Wer kennt dieses Auto!!!

BMW 3er E36

Hallo, habe vor langer Zeit dieses Auto im Internet gesehn und mir die Bilder gespeichert, weil der mir damals schon so gut gefallen hat. Nun hab ich meine Front an ner Bordsteinkante zerstört und würde ihn mir gerne so aufbauen. Ich hab auch ne Limo, sollte daher also möglich sein. Wenn jemand dieses Auto kennt und mir sagen kann wie ich in Kontakt mit ihm komme, würde mir das sehr helfen. Will ihn Fragen was er genau verändert hat und welche Felgen er da fährt. Wenn mir sonst jemand was zu dem Fahrzeug sagen kann, z.B. über die Felgen wäre das auch sehr hilfreich! Mfg und alles Gute, Michael

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Der muss so unfahrbar sein. Ich hab auch ne Limo mit M-Front. Meiner ist schon so tief, dass ich mit der Ölwanne Probleme habe. Ich hatte ihn ,mal noch tiefer und da konnte ich echt nicht mehr fahren und hab ihn schnell wieder höhergelegt und selbst da hing die M Front nicht soo tief.
Gruß
Tommy

Ich denke das Fahrwerk ist vielleicht nur für die Fotos so weit runter gedreht weil fahrbar ist das auf jeden fall nicht mehr!

Die M Front hängt schon ziemlich weit am Boden!

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Will nur mal in den Raum werfen, dass ich mittlerweile die 3. Ölwanne drin hab 😁

😁 Geht das bei dir gleich immer beim Service-machen drunter oder wie? 😉

@TommyGT

deiner ist doch garnicht so tief 😉
da machst du was falsch.. meiner war noch viel tiefer als deiner.. und ich habe meine Ölwanne noch nicht einmal angekratzt..
brauchst halt ein bischen erfahrung und übung mit tiefen Autos...

@all

der ist schon echt sehr tief... und keine Chance über den Tüv zu kommen.. mindest Bodenfreiheit von 10 cm wird garantiert nicht eingehalten.. und Scheinwerferunterkante 50 cm erst recht nicht 😉
aber verdammt geil sieht es schon aus.. keine Frage

das ist bestimmt nur ein "tankstellenfahrzeug" und ansonsten ein hinderniss für andere verkehrsteilnehmer

Ähnliche Themen

kurz ne frage zu der m3 front...
wieso hat der so querstreben drin und bei meiner ist ein so genanntes "racing gitter " drin?
kann mir das jemand sagen?

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

kurz ne frage zu der m3 front...
wieso hat der so querstreben drin und bei meiner ist ein so genanntes "racing gitter " drin?
kann mir das jemand sagen?

Weil es zwei verschiedene Gitter für die M3 Stoßstange gibt. Einmal das M3 Gitter (Wabengitter) was du hast und dann gibt es noch das M-Technik mit so Querstreben!

das gitter ist optional zu erwerben. kostet um die 55 euro bei bmw

Hi,

der Typ wohnt bei mir in er stadt!
Es ist ein 318i
Bj.93
Komplettes M paket ohne M Spiegel
Felgen: Verchromte KESKIN Kt 1 in 9x16 Et15
Reifen 215/40
Tieferlegung 80/60
Xenonlichtsatz vom E46
Blinker von Sonar

Mfg Alex

was für ein fahrwerk gibt es mit 80/60 tieferlegung?????

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

was für ein fahrwerk gibt es mit 80/60 tieferlegung?????

Ein Gewindefahrwerk das auf 80/60 eingestellt ist!

Mir erscheint das Auto aber tiefer wie 80mm an der VA.

Es ist ein Gewindefahrwerk! Aber marke weiss ich net! wer es mir net glaubt der kann ja zusätzlich auch noch in dr BMW Tuning 3/2003 kucken auf seite 74 da steht er auch drin.

Mfg Alex

ich hatte meinen 95/40 runtergedreht und hatte noch GT Ecken drunter..

kann sein das er so tief runter kommt wegen den 16 zöllern und der niederquerschitt Berreifung

Re: Wer kennt dieses Auto!!!

Zitat:

Original geschrieben von Hadder

Hallo, habe vor langer Zeit dieses Auto im Internet gesehn und mir die Bilder gespeichert, weil der mir damals schon so gut gefallen hat. Nun hab ich meine Front an ner Bordsteinkante zerstört und würde ihn mir gerne so aufbauen. Ich hab auch ne Limo, sollte daher also möglich sein. Wenn jemand dieses Auto kennt und mir sagen kann wie ich in Kontakt mit ihm komme, würde mir das sehr helfen. Will ihn Fragen was er genau verändert hat und welche Felgen er da fährt. Wenn mir sonst jemand was zu dem Fahrzeug sagen kann, z.B. über die Felgen wäre das auch sehr hilfreich! Mfg und alles Gute, Michael

Ich kenne das Auto:

318 Limo mit 120 Chip PS
Felgen Keskin Kt1 9x16 mit 215/40 und 5mm Scheiben an der Ha
Fk Gewinde 80/60
Xenon vom E46

Re: Re: Wer kennt dieses Auto!!!

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

Ich kenne das Auto:

318 Limo mit 120 Chip PS
Felgen Keskin Kt1 9x16 mit 215/40 und 5mm Scheiben an der Ha
Fk Gewinde 80/60
Xenon vom E46

Hab ich zwar schon oben alles geschrieben aber egal *g*

Mfg Alex

Also ich find der sieht noch gut fahrbar aus. Wenn jamnd so nich fahren kann soll er ihn auch net so tief legen.

Deine Antwort