wer kommt von wo
hallo ich dachte mal ich mach mal ne umfrage wer von wo kommt ist feiwillig
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Die Gegend ist echt schön. Nur wenn da nicht diese schrecklichen Aussprache wär. 😁😛😉
Horsch ämol, was mähnschten dodemit? Mir hawwe ähne vunn de schönschte Sproch uff de gonz Weld. 😁😁😁
135 Antworten
Thomas aus dem Walzbachtal (bei Karlsruhe)
Edit: Wäre es nicht sinnvoller ne Liste zu machen, wo sich dann einfach jeder anhängt?
90513 Zirndorf (Bayern)
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
90513 Zirndorf (Bayern)
Bist auch auf der Facebookparty gewesen?😁
lisa aus der ewigen einöde des saarlandes (merzig ist meine kreisstadt ... wobei stadt in dem fall lächerlich ist 😉 )
Ähnliche Themen
Tobi aus Neustadt Aisch bei Nürnberg "Mittelfranken" 😁
Ab jetzt dürfte Merzig die meistgegoogelte Stadt hier im Forum sein... 😁
wieso?
aber manchmal habe ich das gefühl das nichtmal googel das kennt .. weils absolut unnnötig ist ... für renter und kleine kinder die matsch spielen .... aber sonst für niemanden
Doch Google kennt Merzig. 😁
sebastian
altenkirchen auf der wünderschönen insel rügen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
lisa aus der ewigen einöde des saarlandes (merzig ist meine kreisstadt ... wobei stadt in dem fall lächerlich ist 😉 )
also wenn da noch mehr Mädels wohnen die 3er fahren dann komm ich da auch mal lang 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stormy94
wieso?
Deines Profilbildes wegen. Guten Morgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von T-J4Y
also wenn da noch mehr Mädels wohnen die 3er fahren dann komm ich da auch mal lang 😁
Also jeder hat ja so seinen Fetisch. Nennt mich verrückt oder pervers, aber ich finds irgendwie total sexy wenn Frauen Auto fahren können - ein kleines bisschen Rasergene sozusagen 😉 Frauen die Angst vorm Auto fahren haben haben auch Angst vor anderen Dingen und sind irgendwie nicht so interessant...Naja, soviel dazu 😁
Hab nach Merzig gegoogelt....
...is' mir zu weit 😁
Fürstenfeldbruck (München)
Steven aus Hamburg in Hamburg ;-)
Zitat:
Original geschrieben von steven325icabrio
Steven aus Hamburg in Hamburg ;-)
ist doch bei Hamburg ne?