Wer kennt dieses Auto!!!

BMW 3er E36

Hallo, habe vor langer Zeit dieses Auto im Internet gesehn und mir die Bilder gespeichert, weil der mir damals schon so gut gefallen hat. Nun hab ich meine Front an ner Bordsteinkante zerstört und würde ihn mir gerne so aufbauen. Ich hab auch ne Limo, sollte daher also möglich sein. Wenn jemand dieses Auto kennt und mir sagen kann wie ich in Kontakt mit ihm komme, würde mir das sehr helfen. Will ihn Fragen was er genau verändert hat und welche Felgen er da fährt. Wenn mir sonst jemand was zu dem Fahrzeug sagen kann, z.B. über die Felgen wäre das auch sehr hilfreich! Mfg und alles Gute, Michael

33 Antworten

Hier noch ein weiteres Fotos! Der sieht einfach nur Hammer aus

Meine meinung zu diesem thema ist:

Wenn optisches tuning schon sein muss, dann mach doch was eigenes, individuelles!

Da hast du sicher recht, aber dein Beitrag zu diesem Thema bringt mich keinen cm voran. Aber trotzdem danke für deine Mitteilung!

Die Front ist eine M3 Front mit dem M3 Technik Grilleinsatz (Querstreben in Schürze).

Die Felgen sehen mir sehr nach Keskin aus. OZ hat die ehmals gebaut, waren die Futuras, Keskin hat kopiert.

Gefallen mir aber nicht so sehr da sie zuuuu breit sind um den Nabendeckel 🙁

Die Niere hat er in Wagenfarbe lackiert, mind. ein 60/40 Fahrwerk (eher mehr).

Würde aber noch eine M-Lippe verbauen, das rundet die Optik ab 🙂

greetz

Ähnliche Themen

das ist die originale m technik frontschürze von bmw. musst dein auto aber gut tiefer legen damit die so tief wirkt..

Der Wagen hat M-Frontschürze und M-Schweler. Die Felgen sind OZ-Futura. Bei der Keskin ist der Stern etwas anders.

und verbotenes xenonlicht so wies aussieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

Der Wagen hat M-Frontschürze und M-Schweler. Die Felgen sind OZ-Futura. Bei der Keskin ist der Stern etwas anders.

Bei den Keskins ist der Stern breiter ???

ich schätze dass die tieferlegung vorne mindestens 85 mm beträgt. also nicht mehr wirklich fahrbar da die ölwanne nochmal n ganzes stück tiefer sitzt als die m front...

es soll aber leute geben bei denen die ölwanne unter die verschleißteile zählt 😁

Ich finde der sieht extrem gut aus, sonst gefällt mir die E36 M-Front eigentlich nicht, aber da sieht es hammer aus. Meint ihr der ist so nicht fahrbar, den da meine Front jetzt kaputt ist war dieses Auto meine Vorgabe! Ich wäre über jede hilfe dankbar, hab langsam die Nase voll vom Thema Auto!!!

Zitat:

Original geschrieben von Schluml

es soll aber leute geben bei denen die ölwanne unter die verschleißteile zählt 😁

Will nur mal in den Raum werfen, dass ich mittlerweile die 3. Ölwanne drin hab 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

Ich finde der sieht extrem gut aus, sonst gefällt mir die E36 M-Front eigentlich nicht, aber da sieht es hammer aus. Meint ihr der ist so nicht fahrbar, den da meine Front jetzt kaputt ist war dieses Auto meine Vorgabe! Ich wäre über jede hilfe dankbar, hab langsam die Nase voll vom Thema Auto!!!

Der muss so unfahrbar sein. Ich hab auch ne Limo mit M-Front. Meiner ist schon so tief, dass ich mit der Ölwanne Probleme habe. Ich hatte ihn ,mal noch tiefer und da konnte ich echt nicht mehr fahren und hab ihn schnell wieder höhergelegt und selbst da hing die M Front nicht soo tief.

Gruß

Tommy

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Bei den Keskins ist der Stern breiter ???

Ja bei der Keskin ist der stern gerade laufent zum Tiefbett hin. Bei der OZ wird es etwas schmaler hin.

Deine Antwort