Wer kommt an den Edersee?
Hi,
ich wollte mal eine Übersicht, wer überhaupt und wann an den Edersee Edersee Meeting kommt.
Von einigen weiß ich ja schon dass es diesmal nichts wird 🙄
Gruß SCOPE
Beste Antwort im Thema
Sorry, klappt nicht...
23 Antworten
@Lucky
lass uns doch Freitag auf der Zündstoff Terrasse treffen....later that Day oder so !
gilt für alle anderen Interessierten aus dem Forum auch ........
VG DC
Ich werde Samstag mal rüberfahren und sehn wie es weiter geht.
Gibt es nen Platz und Uhrzeit (en) wo sich einige treffen?
Gruß Lone
so:
wir hatten das glück einen schönen abend mit scope nebst anhang und fuji zu erleben.
fanden das meeting ganz toll und werden sicher kommendes jahr wieder dabei sein, auch wenn das woe nicht ganz billig war.
gruss
bb-blue
Ähnliche Themen
Getroffen hab ich zwar keinen der Forums-Insassen, war ja auch nix konkretes ausgemacht.
Dich BB-blue - könnte ich glaub ich gesehen haben wenn Du Samstag früher Nachmittag auf den Campground gefahren bist.
Is ne klasse Gegend, schön zu fahren, werd wohl nächstes auch wieder hin. Nach dem 3:0 bin ich wieder zurück und hab 2 Gewitter genossen 🙁
Gruß
Lone
Zitat:
Original geschrieben von lone-rider
Nach dem 3:0 bin ich wieder zurück und hab 2 Gewitter genossen 🙁Gruß
Lone
gewitter gab beim fussbalgucken auch 😉 da konnten sich 2 nicht benehmen und wurden dann ganz schnell ausm zelt von der veranstaltenden hauptgruppe hinauskomlpimentiert 😉
ging ganz schnell und so konnte mann kurz danach das 3:0 bejubeln 🙂
grins
@dh
ich hab doch glatt gestern im netz schon nach ner triumpf oder horex geguckt 😉
aber leider zu teuer in der anschaffung, selbst der "schrott" ist unbezahlbar 😉
wenn ich so ne kiste mal billig geschossen kriege, dann schraub ich mit auch noch so einen brutal oldscool chopper zusammen, nur um damit zum eisessen zu fahren 😉