wer ist der Beste
Würde mich mal interessieren was ihr so denkt, ich gebe mal Schulnoten.
1. Alonso, Hamilton, Kubica
2. Räikkönen, Heidfeld, Massa, Webber, Vettel, Rosberg, Sutil, Fisico, Button, Kovalainen, Trulli, Glock
3. Barrichello, Coulthard, Nakajima, Bourdais
4. Piquet
Beste Antwort im Thema
Ist keinem mal aufgefallen, dass Hamilton (fast) immer nur gute Rennen zeigt wenn er von Anfang an unter den ersten 4 liegt. Sobald er in "Mittelfeldgetümmel" gerät versagt er ja regelmäßig. In einem mittelmäßigen Auto wäre der Lewis meiner Meinung nach ein Crashpilot Sondergleichen. Weil das kann er halt nicht. Und das paßt nicht zu einem Top-Pilot. Man hat ja z.B. in Monza gesehen wie er dann zu Werke geht, extrem ungestüm und rüde. Und sowas lernt man halt in einem schlechteren Team eher als in einem Top-Team, deshalb ist der Junge auch noch weit davon entfernt der Beste zu sein. Schließlich wurde er von Ron Dennis schön am Händchen durch alle Rennklassen geführt, natürlich immer mit gutem Material.
63 Antworten
Ist keinem mal aufgefallen, dass Hamilton (fast) immer nur gute Rennen zeigt wenn er von Anfang an unter den ersten 4 liegt. Sobald er in "Mittelfeldgetümmel" gerät versagt er ja regelmäßig. In einem mittelmäßigen Auto wäre der Lewis meiner Meinung nach ein Crashpilot Sondergleichen. Weil das kann er halt nicht. Und das paßt nicht zu einem Top-Pilot. Man hat ja z.B. in Monza gesehen wie er dann zu Werke geht, extrem ungestüm und rüde. Und sowas lernt man halt in einem schlechteren Team eher als in einem Top-Team, deshalb ist der Junge auch noch weit davon entfernt der Beste zu sein. Schließlich wurde er von Ron Dennis schön am Händchen durch alle Rennklassen geführt, natürlich immer mit gutem Material.
100% meine Meinung!!! Ich schreib hier jetz garnix mehr, ich schliess mich nur noch an die immer mehr werdenden Durchblicker an!!!
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
JOO,Mad Max Du sprichst uns allen aus der Seele-jetzt wird zwar wieder ein Konter kommen-aber die Bewertungen sprechen für sich......
Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
Aber das ein Hamilton 200% Teamunterstützung bekommt und der "Lückenfüller" Kovalainen nur das "nötigste" kann natürlich auch nicht sein oder?Zitat:
Original geschrieben von ChrisRocky
Das Maß "Teamkollege" gilt dann wohl nicht? Den Kovalainen ständig im Griff (und auch der Heiki müsste ja immer vorne liegen wenn der McL das beste auto 2008 ist wie hier viele behaupten?? ) und letztes Jahr auch gegen Alonso mehr als nur gut mitgehalten... zählt alles natürlich nix?
(ne, natürlich nicht.....zumindest nicht in deiner Welt)
Gegen Alonso gut mitgehalten?
Geschlagen hat er ihn oder kennst du das Endergebnis von der 07er Saison nicht?
Lag wohl auch nicht am Auto und nicht am Team oder?
Nein, weil dein Hamilton so gut ist......😮
Zitat:
Quatsch? Es ist also Quatsch wenn ein Fahrer mal gute Resultate mit einem weniger guten Auto zeigen soll?Zitat:
Was soll eigentlich der Quatsch mit ein fahrer muss in einem schlechtem Auto gefahren sein um gut zu werden /sein?
Wenn er mal nicht vorne wegfahren kann sondern sich mal im Getümmel behaupten muß ohne gleich die Karre zu zerlegen?
Zitat:
Muß es das etwa??😕Zitat:
Steht das irgedendwo im FIA regelment?
Zitat:
Nein, dein Vergleich ist Käse hoch 3 denn die Jungs haben schon längst gezeigt und vor allem bewiesen das sie Top-Piloten waren. Genau DAS hat dein Star aber noch vor sich.Zitat:
Wären die Erfolge von Schumacher, Senna, Prost weniger wert wenn sie von Beginn an nur in Top autos gesessen wären? für mich ist das alles Käse hoch 3.
Zitat:
Niemand sagt das er fahrerisch "nix drauf hat". Hätte er es nicht würde er nicht in der F1 fahren.Zitat:
Natürlich werte ich Erfolge wie z.B Vettel in Monza weit höher, eben weil er nicht unbeding in einem Siegauto sitzt, aber nur weil Lewis von anfang an ein gutes auto hatte heißt das noch lange nicht das er fahrerisch nix drauf hat und nur vom Auto profitiert.
🙄
Zitat:
s.o.Zitat:
Wie gesagt, schaut euch mal zum Vergleich den Kovalainen an.
Zitat:
Mir fehlt also die Objektivität? Stimmt es also nicht das der Hamilton mehr wie nur einen saublöden und vermeidbaren Fehler gemacht hat? Habe ich mir die nur eingebildet? Weil ich ihn, deiner Meinung nach, nicht mag?Zitat:
die von dir angesprochene "objektivität" scheint dir wohl selbst am meisten zu fehlen. und bei Sprüche wie"aber selbst da hat euer "Spitzenpilot" schon mehr als nur einmal "versagt" und saublöde und vor allem vermeidbare Fehler gemacht"
scheint ihr immer wieder mal über die Tatsache hinwegzusehen, das er gerade mal seine 2. Saison fährt. andere Topfahrer sind weit länger dabei und bauen mehr Bockmist, aber darüber wird hinweggesehen?
Weil ich gerade Fahrer X in den Himmel gelobt und dabei alles andere ausgeblendet habe?
😕😕
Wenn er doch so ein Spitzenpilot ist wie du sagst, den Kovalainen ständig im Griff hat und sich gegen einen Alonso behaupten konnte, DARF es aber nicht passieren. Schon garnicht so dumme Fehler.Er ist gerade mal seine 2 Saison dabei und hält sich jetzt schon öffentlich selbst für den allergrößten. Dabei hat er im Endeffekt noch garnichts gerissen ausser in einem Top-Auto, in einem Top-Team mit 200% Teamunterstützung den ein oder anderen Sieg eingefahren und.
Im Klappe aufreissen hat er sich schon behauptet, das stimmt, aber fahrerisch, wenn es drauf ankommt , glänzt er nicht selten mit vermeidbaren und dummen Fehlern.Du selber sagtest doch:
Zitat:
Warum wendest du es nicht auch bei Hamilton an?Zitat:
aber einen Massa mit 1 zu bewerten, finde ich total überzogen. Wann fährt er den klasse Rennen? Wenn er vorn startet und dann wegfahren kann.
Zu dem anderen Zeug was du da abgelassen hast sage ich besser nichts denn das der Massa in Singapur z.B. einen schleichenden Plattfuß hatte und du es einfach mit einem Verbremser kommentierst, zeigt mir schon alles.@w124E500AMG
EUER Spitzenpilot deswegen weil ICH ihn nicht blindlinks in den Himmel lobe.
Brauchst du aber nicht verstehen das ich eben genau DIE Leute angesprochen habe......
😮So, schlagt euch gegenseitig den Schädel ein, ich halte mich da raus.
:::::::::::Endlich haste Ihm mal erklärt was wir denken-.aber um Missverständnisse zu beräumen,Ich habe nur das unter den Doppelpunkten geschrieben,das darüber ist alles von Frau "chris Rocky"-das stammt also nicht von mir mit dem Spitzenpilot-ich schliesse mich ganz Deiner Meinung an-und die Schädel können und wollen wir uns ja gar net einschlagen-Wir wollen uns nur gegenseitig auf den Pfad der Erleuchtung bringen------------------Ist leider bei Zitieren so ein Problem mit denm Auseinanderhalten einzelner Antworten
Ähnliche Themen
Der Beste ist doch der der am Ende gewonnen hat bzw. am Ende Weltmeister ist.
Um dahin zu kommen muss er alle Teamkollegen schlagen und sich für das beste Team empfehlen. Wenn er es nicht ins beste Auto schafft ist er auch nicht der Beste.
Bisschen grob runtergerissen aber im Grunde meine Meinung.
Es gibt natürlich viele Talente die auf gutem Weg sind.
Zitat:
Original geschrieben von w124E500AMG
:::::::::::Endlich haste Ihm mal erklärt was wir denken-.aber um Missverständnisse zu beräumen,Ich habe nur das unter den Doppelpunkten geschrieben,das darüber ist alles von Frau "chris Rocky"-das stammt also nicht von mir mit dem Spitzenpilot-ich schliesse mich ganz Deiner Meinung an-und die Schädel können und wollen wir uns ja gar net einschlagen-Wir wollen uns nur gegenseitig auf den Pfad der Erleuchtung bringen------------------Ist leider bei Zitieren so ein Problem mit denm Auseinanderhalten einzelner Antworten
Danke für die "Frau". Beleidigen lassen muss ich mich von dir gewiss nicht. Und das nur weil ich hier meine Meinung vertrete? Zumindest bin ich nicht so niveaulos wie du oder ein paar andere die hier dann gleich beleidigend werden wenn ihnen eine Aussage nicht in den Kram passt.
Zitat:
Zitat:
aber einen Massa mit 1 zu bewerten, finde ich total überzogen. Wann fährt er den klasse Rennen? Wenn er vorn startet und dann wegfahren kann.
Warum wendest du es nicht auch bei Hamilton an?Zu dem anderen Zeug was du da abgelassen hast sage ich besser nichts denn das der Massa in Singapur z.B. einen schleichenden Plattfuß hatte und du es einfach mit einem Verbremser kommentierst, zeigt mir schon alles.
Habe ich Hamilton etwas als Fehlerlos bezeichnet? Ließ erst mal meinen ganzen post und such dir nicht sachen raus die dir gerade in den Kram passen um mir die Worte im Mund umzudrehen. Verbremser hatte Massa mehr, und gedreht hat er sich bestimmt auch nicht wegen dem Plattfuß oder? Bestimmt fuhr er dann z.B in Silverstone mit 4 Platten? Das ich ihm auch gute Leistungen attestiert haben hast du natürlich auch weggelassen.
Zitat:
Aber das ein Hamilton 200% Teamunterstützung bekommt und der "Lückenfüller" Kovalainen nur das "nötigste" kann natürlich auch nicht sein oder?
Nein, weil dein Hamilton so gut ist......
Aha. Weil einem Ron Dennis und Mercedes Benz die Teamwertung und der Konstrukteurspokal natürlich total egal sind Fahren sie mit einem 1 Mann Team. Hatte nicht ein gewisser Rekordmeister aus Deutschland sogar Vertraglich einen Nummer 1 Status? In Welcher Abteilung von McL arbeitest du eigentlich das du so guten Einblick hast wer wie weit bevorzugt und benachteiligt wird? Und warum sollte McL nicht auf Hamilton setzen wenn er in der Meisterschaft weit vor Kovalainen liegt? Im jahr 2000 hat man über Mercedes gelacht als Coulthard vor Hakkinen über die Zielline fahren durfte, und jetzt ist es total verwerflich nur weil man auf Hamilton setzt und die Fehler der Vergangenheit vermeidet?
Außer Hass und Neid kommt von euch sowieso nix über Lewis. aber wenn jemand seine Sache besser macht als andere, dazu noch Glück hat und die richtigen Leute im Team hinter sich, sind Neider und schlechtredner nie sehr weit weg. Gott sei Dank für euch macht er Fehler, sonst gäb's nix worüber ihr euch den Mund fusselig reden könntet.
Rassismus kann man, wie man hier zum teil sieht, auch ohne schimpfworte sehr schön versteckt ausleben.
Zitat:
Danke für die "Frau". Beleidigen lassen muss ich mich von dir gewiss nicht. Und das nur weil ich hier meine Meinung vertrete? Zumindest bin ich nicht so niveaulos wie du oder ein paar andere die hier dann gleich beleidigend werden wenn ihnen eine Aussage nicht in den Kram passt.Zitat:
Zitat:
Habe ich Hamilton etwas als Fehlerlos bezeichnet? Ließ erst mal meinen ganzen post und such dir nicht sachen raus die dir gerade in den Kram passen um mir die Worte im Mund umzudrehen. Verbremser hatte Massa mehr, und gedreht hat er sich bestimmt auch nicht wegen dem Plattfuß oder? Bestimmt fuhr er dann z.B in Silverstone mit 4 Platten? Das ich ihm auch gute Leistungen attestiert haben hast du natürlich auch weggelassen.Zitat:
Zitat:
Warum wendest du es nicht auch bei Hamilton an?Zu dem anderen Zeug was du da abgelassen hast sage ich besser nichts denn das der Massa in Singapur z.B. einen schleichenden Plattfuß hatte und du es einfach mit einem Verbremser kommentierst, zeigt mir schon alles.
Zitat:
Aha. Weil einem Ron Dennis und Mercedes Benz die Teamwertung und der Konstrukteurspokal natürlich total egal sind Fahren sie mit einem 1 Mann Team. Hatte nicht ein gewisser Rekordmeister aus Deutschland sogar Vertraglich einen Nummer 1 Status? In Welcher Abteilung von McL arbeitest du eigentlich das du so guten Einblick hast wer wie weit bevorzugt und benachteiligt wird? Und warum sollte McL nicht auf Hamilton setzen wenn er in der Meisterschaft weit vor Kovalainen liegt? Im jahr 2000 hat man über Mercedes gelacht als Coulthard vor Hakkinen über die Zielline fahren durfte, und jetzt ist es total verwerflich nur weil man auf Hamilton setzt und die Fehler der Vergangenheit vermeidet?Zitat:
Aber das ein Hamilton 200% Teamunterstützung bekommt und der "Lückenfüller" Kovalainen nur das "nötigste" kann natürlich auch nicht sein oder?
Nein, weil dein Hamilton so gut ist......
Außer Hass und Neid kommt von euch sowieso nix über Lewis. aber wenn jemand seine Sache besser macht als andere, dazu noch Glück hat und die richtigen Leute im Team hinter sich, sind Neider und schlechtredner nie sehr weit weg. Gott sei Dank für euch macht er Fehler, sonst gäb's nix worüber ihr euch den Mund fusselig reden könntet.
Rassismus kann man, wie man hier zum teil sieht, auch ohne schimpfworte sehr schön versteckt ausleben.
ANTWORT:::OHOHOH-Du schlägst hier ein Kapitel an,das andere nicht einmal aussprechen-zudem ist es eine Beschuldigung-zum Glück für Dich,hast Du keine Namen genannt--und in Sachen Beleidigung-schlag mal 1 Seite vorher auf und überleg Dir nochmal wer hier wen anpis....Und in Sachen Frau-das ist für Dich eine Beleidigung-da hast Du hier schon grössere Possen geschwungen--Es ist ja auch völlig egal---Ich muss mich für meine freche Art entschuldigen--somit habe ich schon mal einen taktischen Vorteil erlangt,der Dir niemals in den Sinn gekommen ist.....Lass uns bitte zum eigentloichen Thema zurückkehren und versteh nicht das ,was Du denkst---Ich behaupte Massa ist vom reinem Speed der abggeklärtere wenn er sich nicht gerade rückwärts bewegt-dann folgt natürlich unser gleichberechtigter Hamilton...Also jetzt besinn Dich und schluck es runter---schönen Abend noch und jetzt weiter im Text---es macht doch Spass--aus reiner Neugier klickt Ihr doch eeh weiterhin an.....
Da ist etwas dran, dass Hamilton nur gut ist, wenn er vorne fahren kann. Das ist etwas, was auch Bourdais in den Staaten "ausgezeichnet" hat, was allerdings die wenigsten hier wissen dürften, weil für sie nur die F1 besteht....
Also wenn man mal die Anzahl der Neider und Hasser als Maßstab nimmt, dann scheint Hamilton tatsächlich der Beste. 😉
Dieses "Ja genau...ich find den auch scheisse" find ich irgendwie echt lustig, also macht ruhig weiter....
Von den Leuten die sich im Titelkampf befinden, halte ich Hamilton für den Besten, er hat in meinen Augen einfach mit seinem zur Verfügung stehendem Material die beste Leistung abgeliefert.
Trotzdem habe ich Massa die Daumen gedrückt, weil ich Hamilton eben absolut nicht ab kann, wobei ich schon sagen muss, das Massa als WM der wohl denkbar schlechteste weltmeister gewesen wäre, den Brasilien wohl jemals gehabt hat (für mich schwierige Situation). 😉
Massa, Rai und Hamilton haben einfach Glück, das Alonso nicht in einem konkurrenzfähigen Auto sitzt und das Michael Schumacher nicht mehr dabei ist.
So gesehen erleben wir eine WM, die nicht ganz auf TOP-Niveau verläuft, weil sich alle WM-Aspiranten zu viele Fehler erlaubt haben.
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Von den Leuten die sich im Titelkampf befinden, halte ich Hamilton für den Besten, er hat in meinen Augen einfach mit seinem zur Verfügung stehendem Material die beste Leistung abgeliefert.
Bitte nicht vergessen: Massa hatte einen Motorschaden der kaum ihm angekreidet werden darf, der WM-Stand wäre sonst anders. Dafür dass die Saison 2008 bislang recht 'feucht' war und der Ferrari für diese Bedingungen alles andere als geeignet erscheint schlägt er sich für meinen Geschmack recht wacker. Interessant dass Massa es früher gerne mal heissblütig überzogen hat und nun einen recht abgeklärten Eindruck macht, diese Entwicklung hat Hamilton noch vor sich.
Gruss
Toenne
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Bitte nicht vergessen: Massa hatte einen Motorschaden der kaum ihm angekreidet werden darf, der WM-Stand wäre sonst anders.
hätte der hund nicht geschissen.... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
hätte der hund nicht geschissen.... 😉Zitat:
Original geschrieben von toenne
Bitte nicht vergessen: Massa hatte einen Motorschaden der kaum ihm angekreidet werden darf, der WM-Stand wäre sonst anders.
@Bucklew2------Och menno-was soll das-Wir geben uns ernsthaft mühe das hier friedlich und niveauvoll auszudiskutieren und Du kommst mit solch einen Mist,da könnte ich meine Tapete von der Wand brüllen..........Auf jeden Fall kann ich mich Toenne nur anschliessen--Früher war Massa fast nen kleiner Hamilton--viele Fehler,heute wirkt er auf mich ebenfalls abgeklärter,er hält sich aus diesem Schickimickikram raus-gibt kaum Interviews--Der will einfach nur fahren,wenns Spass macht übertreibt mann halt manchmal-wenn trotzdem noch vorne mitfährt,ohne Motorschaden ganz vorne,bestätigt das nur seine Leistung-Meine Frau sagt immer:"Massa hats verdient,der is nen kleiner süsser unauffälliger Fahrer"das mit dem süss interessiert nicht ,aber dem Rest pflichte ich bei--aber Er hatte ja auch nen guten Lehrer-oder immer noch.......
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Da ist etwas dran, dass Hamilton nur gut ist, wenn er vorne fahren kann. Das ist etwas, was auch Bourdais in den Staaten "ausgezeichnet" hat, was allerdings die wenigsten hier wissen dürften, weil für sie nur die F1 besteht....
Da ist aber das Problem eher, dass im TV nix von den Rennen zu sehen ist. Kommt auf Eurosport denn noch die Champ Car Series? Ich glaub nicht oder? Zumindest hab ichs schon lang nicht mehr gesehen.
Seit meiner Zeit in den USA bin ich ein großer NASCAR-Fan (ich hab mir die Bank of America 500 in Charlotte angesehen). Nur leider kommt hier bei uns so wenig Sport aus Amerika an. Seit ner Zeit hab ich zumindest NASN zu hause und kann mir die NFL und College Football ansehen. Aber sonst siehts mit US-Sport ziemlich mau aus. 🙁
Zitat:
@Bucklew2------Och menno-was soll das-Wir geben uns ernsthaft mühe das hier friedlich und niveauvoll auszudiskutieren und Du kommst mit solch einen Mist,da könnte ich meine Tapete von der Wand brüllen..
soso, du findest es also mist, wenn ich mal dran errinnere, dass das erreichen der ziellinie nunmal das absolute basic ist, um überhaupt einen warmen händedruck zu bekommen? interessante interpretation 😉
fakt ist, auch wenn man 18x als führender 2 meter vorm ziel mit 2 runden vorsprung liegen bleibt, wird jemand anders weltmeister - und unser liegenbleiber hat null punkte. können wir jetzt gern was weltmeister der herzen reden, aber kaufen kann sich der davon nix, oder?