Wer kennt die TDI Fahrer nicht...?

BMW 3er E46

Wer kennt sie nicht die VW TDI Fahrer. Zu 99% im VW Passat TDI mit 115-150 PS Turbodiesel, die immer mit durchgedrücktem Gaspedal auf der linken Seite fahren 😛

Wer hat von euch schon solche Erfahrungen gemacht?
Bin vor 1 Monat von Münster nach München gefahren ca. 700 km Autobahn.

Beim 10. TDI Passat, der vorbeigeheizt ist an mir oder mich gedrängelt hat, hab ich aufgehört zu zählen.

WARUM NUR TDI Passats? Warum nur... 🙁

Bis man mal bei einem Gas gibt und man langsam schneller wird, und er sich Zentimeter für Zentimeter hinter einem verabschiedet. 😁

Sowas nervt aber!!!

36 Antworten

Nö... der stand plötzlich von ner Ampel. Die Ampel war ziemlich zugewuchert von nem Baum, der Corsaman hatte seine Rückleuchten mit schwarzem Lack (!) getönt und hat dafür auch eine große Teilschuld bekommen 😁

jo, das ist dann für Corsafahrer selber (mit)-schuld

Nochma zum Thema: Ein Freund fährt nen Golf TDI als Firmenwagen, der kennt auch nur "Aus" oder "Vollgas"... hatte ihm schonmal vorgeschlagen, statt dem Gaspedal einfach nen Kippschalter "Ein/Aus" einzubauen 😉

Hallo!
Einfach mal langsamere vorbeilassen, wenns um 10 km/h mehr geht. Und so fahren, daß man nicht z.B so endet:

www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics/9330_20030729_002.shtml

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Champlain

Hallo!
Einfach mal langsamere vorbeilassen, wenns um 10 km/h mehr geht.

Möchtest Du noch schnell Deinen Beitrag bearbeiten? Weil so versteh ich den Sinn nich wirklich 😁

hi

hi

langsam mag ich die tdi fahrer, wenn einem mal langenweilig ist, weißman gleich, wen man verarschen kann!? (man kennt ja die fahrweise und kann daher gute prognosen machen)

solange die nict schneller sind als ich, ists mir egal, ob die im kofferaum kriechen usw. . nur wenn ich miter family fahre und dann bei 180 sonen tdi drängeln muss, nur weil er gerade mal nen windschatten hat, könnte ich echt ausrasten. das ist wirklich sehr gefährlich. natürlich nähertman sich fahrzeugen, wenn man vorbei will, aber das hat doch keinens sinn, wenn vor diesem fahrzeug noch eines ist.

naja gestern: Golf TDI blau... aufe autobahn, lkw vor mir, der auch rauffuhr. ich geguckt, alles frei, sehr weit weg nen golf. ich fagre im 3ten vorbei, der golf hat noch ca. 200 meter platz ( ehrlich, keine ironie!!!) und macht lichthupe. ich war dann schon wieder aufer rechten spur, ok er konnte vielleicht nicht wissen, das ich relativ schnell war. naja als er neben mir war habe ich dann in den 4ten geschaltet, er hat rüber geguckt und mir nen vogel gezeigt, totall unbegründet. ich hätte ja gewartet und ihn überholen lassen, dann habe ich jedoch doch den 4ten ausgefahren und ihn halb rechts überholt. er musste wieder dicht auffahren, als ich bremste, weil nen lkw vor mir am überholen war. trotzdem gibt er mir lichthupe und blinker links...naja? hinter dem lkw bin ich mit 120 rechts rüber, als er neben mir war wieder 3ter gang und tschüß...hehe hat echt spass gemacht...

MFG

Christian

in meinem Beispiel machts so wie folgt Sinn

Bei uns giebts ne 30 Zone an einer Grundschule - da lass fast jeden Tag die Langsamen überholen - bei einer bestimmten Uhrzeit fast immer der gleiche blaue Golf3 mit nem Hemdchen drinn - der will 70 - 80 fahren - ich nicht - der kommt immer mit Lichthupe an, beim Überholen (natürlich im Überholverbot) dann seine richtige Hupe, danach vor mir reinschneiden und mit Vollgas in der kurve in den Gegenvekehr - ist aber kein TDI sondern nur son 60 PSler

Deine Antwort