1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

BMW

Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Gruß
thaicom

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.

Einfach PN an mich.

Gruß
Beness

446 weitere Antworten
446 Antworten

Hallo!

Na, da glüht aber der ASAP-Zugang. 🙂

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. Mai 2017 um 12:08:45 Uhr:

Hallo!

CU Oliver

Hallo Oliver,

es geht nicht über den ASAP-Zugang und wenn es geht dann nur mit der Kennung der Niederlassungen. Ein Händlerzugang ziegt auch keine Historie an.
Wie schon geschrieben, ich bezahle dafür (Zugang) und Zeit kostet es auch. Die Informationen bekommt man auch beim Händler, wenn dieser bereit dazu ist. Es wird keiner gezwungen die Historie über mich abzufragen.

MfG

Hallo!

Ich nutze da lieber den vollständigen Zugang und zahle nichts dafür. Gute Connections sind immer was wert.

Und nein, das ist kein Aufruf an alle mich mit Anfragen zu bombardieren. 🙂

CU Oliver

Bei mir wurde die Diesel Pumpe von Bosch ausgetauscht. Mein Vater ist QM bei Bosch er prüft die Dinger. Hatte darauf geschworen das die Pumpe niiiie kaputt geht. Das werde ich ihm heute Abend zeigen.

Ich bereue es nicht. Man sieht alles von A bis Z was gemacht wurde.

Alter Schwede!! Was alles der Vorbesitzer bei meinem Fahrzeug gewechselt hat unglaublich. Das bei so einem "Premium" Fahrzeug. Einfach traurig!!

na da wird aber jemand zukünftig vor Kauf die Historie prüfen... Alter Finne...

Hallo,
gibts hier auch jemand, der den Service kostenlos anbietet ohne eine
Gebühr für seinen " furchtbar teuren" Zugang zu fordern?
Gerne per PM

@gewirf
Danke,
die Daten haben mich sehr beruhigt - es wurde lediglich eine neue Frontscheibe eingebaut, und was am Vordersitzt reklamiert...
...sonst nichts :-)

Hab dir ja auch schon ein kleines Trinkgeld zum Preis draufgegeben - es muss ja nicht alles kostenlos sein ;-)

Ich hatte ebenfalls für ein Fahrzeug was ein Kumpel gekauft hat so eine Historie bekommen.
Mit so einer Historie konnte ich noch einiges rausholen vom Verkäufer

Hallo!

Kurz was zu der Historie. Gestern hatte ich das erste Mal eine komplett leere Historie sehen dürfen. Fahrzeug wurde verkauft, KM-Stand gibt einem zu denken, da der Tacho-Wert nicht mit anderen ECUs zusammen passt (40.000 km Diskrepanz). Historie ist leer bis auf einmal Schlüssel auslesen vor drei Jahren. Keine Inspektion drin, einfach nichts. Das klingelt in den Ohren.

CU Oliver

Zitat:

@gewirf schrieb am 2. Mai 2017 um 12:36:32 Uhr:

Zitat:

@milk101 schrieb am 2. Mai 2017 um 12:08:45 Uhr:

Hallo!

CU Oliver

Hallo Oliver,

es geht nicht über den ASAP-Zugang und wenn es geht dann nur mit der Kennung der Niederlassungen. Ein Händlerzugang ziegt auch keine Historie an.
Wie schon geschrieben, ich bezahle dafür (Zugang) und Zeit kostet es auch. Die Informationen bekommt man auch beim Händler, wenn dieser bereit dazu ist. Es wird keiner gezwungen die Historie über mich abzufragen.

MfG

Guten Tag,

wäre es möglich den Dienst in Anspruch zu nehmen ????

Gruss

Chriss

Hallo!

Wende Dich da bitte an gewirf, der den Dienst gegen Entgelt anbietet. Ich selber nutze die Sache nur für mich.

CU Oliver

@gewirf

Ich bin an einem 530d xdrive touring interessiert - und würde investieren, um über detailliert über das "Vorleben" des Fahrzeuges Bescheid zu wissen. 😉

Bitte um PM.

Deine Antwort