ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. custombike, wer ist sonntag da?

custombike, wer ist sonntag da?

Harley-Davidson
Themenstarteram 28. November 2010 um 17:58

hallo wer ist sonntag auf der custombike und hat lust auf ein bier und ne zigarette?

Beste Antwort im Thema

Moin

So ein Mist bin Nichtraucher.:D:D

Gruß

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Moin

So ein Mist bin Nichtraucher.:D:D

Gruß

Da meine Pan dort stehen wird,

werde ich auf jeden Fall vorbei schauen,

ich weiß nur noh nicht genau wann.....

Ich schwanke noch zwischen Fr und So. Sa muss ich dienen.

N Käffchen nehm ich....

Themenstarteram 28. November 2010 um 21:54

ok, dann käffchen und KEINe zigarette für dh ;)

wer sonntag fährt und lust hat sich mit mir zu daten...einfach PN an mich mit telefonnummer....

ich denke das wir gegen 12 uhr dasein werden und bis zur verlosung und siegerehrung bleiben werden.

Wat iss denn mit dir Brus? Kommst So?

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo wer ist sonntag auf der custombike und hat lust auf ein bier und ne zigarette?

Hi BB,

ich bin auch Sonntag noch da:(.

Sei, wie seit längerer Zeit, herzlich willkomen bei (mir speziell) H-D H. Rauchen kannst Du dort (wobei ich Dir nicht wahrsch. mit Zigaretten dienen kann, ich selber rauche schon länger nicht mehr, aber ein paar Raucher hat's da schon), und Bier wird's auch nicht geben. 'Nen Kaffee kann ich sicher organisieren, nicht nur für Dich! (aber langsam:(, auf ganz viele Leute gleichzeitig sind wir nicht eingerichtet :o).

Trotzdem sind alle! "Members", aus welchem Forum o. welcher Truppe auch immer, herzlich willkommen!

 

@people die mich o. den Dealer nicht mögen

In Foren o. dem "Real Life" ev. vorhandene Animositäten lassen sich ganz sicher im Gespräch unter vier Augen beseitigen, o. zum. auf einen, für beide Seiten, erträglichen Level reduzieren.

Einfach mal auf den "langhaarigen Alten" (mich) zugehen.

Ich beiße nicht:D (nur wenn die "Gegenüber" eine süße, knusperige 20+++jährige ist, aber die Gefahr ist wohl gering genug in diesem Kreis:mad:, dann allerdings kaue ich länger drauf rum :D:D, latürnich! (wer täte das nicht?

 

Auf zahlreich aufschlagende Forumsbekannte (aus diesen u. anderen Foren) freue ich mich jedenfalls bereits jetzt.

 

Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Ich schwanke noch zwischen Fr und So. Sa muss ich dienen.

N Käffchen nehm ich....

Hi Käffchen,

ich werde auf jeden Fall Freitag da sein.

Sonntag mache ich von den Hausbesuchen diese Woche und dem Wetter abhängig, wahrscheinlich aber auch.

Ich bimmele dann durch!!!

 

Gruß Brus

Also nach den Erfahrungen vom letzten Jahr, lass ich die CB dieses Jahr sausen. Nachdem wir in Salzuflen angekommen waren, haben sie uns fast bis Dortmund wieder weggelotst, um uns dann auf nem durchgeweichten Acker stehen zu lassen.

Der Shuttlebus war hoffnungslos überfordert, sodass wir 1 1/2 Stunden in Regen und Kälte warten mussten. Vor der Halle ungefähr nochmal die gleiche Zeit. So sind an Fahrt und Transfer ca. 6 Stunden zusammengekommen, da wurde die Messe zur Nebensache.:mad::mad::mad:

 

Gruß

SBsF

Moin Achim,

Freitag oder Sonntag früh (vor 11 Uhr) gab es diese Probleme in den letzten Jahren nicht!!!

Freitag ist eh super und Sonntag früh kannste 50-100 m von der Halle entfernt parken, wenn Du gegen 10 Uhr dort aufschlägst....

Mag aber sein, dass sich das aufgrund des Chaos im letzten Jahr am Samstag und Sonntag Mittag dieses Jahr etwas verschieben wird.

Gruß Brus

Themenstarteram 29. November 2010 um 9:50

eben aus den gründen die achim nannte fahr ich sonntags....

klar bauen sonntag nachmittag schon die ersten ab, aber egal, das was ich sehen will seh ich :D

@alter mann mit langen grauen haaren :D

klar komm ich rum, keine frage.... und diesesmal ein bischen länger als nur 5 min.

stell schonmal den kaffee kalt ;)

haste nen techniker da? evtl den der sich mit springergabeln auskennt?

:D

und dann müssen wir mal reden was es kostet wenn ihr mir nen gepäckträger baut mit sissibar ;)

@brus:

meine nummer haste noch? dann klingel mich an am sonntag wenn du da bist, würde mich freuen.

Ja, mach ich!!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

.... 

@alter mann mit langen grauen haaren :D

 

klar komm ich rum, keine frage.... und diesesmal ein bischen länger als nur 5 min.

stell schonmal den kaffee kalt ;)

haste nen techniker da? evtl den der sich mit springergabeln auskennt?

:D

und dann müssen wir mal reden was es kostet wenn ihr mir nen gepäckträger baut mit sissibar ;)

 

....

Sorry, mit dem Techniker wird's sicher nichts, Jan ist m.W. nicht mit dabei, allenfalls irgendwann als Besucher (aber ich schau mal, wer von der Frankfurter Crew da ist, da soll's auch Springergabelexperten geben. Und zum Schluß bleibt noch der große Chef;)). Bzgl. Gepäckträger mit Sissy einfach mal gucken, ob sich da nicht etwas käufliches umarbeiten lässt. Aber Du hast sicher bereits bestimmte Vorstellungen, irgendwas wird sich finden, schaun wir mal.

 

Bis denne

Uli

p.s.

Länger als 5min:confused:?

O.K. Zwei Kaffee:D

Themenstarteram 30. November 2010 um 10:02

@uli:

ne zu kaufen jibbet dat nicht.

siehe anhang:

so in der Art, nur die sissi noch bischen höher und querstreben damit der seesack nicht auf dem lack direkt steht.

das ganze soll so konstruiert werden, dass ich mit 2 handgriffen das ding abbausn kann.

Gepaecktraeger

Hallo bbb,

will mir auch so was machen lassen und habe schon zwei oder drei verschiedene Ausführungen auf Treffen gesehen.

Habe die Bilder zu Hause und melde mich, später. Alle nutzen die Heckfenderschrauben als Befestigung, was einen schnellen AB- / Anbau ermöglichte.

Ich meine blackshot hat auch eine ähnliche Befestigung....

 

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. custombike, wer ist sonntag da?