ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 15:46

Moin,

 

bisher sind wa 10 Lück aussem Westen.

Als da wären:

 

Käffkens 2 x

Lullis      2 x + Appendix

Der Schöne und die Biest

Brus

SU Biker

Skodiwodi (ab PB)

 

Sonz nower?

 

@SU Biker

Wo willst Du denn gezz dazustossen? Kommsse bei mich bei oda solln wa Dich anne Autobahn auflesen?

 

 

Gruß

SBsF

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von SU-Biker

iss Deinen Teller auf, dann scheint die Sonne hat auch mir geholfen!

Hallo,

das war aber nicht nur ein Teller!!! :D:D:D

Bis bald und Gruß

Brus

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Hört sich gut an!!!

Donnerstag 17 Uhr hol ich die Leihharley ab und fahr mich schon mal warm!!!

@SU-Biker

Wenn Du Lust hast können wir ab Düsseldorf (BAB 3 Richtung Oberhausen) zusammen fahren, die Ruhrpott-Gang einsammeln und dann zusammen zu dem Schönen vom Biest fahren!?!?!?

Gruß Brus

Und wenn du die A1 nimmst, kannste ab Kreuz Nord mit uns fahren.

Gruß

Käffchen

Moin Moin ich denke ich komm auf nen Kaffee und nen zweites Frühstück rein, oder?

so irgendwas vor 10 ne! Halt die Ohren Steif und esst Eure Teller auf!

so long der biker

p.S. ich mag mein Ei so ca. 3,5 Minuten!

Merci!

 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Moin,

bisher sind wa 10 Lück aussem Westen.

Als da wären:

Käffkens 2 x

Lullis      2 x + Appendix

Der Schöne und die Biest

Brus

SU Biker

Skodiwodi (ab PB)

Sonz nower?

@SU Biker

Wo willst Du denn gezz dazustossen? Kommsse bei mich bei oda solln wa Dich anne Autobahn auflesen?

 

Gruß

SBsF

P5075368
Themenstarteram 22. Mai 2011 um 22:36

Naja, wennze mich meine wechfutters, mussich mich wohl um Deine kümmern!!!;):D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Naja, wennze mich meine wechfutters, mussich mich wohl um Deine kümmern!!!;):D:D:D

Abba tu ihm nich weeh .......nur 3,5 min. langsam kochen:D:D:D

Gruß

Motard

die sind nach 2,5 Stunden XB Fahren well done!!

see you!

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Naja, wennze mich meine wechfutters, mussich mich wohl um Deine kümmern!!!;):D:D:D

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 11:19

Wie gezz 2,5 Stunden?? Willze mittem Fahrrad kommen??:D

hatta doch gesacht. xb. dat is doch n fahrrad.......:D

grüßle, softailer

Wann ist den eigentlich Treffen bei dem Schönen und seine Biest???

Gruß Brus

Du musst immer die Inkontinenz bedenken, in unserem Alter, wenn schon auf Rente schielst!

;-)

 

Was glaubst Du über Autobahn ist schneller!

 

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

hatta doch gesacht. xb. dat is doch n fahrrad.......:D

grüßle, softailer

na suuper, dann kannste dich ja auffer fahrt direkt mittm evken zusammentun, die muss auch an jedem baum halten, wo gerade kein hund dran steht. dat wird ja ne fahrt, wahrscheinlich sind wa gegen sonntach in hachz. :D:D

grüßle, softailer

Hi Brus vielen Dnak ist aber ein meilenweiter Umweg für mich komme ja aus Bonner Gegend, da ist die A1 schon praktischer!!!

reide safe

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hört sich gut an!!!

Donnerstag 17 Uhr hol ich die Leihharley ab und fahr mich schon mal warm!!!

@SU-Biker

Wenn Du Lust hast können wir ab Düsseldorf (BAB 3 Richtung Oberhausen) zusammen fahren, die Ruhrpott-Gang einsammeln und dann zusammen zu dem Schönen vom Biest fahren!?!?!?

Gruß Brus

Hi Käffchen, wo sollen wir uns teffen und wann?

A1 sieht gut aus!

Hoffentlich hält das Wetter sonst kannste auf der A1 Wasserrutschen!

ride safe have fun!

SU-biker

 

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Und wenn du die A1 nimmst, kannste ab Kreuz Nord mit uns fahren.

Gruß

Käffchen

Themenstarteram 23. Mai 2011 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Wann ist den eigentlich Treffen bei dem Schönen und seine Biest???

 

Gruß Brus

Samma so ab 10.00 Uhr, dann holen wa gegen 12.30 Uhr den Schkoddiwoddi in PB ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Anfahrt Harz aussem Westen-wer is dabei??