wer ist der Beste
Würde mich mal interessieren was ihr so denkt, ich gebe mal Schulnoten.
1. Alonso, Hamilton, Kubica
2. Räikkönen, Heidfeld, Massa, Webber, Vettel, Rosberg, Sutil, Fisico, Button, Kovalainen, Trulli, Glock
3. Barrichello, Coulthard, Nakajima, Bourdais
4. Piquet
Beste Antwort im Thema
Ist keinem mal aufgefallen, dass Hamilton (fast) immer nur gute Rennen zeigt wenn er von Anfang an unter den ersten 4 liegt. Sobald er in "Mittelfeldgetümmel" gerät versagt er ja regelmäßig. In einem mittelmäßigen Auto wäre der Lewis meiner Meinung nach ein Crashpilot Sondergleichen. Weil das kann er halt nicht. Und das paßt nicht zu einem Top-Pilot. Man hat ja z.B. in Monza gesehen wie er dann zu Werke geht, extrem ungestüm und rüde. Und sowas lernt man halt in einem schlechteren Team eher als in einem Top-Team, deshalb ist der Junge auch noch weit davon entfernt der Beste zu sein. Schließlich wurde er von Ron Dennis schön am Händchen durch alle Rennklassen geführt, natürlich immer mit gutem Material.
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Da ist aber das Problem eher, dass im TV nix von den Rennen zu sehen ist. Kommt auf Eurosport denn noch die Champ Car Series? Ich glaub nicht oder? Zumindest hab ichs schon lang nicht mehr gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Da ist etwas dran, dass Hamilton nur gut ist, wenn er vorne fahren kann. Das ist etwas, was auch Bourdais in den Staaten "ausgezeichnet" hat, was allerdings die wenigsten hier wissen dürften, weil für sie nur die F1 besteht....
Seit meiner Zeit in den USA bin ich ein großer NASCAR-Fan (ich hab mir die Bank of America 500 in Charlotte angesehen). Nur leider kommt hier bei uns so wenig Sport aus Amerika an. Seit ner Zeit hab ich zumindest NASN zu hause und kann mir die NFL und College Football ansehen. Aber sonst siehts mit US-Sport ziemlich mau aus. 🙁
Kann ich nur Premiere empfehlen 🙂
Leider halt Pay TV - aber dafür der einzige Sender in good old Germany der uns mit jeder Menge US Sport versorgt.
Zitat:
Original geschrieben von w124E500AMG
@Bucklew2------Och menno-was soll das-Wir geben uns ernsthaft mühe das hier friedlich und niveauvoll auszudiskutieren und Du kommst mit solch einen Mist,da könnte ich meine Tapete von der Wand brüllen..........Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
hätte der hund nicht geschissen.... 😉
Und das aus deinem "Mund"....dein Schreibstil ist ungefähr so niveauvoll, wie das Gebiss auf deinem Avatar, wird einem leicht schlecht bei.....
Ein bisschen Provozieren und ein bisschen Topic dabei, nur all zu leicht zu durchschauen !!!
Wie oft hat Massa sich in Silverstone gedreht, hat jemand mitgezählt ?
Massa-Pirouetten geben Rätsel auf
(Motorsport-Total.com) - Felipe Massa krönte sich beim Rennen in Silverstone nicht zum Sieger, aber immerhin zum Dreher-König. Der Ferrari-Pilot kreiselte im Laufe des Regenrennens gleich mehrfach auf und neben der Piste, um am Ende keine Punkte abzugreifen.
"Vielleicht hatte er ein Problem mit seinem Auto", vermutete Renault-Teammanager Steve Nielsen. "Es wurde auch spekuliert, dass er generell ein Problem mit dem Fehlen der Traktionskontrolle hat."
"Aber er hat sich sonst eigentlich nur in Malaysia in ähnlicher Form gedreht, wo er auch einfach zu stark am Gas war", kommentierte Nielsen die Leistung des Brasilianers. "Es ist allerdings schwierig zu beurteilen, warum es so dermaßen schlecht lief."
P.S der Thread ist so dämlich, wie die anderen beiden Threads die geschlossen wurden, also kann ihn wohl ruhig das selbe Schicksal ereilen. 😉
Warum hat sich smilinho bucklew2 denn zweimal hier angemeldet?
Oder hab ich jetzt den Vor- und Nachnamen vertauscht?
Lustig wie sie sich immer gegenseitig positiv bewerten und vertreten.
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Warum hat sich smilinho bucklew2 denn zweimal hier angemeldet?
Oder hab ich jetzt den Vor- und Nachnamen vertauscht?
Lustig wie sie sich immer gegenseitig positiv bewerten und vertreten.
du weißt schon, dass der vorwurf eines multi-accs von den mods alles andere als gern gesehen wird, oder?
ich frag mich allerdings ernsthaft wie man bei zwei so völlig unterschiedlischen schreibstilen wie zwischen smilinho und mir auf einen multi-acc kommen kann, aber wenns dir spaß macht 😁