Wer kann Werkstatthistorie auslesen?
Hallo,
gibt es hier noch User, die anhand der VIN die Werkstatthistorie auslesen können?
Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
Gruß
thaicom
Beste Antwort im Thema
Hallo, ich kann Euch den kompletten BMW-Eintrag besorgen.
Einfach PN an mich.
Gruß
Beness
446 Antworten
Ich bräuchte die Historie für einen BMW, den ich mir kaufen möchte. Kann mir jemand hier weiterhelfen?
PM an @ferro-lee oder @milk101
@StevenM Klasse - danke dir!
Biddä schön ;o)
Ähnliche Themen
ja das klappt wirklich bestens, hatte innerhalb kürzester Zeit die Historie zu meinem Fahrzeug
Danke
Zitat:
@ferro-lee schrieb am 20. Oktober 2020 um 19:39:11 Uhr:
Servus Leute, ich habe hier schon vielen Usern eine original BMW-Historie besorgt.Wer eine benötigt - der soll sich doch bei mir per PN melden!
Bearbeitungszeit unter 24 Std.!
Gruß
ferro-lee
Die Abfrage der Servicehistorie klappt aber nur, wenn die Services bei BMW gespeichert sind.
Wenn ich einen Service selber in das System einpflege (geht z.B. auch mit Händlernummer) steht davon nichts auf dem Server.
Hallo!
Logisch, die Historie kommt ja vom BMW Server und weiß nichts von den eigenen Schandtaten mit Programmen, die BMW nicht kennt. 🙂
Allerdings sind die gefakten Einträge nach dem nächsten Werkstattbesuch eh wieder weg.
CU Oliver
Naja Schandtaten lasse ich mal so im Raum stehen.
Solange man die Einträge mit 00000 kennzeichnet ist alles im Grünen Bereich.
Wenn man natürlich einen BMW Code nimmt... naja das ist schon Grauzone
Hallo!
Schandtat trifft es schon etwas. Denn eine Werkstatt hat so den Service nicht einzutragen, da muss man schon das Geld für den AOS Zugang ausgeben. Manuell eingetragene Service Termine halten halt nur bis zum nächsten Werkstattbesuch bei BMW und das muss man dem Kunden dann auch sagen. Leider passiert exakt das aber nicht.
CU Oliver
Zitat:
@pug407 schrieb am 4. Februar 2021 um 16:24:29 Uhr:
Zitat:
Servus Leute, ich habe hier schon vielen Usern eine original BMW-Historie besorgt.Wer eine benötigt - der soll sich doch bei mir per PN melden!
Gruß
ferro-lee
Das kann ich bestätigen, klappt super schnell und man hat soweit alle Info's.
Ferro-lee hilft übrigens schnell und unkompliziert bei der Erstellung der Historie gegen Entgelt. Kann es nur empfehlen
Geht leider nicht. Man kann dir keine PN schicken...
Zitat:
Gruß
ferro-lee