es will.
Das ganze Elektronische Geraffel sollte erst Richtig erprobt werden, bevor es Verbaut wird. Das Erproben schiebt der Konzern gerne dem Besitzer in die Schuhe.Gruss Udo
war es Grip oder doch Auto Motor und Sport auf VOX ?? wo auch noch der Fiesta getestet wurde
nunja, das mit dem Sensor ist so eine Sache, gestern hats bei denen erst im dritten oder vierten versuch geklappt, bei einem anderen Test von GO hats auf anhieb funktioniert, die Österreicher habens anscheinend raus 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von cosmonova
Bitte überdenke Deine Aussage nocheinmal, denn sie ist lebensgefährlich für Dich und andere Verkehrsteilnehmer.Zitat:
Original geschrieben von draine
Warum soll ich auch in den Spiegel schauen, wenn ich die Spur nicht verlassen will und geradeaus fahre? Trotzdem penetriert einen das System ständig mit der gelben LED im Spiegel. Klar das man dann automatisch hin schaut, wenn irgendwo was blinkt und leuchtet. In dem Fall nur umsonst ... ich wechsle ja nicht die Spur.
Als Fahrzeugführer muss man jederzeit wissen, was um einen rum los ist. Nur so kann man in einer plötzlichen Gefahrensituation richtig reagieren.
Da nicht jeder immer zu 100% aufmerksam ist, unterstützt der Totwinkelwarner in solch einer Situation.Ich wünsche allen eine gute Fahrt!
Cosmonova
Die Musik spielt vorne, nicht hinten. Was willst du denn machen, wenn du auf deiner Spur geradeaus fährst und jemand in deinem toten Winkel ist? Bremsen, damit er vor dich kann? Lieber sollte man mal wirklich in den Spiegel schauen, wenn man die Spur wechselt - da verlassen sich dann andere wieder auf den Warner und gucken gar nicht mehr!
Zitat:
Ford hat leider die Chance verpasst, den alten Kuga (nach nur 4 Jahren) durch einen neuen zu ersetzen, bei dem ein "Wow-Effekt" erzielt wird.Der Alte wirkt einfach chique, sportlich, kompakt. Nicht unbedingt groß genug für eine Familie mit Kindern, aber ist das die Zielgruppe eines Kuga? Dafür gibst den S-Max und den Galaxy.
😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Zitat:
Kann dem nur voll und ganz zustimmen. Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Maniac80
Also wir haben 2 Kinder und nen hund und fahren Kuga.Und das ohne Platzprobleme.Wir haben uns auch für den Kuga entscheiden weil er eben dieses besondere design im vergleich zur Konkurrenz hat. Der neue ist wie ein aufgebockter Van hat optisch nicht mehr viel mit suv gemeinsam. Geschmackssache ;-)Zitat:
Auch wir haben den Kuga voll besetzt für den Urlaub genutzt. und auch wir hatten keine Platzprobleme. Ich hatte ja vor kurzem schon die Möglichkeit, den neuen Kuga zu sehen. Auf den ersten Blick zuerst gar nicht zu erkennen, sah wirklich wie ein hochgelegter S-Max aus. Da wirkte der daneben stehende "alte" Kuga doch wesentlich besser aus. Für uns klare Entscheidung. Alten Kuga weiter fahren
Gerade beim FFH gewesen und dort stand tatsächlich auch ein neuer, schwarzer Kuga.
Optisch gefällt er nur so halbwegs. Die Front sieht nicht mehr nach Kuga aus. Die Scheinwerfer erinnern eher an diese komischen, zusammengepressten Schlitze der Audis, die wohl Aggressivität signalisieren sollen. Nicht wirklich schön.
Insgesamt fehlt klar die Dynamik des seitherigen Modells. Alles etwas zu weichgespült und fast so langweilig wie ein Tiguan.
Denke ich kann auf dieses Modell locker verzichten und bis zum Kuga 3 warten. Der wird dann hoffentlich ein Retromodell des genialen Entwurfes des 1-er Kugas.
Zitat:
Original geschrieben von Whitekuga
Es gibt derzeit von Ford zusätzlich 2700 € Rabatt auf jeden bestellten neuen Kuga.
Kann natürlich sein, dass mancher FFH nichts davon "weiß" 😉 einfach mal direkt danach fragen 🙂
Habe ich heute gemacht,...und nichts gibt's. Kennt einer einen Händler im Raum OWL der schon mal von der Prämie gehört hat? Ich denke die 2700€ sollten drin sein bei einem Auto was fast 40000€ kostet.
... ich habe gestern bestellt !!!
2L 163 PS Diesel
6 Gang
Trend
Schwarz
AHK
Frontscheibenheizung
Trend Paket
Easy Driver Paket
Notrad
Schutzbrief 3. Jahr
😛😛😛😛😛😛😛😛😛