Wer ist der Schönste im ganzen Land?
Ich hab gestern Nacht etwas Zeit gefunden ein paar neue Bilder zu machen. Würde mich freuen wenn ihr auch mal zeigt, womit ihr die Straße unsicher macht 😉 Lg !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von silverdreammachine
Es ging ja auch nur um Schönheit;Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Kommt halt darauf an, aus welcher Sichtweise ein e36 betrachtet wird, für mich ist ein heruntergewirtschafteter e36 mit neu lackierter Aussenhaut & M-Paket noch lange kein perfekter e36.Mir spielt die Historie, die Laufleistung, der Gesamtzustand (Substanz) eine viel wichtigere Rolle.
Gruss
meiner ist z.B. auch neu lackiert und hat M-Paket, ergo gefällt
er mir persönlich sehr gut- vom "perfekten" E36 ist er
meilenweit weg...
OK, für mich persönlich, ist was die Schönheit betrifft, am wichtigsten, wenn das Fahrzeug dellenfrei ist, möglichst keine Steinschläge und Kratzer aufweist und der Lack absolut astrein aufpoliert ist, der Innnenraum sehr gepflegt wirkt und die Farbkombination & Felgen gut zusammenpassen.
Gruss
109 Antworten
Ich glaub er hatte mal einen. Aber er hatte demletzt nen Thread wo er irgendwas von nem Magnaflow Kat geschrieben hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Wie hastn die Felgen lackiert? Also in welcher Farbe? Sieht rivhtig gut aus dein Coupe
Danke, mir gefällts auch! 🙂
Die Farbe auf den Felgen heisst "Reflector Night" und kommt auf Fotos überhaupt nicht zur Geltung, wie ich sehe. 😁 In original sehr spannend, dezent, aber doch irgendwie ein Eyecatcher weil's v.a. bei Sonneneinstrahlung leicht irisiert. 🙂
Oldskool rulez! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M336
Danke, mir gefällts auch! 🙂Zitat:
Wie hastn die Felgen lackiert? Also in welcher Farbe? Sieht rivhtig gut aus dein Coupe
Die Farbe auf den Felgen heisst "Reflector Night" und kommt auf Fotos überhaupt nicht zur Geltung, wie ich sehe. 😁 In original sehr spannend, dezent, aber doch irgendwie ein Eyecatcher weil's v.a. bei Sonneneinstrahlung leicht irisiert. 🙂Oldskool rulez! 😁
nur wenn sich auf den schlappen viel bremsstaub absetzt, hat man da auch nicht viel von. ;D wie oft pflegt ihr euern so? ich wasch ihn ein bis 2 mal in der woche...
Das ist mein 320i Touring.
Bodykit von CSR
17" Brock One vorne 215er hinten 235er
Supersprint ab Kat (untypisch hell/kerniger sound)
M3-Spiegel inkl. Blinker
Gewindefahrwerk
das mal als grobe optische "veränderungsangabe"
erwähnen sollte ich das , ich den "Arsch" mittlerweile nach oben befördert habe. War einfach zu tief.
ps. mittlerweile sind auch Racegitter verbaut XD
Mein Geschmack ist der aber nicht, der ist so hässlich. 😁😁
Gut er ist für dich der schönste im ganzen Land ,so soll es sein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von M336
Danke, mir gefällts auch! 🙂Zitat:
Die Farbe auf den Felgen heisst "Reflector Night" und kommt auf Fotos überhaupt nicht zur Geltung, wie ich sehe. 😁 In original sehr spannend, dezent, aber doch irgendwie ein Eyecatcher weil's v.a. bei Sonneneinstrahlung leicht irisiert. 🙂Oldskool rulez! 😁
Farbe find ich geil auf den Felgen und passt einfach super zu deinem Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_320i1983
Das ist mein 320i Touring.Bodykit von CSR
M3-Spiegel inkl. Blinker
Gewindefahrwerk
das mal als grobe optische "veränderungsangabe"erwähnen sollte ich das , ich den "Arsch" mittlerweile nach oben befördert habe. War einfach zu tief.
Dein Schweller ist eingedellt, den würde ich tauschen....
was haltet ihr von meinem?
*Schwarz II
*M-Paket
*Seitenleisten in Wagenfarbe
*Lederausstattung
*dezenter 2x70mm Doppelrohrauspuff
*Eibach Federn 30/10 -Altagstauglich-
usw...
Vielleicht nächstes Jahr noch die Styling 24 drauf?
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Wer hat den Größten?ICH!!!😉
http://www.frankenfront.de/.../IMG_9203%20copy.jpg
Schicke Limo...
Montrealblau?
*Edit: Ja, hab´s gerade im Lack-Thread gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_320i1983
Das ist mein 320i Touring.Bodykit von CSR
M3-Spiegel inkl. Blinker
Gewindefahrwerk
das mal als grobe optische "veränderungsangabe"erwähnen sollte ich das , ich den "Arsch" mittlerweile nach oben befördert habe. War einfach zu tief.
die frage nacht dem hässlichsten im ganzen land kommt noch, sei nicht so ungeduldig 😁