Wer legt sich den neuen Kuga zu

Ford Kuga DM3

So Leute,

wer von euch tauscht den alten Kuga gegen den neuen?

Als ich den neuen Kuga zum ersten mal gesehen habe, war meine Antwort auf die Frage:

Keine Chance!

Mittlerweile bin ich bei 50:50!

Mich reizen irgendwie die neuen Ausstattungsmöglichkeiten.

Finde ich sehr ansprechend!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sonic107

Versteht jemand den Beitrag oben? Wenn ja, kann mir dann bitte derjenige erklären, was New Kuga sagen will?

irgendwie habe ich auch keine Ahnung was er eigentlich will, nur das er ein riesen VW Fan ist und er sich einen Kuga gekauft hat und irgend ein Problem hat, aber nicht sagt welches, ach ja, VW ist besser, BMW und alle anderen sind nicht gut, und VW ist besser, nicht zu vergessen die Koreaner, die sind besser als Ford, aber nicht so gut wie VW, weil VW ist besser, Opel und VW sind teurer als Ford, wobei Opel und Ford schlechte Qualität liefern und VW wesentlich bessere liefert, weil VW ist besser, und er hätte sich lieber einen besseren VW kaufen sollen, weil VW ist besser, was er aber genau sagen will, wo sein Problem liegt, was ihm nicht gefällt ?? weiß ich nicht, er hat irgendetwas über den neuen Kuga gesagt das alles nicht so gut ist, (ist wahrscheinlich noch nicht drinnen gesessen, also nur Vermutungen), und das VW einfach besser ist, das habe ich mitbekommen, alles andere ????

ach habe ich schon geschrieben das er glaubt VW ist besser, ??

284 weitere Antworten
284 Antworten

Guten Morgen,

da mir die Probefahrt letzte Woche sehr gut gefallen hat und der Preis auch stimmte, habe ich diese Woche bestellt. Titanium - Xenon - 1.6 ecoboost - Frost Weiß - etc.

Grüße,

Foo

Zitat:

JensKA68:
Sehe ich das richtig, ausgiebige Probefahrt beim Händler gemacht um dann beim Vermittler zu bestellen? Supertoll. Da kannst du stolz auf dich sein. 😉

Zum einen war die Probefahrt nicht ausgiebig und mir geht es weiss Gott nicht

um 2, 3 hundert Euro ... hier geht es um 2000.- Euro und das über ein original Ford Autohaus ..... da fühlt man sich etwas veräppelt bei den Preisspannen.

Habe alle Händler der Umgebung abgeklappert und ein Preisgefälle von 1000,- Euro festgestellt .... und hier jetzt noch mal 2 Mille runter.

Sorry .... ich bin nicht stolz auf mich ... da hast Du recht ...aber ich habe kein Geld zu verschenken.

Mr.a

So, bei uns war es heute auch soweit. Ich habe bestellt. Titanium mit 150PS Ecoboost, Xenon und noch ein paar Sachen dazu. Gestern hatten wir noch mal einen Vorführwagen für eine Probefahrt. Das hat dann die Entscheidung gebracht. Wir haben lange geschwankt zwischen Polar Silber und Sterling Grau. Letzten Endes wird es Sterling Grau geworden. Das Angebot unseres Händlers war sehr zufriedenstellend. Und unseren Mondeo sollten wir bis zur Lieferung auch verkauft haben. Bei dem bin ich etwas wehmütig. Er war die ganzen Jahre sehr zuverlässig. Ich hoffe, der Kuga ist ein würdiger Nachfolger.

me3

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von me3

Ich habe bestellt. Titanium mit 150PS Ecoboost, Xenon und noch ein paar Sachen dazu.
Das Angebot unseres Händlers war sehr zufriedenstellend.

Wie viel Prozent vom Listenpreis ging weg?

Gruß
meute

Ähnliche Themen

Ich habe den Kuga am 09.03. bestellt, Trend Diesel 2x4, panther-schwarz,radio mit sync, Style Paket, Winter-Packet,AHK,Panoramadach

Gelöscht

Zitat:

Original geschrieben von empu12

Zitat:

Original geschrieben von cyclops37

Hallo empu12,

16``Winterreifen vom Alten? Die sollen doch gar nicht passen. Für den neuen Kuga gibt´s doch die 17 Zöller.

Gruß

ich scanne die zulassungsbescheinigung und stelle sie ein!
Die passen!

Hi empu12,

wo kann ich die eingescannte Zulassungsbescheinigung finden? Habe vom FFH bisher nur die Info erhalten, dass 16-Zoll nicht geht.

Gruß FoFo-Max

Zitat:

Wie viel Prozent vom Listenpreis ging weg?

Gruß
meute

Bin auf dem Niveau von den diversen Onlinehändlern wie Autohaus24 und dergleichen. Passt schon. 😎

me3

Habe heute auch bestellt.
1.6 Ecoboost 150PS 2x4 Titanium in Sterling grau, fast Vollausstattung bis auf Leder, AHK und Standheizung.
Rabatt 20,4% bei Barzahlung beim FFH, Lieferzeit: na, schauen wir mal.
Sehr zufrieden nach der Probefahrt, tolles Auto.

Hi,

ich habe diese Woche - ohne eine Probefahrt gemacht zu haben - gekauft:

KUGA Titanium 2,0 L TDCI 140 PS Automatik , Farbe: Polar-Silber met. - .
Wunschausstattung: 8166,--€.

Ich konnte mir beim FFH mehrere Farben ansehen, schwankte zunächst zwischen
Sterling-Grau und Polarsilber und habe mich dann doch für letztere Farbe
entschieden, weil ich diese Farbe etwas schicker fand und bisher noch auf
keinem meiner Autos zu sehen war. Ich hatte bislang noch nie Ford gefahren,
aber als ich den Wagen besichtigen konnte, war ich von dem Auto begeistert.
Und so werde ich mir kommende Woche meinen Neuen abholen. Ich lasse mich
überraschen !

Zitat:

Original geschrieben von gehu44

Hi,

ich habe diese Woche - ohne eine Probefahrt gemacht zu haben - gekauft:

KUGA Titanium 2,0 L TDCI 140 PS Automatik , Farbe: Polar-Silber met. - .
Wunschausstattung: 8166,--€.

Ich konnte mir beim FFH mehrere Farben ansehen, schwankte zunächst zwischen
Sterling-Grau und Polarsilber und habe mich dann doch für letztere Farbe
entschieden, weil ich diese Farbe etwas schicker fand und bisher noch auf
keinem meiner Autos zu sehen war. Ich hatte bislang noch nie Ford gefahren,
aber als ich den Wagen besichtigen konnte, war ich von dem Auto begeistert.
Und so werde ich mir kommende Woche meinen Neuen abholen. Ich lasse mich
überraschen !

warum hast du keine Probefahrt gemacht wenn du eh beim Händler gewesen bist und die Farben angeschaut hast,??

ich hoffe du bist hinterher nicht vom Motor oder Automatik enttäuscht, drücke dir die Daumen

Heute bestellt:

Ford Kuga EcoBoost Titanium
1,6 2x4 110 kW (150 PS), Schalt. 6-Gang
Polar-Silber Metallic
Active City Stop-Paket
Easy-Driver-Paket plus
Family-Paket
Style-Paket
Vordersitze, individuell u. variabel beheizbar, 5 Leistungsstufen
Ambientebeleuchtung, Multicolor-LEDs
Panorama-Schiebedach, elektrisch, mit Solar Reflect
Audiosystem Sony mit Ford SYNC inkl. Notruf-Assistent, 10,6 cm (4,2"😉-MFD (farbig)
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage, statischem Abbiegelicht sowie
Rückleuchten und Tagfahrlicht mit LED-Technologie
Reifendruckkontrollsystem (DDS - Deation Detection System)

Wir haben uns am 14.3. einen neuen Kuga bestellt.
Es wird, allen Skeptikern zum Trotz, wieder ein Diesel. 2.0, 150 PS, Automatik.
Der unverbindliche Liefertermin ist der 30.4.
Wir freuen uns schon auf die, hoffentlich unbeschwerten, Fahrten, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, ob man ankommt oder nicht. So gehabt mit unserem bisherigen 2.0 TDI. ;-)

Zitat:

@FoFo-Max schrieb am 15. März 2013 um 20:50:12 Uhr:

vom

Die 16 Zoller sind schon seit Jahrgang 2016 passe!!

Habe noch das Vorfaceliftmodell, Bj.2016, da sind nur noch ab 17 Zoll bescheinigt!

2013!

Deine Antwort