ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer kommt an den Edersee?

Wer kommt an den Edersee?

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 8:59

Hi,

ich wollte mal eine Übersicht, wer überhaupt und wann an den Edersee Edersee Meeting kommt.

Von einigen weiß ich ja schon dass es diesmal nichts wird :rolleyes:

Gruß SCOPE

Beste Antwort im Thema

Sorry, klappt nicht...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 18. Juni 2010 um 9:11

Ich komme vom 01-03.06 mit meinen neuen Moped und ein paar Kumpels. Mal schauen, wen ich da mal persönlich treffe. Viele Grüße Karley

am 18. Juni 2010 um 13:14

Hallo.wir sind bereits mittwochs schon dort.vom 30.06-04.07.ist dieses jahr bereits das siebte mal das wir dort sind.gruss evo45

@ scope

Wir sind zu dem Zeitpunkt mal wieder in Frankreich......wären sonst mitgekommen.....hat uns gut gefallen dort nach unserer Harztour.

Gruß

Motard

am 20. Juni 2010 um 17:33

Hallo Olaf, wie schon vor längerem mal besprochen schlage ich am Freitag mit 3 Kumpelz dort auf.

 

Hoffe das Wetter spielt dieses Jahr mit und das dass Meeting auch wieder so geil wird wie 09

 

Müssten nochmal abchecken ob n paar Leute aus dem Forum vom letzen Jahr wieder am Start sind.

 

Gruss Maik

am 20. Juni 2010 um 18:53

Ich werde auch mit zwei weiteren Kumpels ab Freitag dort sein und habe gutes Wetter bestellt :)

Gruss Robert

Ich werde auch mit 3 - 6 Kumpels anreisen.

Von Do - So werden wir unsere Zelte aufschlagen.

Falls noch jemand aus Hannover hinfährt könnte man ja auch zusammen anreisen!!!

Bis denne

Schönes Wetter ist bestellt.....

wir fahren zu 90% am freitag nachmittag in goslar los.

sind also von freitag bis sonntag (so der plan) dort.

pickup aus richtung hannover!!

wenn mann sich einigen kann, wäre der rastplatz "harz" sicher ein passender treffpunkt?

gruss

bb-blue

Moin!

Waren bei unserem letzten Ausritt ja schon fast da:) 200 hin 200 zurück? Oder mit Zelt?

Wie sieht´s mit nem Ründchen aus, Ruhrpötter?

Gruß

Käffchen

am 29. Juni 2010 um 8:48

Moin, Moin!

werde am Samstag fies früh in HB losfahren und eine hoffentlich sehr schöne Route ohne Autobahn nach Hemfurth nehmen.

Das Zelt sollte stehen bevor die Parade um 14:00 losgeht und dann hoffe ich auf eine vernünftige Großbildleinwand, die den Einzug der deutschen Mannen ins Viertelfinale zeigt.

Bis dahin, Fuji

am 29. Juni 2010 um 8:49

Zitat:

Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010

Moin, Moin!

werde am Samstag fies früh in HB losfahren und eine hoffentlich sehr schöne Route ohne Autobahn nach Hemfurth nehmen.

Das Zelt sollte stehen bevor die Parade um 14:00 losgeht und dann hoffe ich auf eine vernünftige Großbildleinwand, die den Einzug der deutschen Mannen ins Viertelfinale zeigt.

Bis dahin, Fuji

HaHa...Halbfinale - ich Depp!

großleinwand ist da:

siehe anzeige :

http://www.edersee-meeting.de/

halbfinale sehe ich eher nicht, da die argentinier doch der brocken werden an dem wir uns verschlucken.

aber egal, ich werde auch gucken, hauptsache die haben sonnenschirme aufgestellt, denn bei 35 grad im schatten fussball gucken is nicht lustich ;)

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

großleinwand ist da:

siehe anzeige :

http://www.edersee-meeting.de/

halbfinale sehe ich eher nicht, da die argentinier doch der brocken werden an dem wir uns verschlucken.

aber egal, ich werde auch gucken, hauptsache die haben sonnenschirme aufgestellt, denn bei 35 grad im schatten fussball gucken is nicht lustich ;)

Die sollen die Leinwand nah genug ans Ufer des Edersees stellen, dann kann man/frau sich das Spektakel im Wasser sitzend und gut gekühlt ansehen.:cool:

Wo trefft Ihr Euch konkret? Könnte auf dem Rückweg nach Berlin kurz vorbeischauen... eventuell...

Ciao,

lucky

Themenstarteram 29. Juni 2010 um 21:15

ich selbst werde erst am Samstag kommen. Wohl mit dem Auto auf der Durchreise zu meinen Eltern oder erst dort hin und dann mit dem Motorrad meines Vaters an den See.

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen