Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

Wer kann Werkstatthistorie auslesen?

BMW
Themenstarteram 16. Januar 2017 um 18:02

Hallo,

gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?

Über eine PN würde ich mich sehr freuen.

Gruß

thaicom

Beste Antwort im Thema

Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.

 

Einfach PN an mich.

 

Gruß

Beness

441 weitere Antworten
Ähnliche Themen
441 Antworten

@gewirf

Bitte auch um PN

Hallo,

ich bin gerade in einer Zwickmühle!

Im Februar habe ich bei einem BMW-Händler in Winnenden einen F11 mit 26500 km gekauft.

Bestandteile des Vertrages war, dass der 30000 km Service vor der Auslieferung gemacht wird.

Als ich mir einen neuen BMW-Ordner anlegte und diesen einsortierte, wunderte ich mich, dass kein Nachweis von einem Service dabei war. Hmm okay, dann steht er eben im Fahrzeug - dachte ich.

In der Historie steht aber auch nicht´s!

Von April bis Mai rief ich dann wöchentlich, beim BMW-Händler in Winnenden mit der Bitte an, sie sollen mir den Nachweis schicken, damit ich den Service beim BMW Händler vor Ort in meine Fahrzeughistorie eintragen lassen kann. Leider wurde ich immer nur mit "wir werden uns darum kümmern" vertröstet!

Seit Mai bin ich (auch wöchentlich) mit dem BMW-Kundenservice in Kontakt. Die können aber auch nur beim BMW-Händler anrufen und diesen bitten, sich mit mir in Verbindung zu setzten. Was dieser leider bisher immer noch nicht gemacht hat.

Jetzt male ich mir natürlich alle möglichen Szenarien aus!!!

Ist der Service überhaupt gemacht worden ?

Stimmt mit dem Fahrzeug was nicht?

Deshalb die Bitte!?

KANN MIR JEMAND DIE SERVICEHISTORIE MEINES BMW´S ZUKOMMEN LASSEN?

Gerne auch gegen Aufwandsentschädigung!

Eventuell ist ja alles wie es sein soll und ich sehe nur Gespenster.

Natürlich bis auf den erbärmlichen After-Sale-Service des BMW-Händlers in Winnenden!!!

Grüße

No.1

am 13. Juni 2017 um 16:47

moin

hab mich nach 7 jahre passat 3c einen gebrauchten F11 LCI gegönnt, welchen ich nächste woche abholen kann.

könnte mir auch jemand behiflich sein zwecks der werkstatt historie?

mfg

Ich habe mir auch einen Sixt Jahreswagen gekauft und würde gerne seine Geschichte kennen. Könnte mir auch jemand die Werkstatthistorie gegen Aufwandsentschädigung zukommen lassen? Danke Udo

Hab's bekommen, tolle Info, vielen Dank!

Kann mir jemand dazu helfen?

Hallo miteinander, kann man mir auch jemand helfen die Werkstatthistorie heraus zu bekommen? Danke Berry

Hallo zusammen, hätte das selbe Anliegen, könnte mir auch bitte jemand die Werkstatthistorie auch mir Aufwandsentschädigung zukommen lassen?

Vielen Dank

am 18. Juni 2017 um 8:07

Guten Morgen,

3x PM ist raus.

mfg

@gewirf , Hallo

...ich warte immer noch auf die PN.

Danke & Grüß

Hallo zusammen,

ich wäre auch interessiert,

Merci

Zitat:

@No.1 schrieb am 11. Juni 2017 um 15:26:41 Uhr:

Eventuell ist ja alles wie es sein soll und ich sehe nur Gespenster.

Natürlich bis auf den erbärmlichen After-Sale-Service des BMW-Händlers in Winnenden!!!

Sofern es sich um den M und den Ulf und den Inger handelt, sollte das (leider) ein ganz normales Geschäftsgebahren sein. Ich bin immer wieder verwundert, dass da immernoch jemand hingeht.

Gehe mal davon aus, dass der Vertriebler dich veralbert hat.

Zitat:

@R6-Diesel schrieb am 20. Juni 2017 um 13:11:04 Uhr:

Zitat:

@No.1 schrieb am 11. Juni 2017 um 15:26:41 Uhr:

Eventuell ist ja alles wie es sein soll und ich sehe nur Gespenster.

Natürlich bis auf den erbärmlichen After-Sale-Service des BMW-Händlers in Winnenden!!!

Sofern es sich um den M und den Ulf und den Inger handelt, sollte das (leider) ein ganz normales Geschäftsgebahren sein. Ich bin immer wieder verwundert, dass da immernoch jemand hingeht.

Gehe mal davon aus, dass der Vertriebler dich veralbert hat.

Ich habe in weiser Voraussicht den Service mit in den Vertrag schreiben lassen. Insofern wird das mit dem veralbern nicht sooo einfach. Schließlich ist der Vertrag vom BMW-Händler nicht erfüllt worden.

Wenn gute Worte nicht mehr helfen, gebe ich die Sache dem Anwalt!

am 22. Juni 2017 um 16:22

Hallo,

habe seit langem mal wieder ein negatives Ergebnis für den Besitzer, siehe das Bild im Anhang.

Bis jetzt hatten wir nur kleinere Unfälle oder Blechschäden die verschwiegen wurden, einen Tachodreher bis jetzt noch nicht.

mfg

Das ist echt böse, aber da belegbar doch bestimmt auch belangbar?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Wer kann Werkstatthistorie auslesen?