ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer hat Interesse an einem TTS MasterTuner Modul - Sammelbestellung?

Wer hat Interesse an einem TTS MasterTuner Modul - Sammelbestellung?

Harley-Davidson
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 11:42

Hallo

 

Wer hat Interesse an ein TTS MasterTune EFI HD Singel Tuner Kit USB?

Listenpreis: 453,60 Euro incl. USB Kabel

Ich habe vielleicht die Möglichkeit, durch eine Sammelbestellung ein günstigeren Preis zu bekommen - von einem offiziellen deutschen Distributor mit Rechnung und Garantie.

Also wer möchte eins. Je mehr es werden, um so besser wird bestimmt der Preis.

Termin bis zum 14.02.2011

 

 

 

Beste Antwort im Thema

genau so mache ich das. Ich bestelle bei Dir keines der Module.

Evtl. hört man ja einmal was ihr schliesslich bezahlt habt und ob es wirklich ein Schnäppchen war.

HB

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Interesse hätte ich. Der Preis spielt aber die Musik. Da hätte ich schon gerne vorher eine Info. Außerdem ist es wichtig ob man eine deutschsprachige Servicenummer bei Problemen hat. Das ist meiner Meinung nach nur möglich wenn der Händler aus dem deutschsprachigen Raum kommt.

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 12:25

Die Menge macht dann die Musik.

Bestimmt weniger als der Listenpreis

Und ja, deutschsprachige Servicenummer. Die Software ist aber englisch - die gibt es leider nicht in deutsch

 

 

am 1. Februar 2011 um 14:39

Wenn der Preis stimmt, wäre ich eventuell dabei!

 

Bis wann könnte man bei einer Bestellung mit dem Teil rechnen?

Themenstarteram 1. Februar 2011 um 15:55

Termin bis 14.02.2011

Lieferung dann ca. 1 Woche später nach Bezahlung.

Ja ich wäre auch dabei, wobei noch geklärt

werden muß ob für die 2011 Softails der

neue Stecker schon vorhanden ist.

Deutsche Beschreibung wäre auf der Seite des deutschen Anbieters downzuloaden. Siehe Streetbobforum in der unteren Werbeleiste. Ich halte meine Option wenn ich den Preis zuvor erfahre.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 13:15

Fasse mal kurz zusammen

1. TurboCab

2. haleyjo ( Stecker klär ich)

@hotwrap

Preis - Das kann ich nicht bieten.

 

@alle

Die Sammelbestellung ist für die gedacht, die sowieso in der nächsten Zeit ein Modul gekauft hätten.

Und die Preise werden auf jedenfalls unter dem Listenpreis sein.

Aber bitte - erwartet keine Geiz ist Geil Preise.

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 10:22

@haleyjo

Für die 2011 Softail Modell sind die Module erst ab ca. März lieferbar - natürlich dann mit den neuen Kabelsätzen.

 

Ich kann so viel verraten, der Preis ist gut :-)

Dann hau doch mal eine Zahl raus, gerne als PN, wir brauchen auch 2 TTS für je 2 Mopeds (2 Tourer, 1 Softail, 1 Dyna) , das könnte ja langsam lohnen.

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 11:09

Glaub mir es lohnt sich

Bist du dabei?

Jetzt lass uns mal Butter bei die Fische machen.

Bei der Preisabfrage kannst Du mein Teil mitzählen. Du musst ja mit einer Zahl gegenüber dem Verkäufer auftreten, mit der er kalkuliert. Den Preis wirst Du uns ja vorher mitteilen. Ich denke das ist fair für alle.

Ich werde mich dann ad- hoc entscheiden ob sich der Preis lohnt, den Kauf des Teils um ein halbes Jahr vor meinem Garantieende vorzuziehen.

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 12:39

Ja, und wenn du dann abspringst - wird der Preis wieder höher und die anderen gucken in die Röhre.

Findest du das Fair?

Ich verstehe deine Argumente nicht. Entweder willst du jetzt so ein Teil günstiger, oder später für den normalen Preis.

Das Leben ist eben nicht einfach ;-)

@c70

hast du denn schon einmal zu nem Kauf ja gesagt nur weil Dir jemand erzählt der Preis wäre einfach unschlagbar?

Fair wäre wenn Du über Staffelpreise reden würdest. Dein Lieferant kalkuliert ja auch so.

Eine Aussage: bei einer angenommenen Anzahl x ist der Preis y.

Dann hat jeder ne Idee.

Harleybear

PS: nur dann kann ich mich evtl. auch entscheiden

@c70 es hieß auch schon mal ende Januar, wäre diese 6polige Kabel für die 2011Softail verfügbar?!!

Dann müßten ja alle warten bis mein Stecker da ist, das müßte eigentlich schneller gehen da

Lufi und Puff schon umgebaut sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer hat Interesse an einem TTS MasterTuner Modul - Sammelbestellung?