Wer kann mir etwas zu meinem Cabriodach sagen?
Hallo zusammen,
ich habe mir ein E36 Cabrio gekauft und möchte es selbstverständlich bestmöglich in Schuß halten. Ich weiß vom Vorbesitzer, dass das Dach schon mal neu gemacht wurde - allerdings vom Besitzer vor ihm also vor mindestens 8 Jahren.
Das Dach macht grundsätzlich einen guten Eindruck. Ich wollte es allerdings imprägnieren und bin dabei auf den Hinweis gestoßen, dass man Sonnenland-Verdeckstoff, wie ihn der e36 original hat, auf keinen Fall imprägnieren soll. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, was ich für ein Dach drauf hab bzw wie ich das herausfinde. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke!
17 Antworten
Es geht nicht um die Scheibe, da klappt das mit dem Stoff zwischen legen.
Es geht um den Verdeckstoff selber das der Druckstellen danach aufwies und nicht mehr vollständig weg gingen.
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 17. Dezember 2020 um 13:10:27 Uhr:
Es geht nicht um die Scheibe, da klappt das mit dem Stoff zwischen legen.Es geht um den Verdeckstoff selber das der Druckstellen danach aufwies und nicht mehr vollständig weg gingen.
Bei mir auch. Scheibe war immer okay. Diese Druckstellen und Falten hatte ich danach auch und diese gingen nicht wieder wirklich raus - für mein Auge.
Genau das meine ich.
Sehen die meisten gar nicht aber ich und schaut unschön aus.