Wer ist der Hersteller me4ines RCD 300
Hallo Leute,
wie kann ich oder meine Werkstatt,ohne ausbau des Radios, erkennen vom welchem Hersteller es ist??
viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
Ich hatte damals auch das Problem welcher Hersteller es ist da ich meine beiden Schwarzen Drehknöpfe auf die Alu Farbenen Umrüsten wollte.Der Freundlich meine es gibt da einmal von Grundig und Blaupunkt.Er hat dann beide Varianten bestellt und da hat man einen deutlichen unterschied der Verzahnung gesehen (der ganze Drehknopf sah von innen anders aus)
Hier mal ein Bild von meinen alten Knopf (wenn es so bei euch aussieht habt ihr Blaupunkt verbaut)
16 Antworten
Danach müsste meins von Blaupunkt sein, denn diese Funktion wollte ich schonmal Freischalten und es ging nicht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von b.s.turbo
Guten Abend zusammen...(O:Danke Kai für das Bild, werde das morgen gleich mal vergleichen und denke, dass ich bestimmt nicht der einzigste bin. 😉 Gibt es sonst noch äußerliche Hinweise, von welchen Hersteller das Autoradio sein könnte?
Euch allen noch einen lustigen und angenehmen Abend...
Gruß
Bernd
Also Leute ich frage mich gerade, warum ich hier einen Daumen nach unten bekomme!?!?!?
Nicht dass es mich wirklich stören würde, aber normal sollte es doch auch dafür einen wirklichen Grund geben oder???? *kopfschüttel*