wer ist der verbastelste im ganzen land :)

BMW 3er E36

Wir hatten wer ist der schönste im ganzen land und meinungs austausch in einigen themen
Jetzt würde ich gern das Gleiche aber mit den Verbastelsten E36 machen 🙂 oder hässlichsten je nach wahl :P
Zeigt eure oder andere extreme tuning sünden^^

Ich mach mal den anfang 🙂

Dsc00063
Bmw03
Beste Antwort im Thema

Selbst mit klaren Vorgaben würden die mein Auto nicht in die Finger kriegen. Die haben genug BMWs verbastelt. Und gerade ohne Vorgaben erkennt man ob ein Tuner was taugt oder nicht. Wenn ich nur an den E36 mit dem seitlichen Auspuff in der Heckschürze denke wird mir immer noch ganz schlecht. Ist eh immer dasselbe Programm das die Stümper abspulen.
1. Rieger Bodykit
2. KW Gewindefahrwerk
3. Sportauspuff Edelstahl
4. LED Rückleuchten
5. Angel Eyes 🙄
6. potthässliche Felgen (Hauptsache groß, breit und mit schmalen Reifen)
7. "Soundsystem" oder noch besser "Entertainmentsystem" installieren (also billige Boxen irgendwo im Kofferraum und dazu Monitore in den Kopfstützen)
8. Auto in schwuler Farbe lackieren
9. sinnloses Airbrush ohne Bezug zu Auto oder Besitzer

Fertig ist eine neue Folge der Tuningstümper. Und in dem Zusammenhang nehme ich das Wort Stümper nicht leichtfertig in dem Mund. Die Typen sind wirklich das Allerletzte.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Einen hab ich noch.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Einen hab ich noch.

Chris

he,he, ein bischen politur, dan glänzt er wieder😁

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/226064/bmw-3er-e36

Ich dachte der passt hier gerade gut rein.

Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, wenn Fahrzeuge von aktiven Usern aus der Garage genommen werden.

Ähnliche Themen

Erinnert mich grad an die Szene aus Manta Manta "Kann ich was dafür dass er SO einen Stuss redet" -Kann er was dafür dass du so einen Stuss sendest?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, wenn Fahrzeuge von aktiven Usern aus der Garage genommen werden.

Warum nicht? Sich über Fremde lustig machen ist gut, aber jemand ins Gesicht zu sagen das seine Karre verbastelt ist nicht?

Ich stieß gerade auf dieses Tolle Modell: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Deshalb kramte ich den Thread noch einmal aus ;-)
Man achte darauf, wieviel sein Chiptuning gebracht hat XD

Hat sich doch gelohnt. Das lasse ich beim 316i auch machen 😁 Der Verkäufer sollte sich eine Tüte Deutsch kaufen. Der Tipp mit der Versicherung ist auch lässig. Ein Bisschen Betrug in Ehren.. 😁

Ja der Duden is halt beim E36 nicht Serie 😁

die fotos der leute sind immer der hammer.am besten die karre noch in eine garage wo seitlich 20cm luft ist.um so mehr sieht man🙄

Ach, das is nicht so wichtig. Der potentielle Käufer muss ja eh vorbeikommen und sich das Auto anschauen, wer braucht da gescheite Bilder 🙄

Auffällig is das Kurzzeitknennzeichen. Ein verkappter kleiner Händler, oder wie?

wenn ich mir diesen hof ansehe ja😁

Vor allem das Bild vom Lichtschalter fand ich sehr aussagekräftig.
Sagt wirklich sehr viel über den top Pflegezustand des Fahrzeugs aus. 😁

Ich mein schau dir mal meinen Lichtschalter an. Mein 3er hat nur 30tkm mehr auf dem Tacho und bei mir sind die Symbole total verkratzt. Da sieht man mal was ich für ne Ramschbude fahr... 🙁

das is noch nen guter kanten ziehn

Hier noch ne Rakete:

Cooles Showcar

schnell zugreifen läuft nur noch knapp 3 Stunden 😁

Deine Antwort