Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

BMW

Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Gruß
thaicom

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.

Einfach PN an mich.

Gruß
Beness

446 weitere Antworten
446 Antworten

Hallo!

Wie gesagt, wer eine Historie braucht, mich bitte via PN anschreiben. Obulus für die Kaffeekasse bitte einplanen. 🙂

CU Oliver

Hallo gibt es hier noch jemanden der die Fahrzeug Historie auslesen kann? Ich habe mein scheckheft leider verlegt

Zitat:

@milk101 schrieb am 7. Juli 2023 um 12:48:22 Uhr:

Hallo!

Wie gesagt, wer eine Historie braucht, mich bitte via PN anschreiben. Obulus für die Kaffeekasse bitte einplanen. 🙂

CU Oliver

Hallo ich habe mich grade erst angemeldet und finde den Button für eine pn nicht. Kannst du mir die Daten aus dem scheckheft besorgen wenn sie verloren gegangen sind ?

Hallo!

Yes, we can. 🙂

CU Oliver

Ähnliche Themen

@ cu Oliver du brauchst sicherlich die fin Nummer oder ?

Hallo!

Korrekt.

Schaust Du Motor-Talk via Browser oder via App an (bzgl. des PN Versandes)?

CU Oliver

Via Safari browser

Hi, ich bräuchte die Reparaturhistorie von meinem BMW 330xd e91. Ich möchte eine Leistungssteigerung mit verstärkter Kupplung einbauen. Daher möchte ich wissen, ob die Kupplung schonmal getauscht wurde. Wenn Sie alt wäre, würde sich der Tausch anbieten.

Die Service Historie ist bei dem Modell noch im Scheckheft vermerkt. Er war immer beim Vertragshändler. Zuletzt NL Düsseldorf. Wer kann mir die komplette Historie zukommen lassen? Gerne überweise ich eine Aufwandsentschädigung per PayPal an den der mir behilflich ist!

Viele Grüße Carlo

frag @milk101

Hallo, ich habe einen gebrauchten BMW X6 M50D Bj.2015 gekauft und bekomme vom Händler nur die Wartungshistorie von der Zeit ab meinem Kaufdatum wegen Datenschutz kann mir da jemand weiterhelfen? Bezahle dafür auch gerne was
Bitte um Rückmeldung falls jemand helfen kann
Danke und viele Grüße Michael

Zitat:

@Michael31 schrieb am 9. Oktober 2024 um 16:14:53 Uhr:

Hallo, ich habe einen gebrauchten BMW X6 M50D Bj.2015 gekauft und bekomme vom Händler nur die Wartungshistorie von der Zeit ab meinem Kaufdatum wegen Datenschutz kann mir da jemand weiterhelfen? Bezahle dafür auch gerne was
Bitte um Rückmeldung falls jemand helfen kann
Danke und viele Grüße Michael

@milk101 Olli per PN anschreiben, da wird dir zügig geholfen…

Grüße

@milk101 hab dir eine Pn geschrieben bzgl. Servicehistorie auslesen 🙂
Danke schon mal.

LG Gambo

Deine Antwort