wer ist der verbastelste im ganzen land :)
Wir hatten wer ist der schönste im ganzen land und meinungs austausch in einigen themen
Jetzt würde ich gern das Gleiche aber mit den Verbastelsten E36 machen 🙂 oder hässlichsten je nach wahl :P
Zeigt eure oder andere extreme tuning sünden^^
Ich mach mal den anfang 🙂
Beste Antwort im Thema
Selbst mit klaren Vorgaben würden die mein Auto nicht in die Finger kriegen. Die haben genug BMWs verbastelt. Und gerade ohne Vorgaben erkennt man ob ein Tuner was taugt oder nicht. Wenn ich nur an den E36 mit dem seitlichen Auspuff in der Heckschürze denke wird mir immer noch ganz schlecht. Ist eh immer dasselbe Programm das die Stümper abspulen.
1. Rieger Bodykit
2. KW Gewindefahrwerk
3. Sportauspuff Edelstahl
4. LED Rückleuchten
5. Angel Eyes 🙄
6. potthässliche Felgen (Hauptsache groß, breit und mit schmalen Reifen)
7. "Soundsystem" oder noch besser "Entertainmentsystem" installieren (also billige Boxen irgendwo im Kofferraum und dazu Monitore in den Kopfstützen)
8. Auto in schwuler Farbe lackieren
9. sinnloses Airbrush ohne Bezug zu Auto oder Besitzer
Fertig ist eine neue Folge der Tuningstümper. Und in dem Zusammenhang nehme ich das Wort Stümper nicht leichtfertig in dem Mund. Die Typen sind wirklich das Allerletzte.
75 Antworten
Die M3 Kiemen sehen ja grauenhaft aus.
Sonst geht er eigentlich. Die Scheinwerferblenden kann man entfernen. Leider sind die Radhauskanten gezogen, was wohl dem Rost leichtes Spiel machen wir, vorraus gesetzt es wurde nicht professionell gemacht...