Wer kennt dieses Auto!!!
Hallo, habe vor langer Zeit dieses Auto im Internet gesehn und mir die Bilder gespeichert, weil der mir damals schon so gut gefallen hat. Nun hab ich meine Front an ner Bordsteinkante zerstört und würde ihn mir gerne so aufbauen. Ich hab auch ne Limo, sollte daher also möglich sein. Wenn jemand dieses Auto kennt und mir sagen kann wie ich in Kontakt mit ihm komme, würde mir das sehr helfen. Will ihn Fragen was er genau verändert hat und welche Felgen er da fährt. Wenn mir sonst jemand was zu dem Fahrzeug sagen kann, z.B. über die Felgen wäre das auch sehr hilfreich! Mfg und alles Gute, Michael
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
@TommyGT
deiner ist doch garnicht so tief 😉
da machst du was falsch.. meiner war noch viel tiefer als deiner.. und ich habe meine Ölwanne noch nicht einmal angekratzt..
brauchst halt ein bischen erfahrung und übung mit tiefen Autos...
Meiner ist auf den Fotos nicht Tief und hab den auch vor ein paar Wochen wieder hochgeschraubt. Aber ich hatte ihn so tief, das im stand das der halbe Reifen (55/15) im Radhaus verschwunden war 😁
Danke
Wollt mich bei alles bedanken die mir so schnell geantwortet haben. Toll das das so gut geklappt hat, das Forum ist doch halt das beste. Vielen dank und weiter so!!!
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Aber ich hatte ihn so tief, das im stand das der halbe Reifen (55/15) im Radhaus verschwunden war 😁
... nur blöd dass man dann nur noch geradeaus fahren kann... 😁 😉
ich hab mir dazu meinen kommentar verkniffen 😉