wer ist der verbastelste im ganzen land :)
Wir hatten wer ist der schönste im ganzen land und meinungs austausch in einigen themen
Jetzt würde ich gern das Gleiche aber mit den Verbastelsten E36 machen 🙂 oder hässlichsten je nach wahl :P
Zeigt eure oder andere extreme tuning sünden^^
Ich mach mal den anfang 🙂
Beste Antwort im Thema
Selbst mit klaren Vorgaben würden die mein Auto nicht in die Finger kriegen. Die haben genug BMWs verbastelt. Und gerade ohne Vorgaben erkennt man ob ein Tuner was taugt oder nicht. Wenn ich nur an den E36 mit dem seitlichen Auspuff in der Heckschürze denke wird mir immer noch ganz schlecht. Ist eh immer dasselbe Programm das die Stümper abspulen.
1. Rieger Bodykit
2. KW Gewindefahrwerk
3. Sportauspuff Edelstahl
4. LED Rückleuchten
5. Angel Eyes 🙄
6. potthässliche Felgen (Hauptsache groß, breit und mit schmalen Reifen)
7. "Soundsystem" oder noch besser "Entertainmentsystem" installieren (also billige Boxen irgendwo im Kofferraum und dazu Monitore in den Kopfstützen)
8. Auto in schwuler Farbe lackieren
9. sinnloses Airbrush ohne Bezug zu Auto oder Besitzer
Fertig ist eine neue Folge der Tuningstümper. Und in dem Zusammenhang nehme ich das Wort Stümper nicht leichtfertig in dem Mund. Die Typen sind wirklich das Allerletzte.
75 Antworten
😁neuaufbau 10000€... und abgewetzte sitze
Zitat:
Original geschrieben von MasterRal
Hier noch ne Rakete:schnell zugreifen läuft nur noch knapp 3 Stunden 😁
Aber dafür is er krass!!! Und mit dem biste King vom McDoof Parkplatz. Is zumindest bei uns so das da abends die ganzen ebay Tuner-Gangstas um die Wette prollen
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁neuaufbau 10000€... und abgewetzte sitze
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
Zitat:
Original geschrieben von MasterRal
Hier noch ne Rakete:schnell zugreifen läuft nur noch knapp 3 Stunden 😁
Zitat:
Original geschrieben von jensrtg
Ich mach mal den anfang 🙂
Der weisse ist ja wohl ein klarer Fall für die Tuning Profis. 🙁
Sarkasmus Chris? 😕 Ich würd eher sagen das ist ein Fall von den Tuning Profis, falls du damit die 5 Pfuscher von VOX meinst.
Ähnliche Themen
Ich würde meinen nicht zu den Tuningprofis geben ohne klare Vorgaben, ok,
aber selbst die würden den niemals so verbasteln.
Selbst mit klaren Vorgaben würden die mein Auto nicht in die Finger kriegen. Die haben genug BMWs verbastelt. Und gerade ohne Vorgaben erkennt man ob ein Tuner was taugt oder nicht. Wenn ich nur an den E36 mit dem seitlichen Auspuff in der Heckschürze denke wird mir immer noch ganz schlecht. Ist eh immer dasselbe Programm das die Stümper abspulen.
1. Rieger Bodykit
2. KW Gewindefahrwerk
4. LED Rückleuchten
5. Angel Eyes 🙄
7. "Soundsystem" oder noch besser "Entertainmentsystem" installieren (also billige Boxen irgendwo im Kofferraum und dazu Monitore in den Kopfstützen)
9. sinnloses Airbrush ohne Bezug zu Auto oder Besitzer
Fertig ist eine neue Folge der Tuningstümper. Und in dem Zusammenhang nehme ich das Wort Stümper nicht leichtfertig in dem Mund. Die Typen sind wirklich das Allerletzte.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
1. Rieger Bodykit
2. KW Gewindefahrwerk
4. LED Rückleuchten
5. Angel Eyes 🙄
9. sinnloses Airbrush ohne Bezug zu Auto oder BesitzerFertig ist eine neue Folge der Tuningstümper. Und in dem Zusammenhang nehme ich das Wort Stümper nicht leichtfertig in dem Mund. Die Typen sind wirklich das Allerletzte.
kw? die kloppen doch immer supersport zeugs da dran.bei dem einen dreier schön die alten domlager wieder verbaut😁
Neue Domlager? Ich bitte dich. Das ist VOX und nicht ZDF. Die kriegen keine GEZ und müssen sparen wo sie können. 😁
gerade zufällig gefunden....farbe ist okay...bloß oft ist weniger mehr.
...bling bling...chrom chrom.....
Auch wenn es jetzt nicht mein Geschmack ist, aber der ist sauber gemacht und es steckt viel Arbeit drinnen. Sowas respektiere ich 😉
jo da floss gut geld und zeit rein
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Auch wenn es jetzt nicht mein Geschmack ist, aber der ist sauber gemacht und es steckt viel Arbeit drinnen. Sowas respektiere ich 😉
hat aber einen vorteil, so ne glatte armatur lässt sich leichter sauberhalten, natürlich ist sie nicht gerade kratzer schonend 😉
ich find den innenraum für so einen brutalen wandel eig noch ganz ansehnlich. wenn man sich andere buden von innen so ansieht.
edit : jetzt gleich mal sehen, was die TuningProfis mit dem Benz anstellen 😁