Wer ist der Beste? Mondeo, Passat, Vectra...
http://www.autobild.de/.../...ndidaten-koennen-Sie-trauen-_444006.html
Finger weg vom Diesel? Kupplung platt? Turbolader geplatzt) Irgendwie mach ich was falsch, bei mir funktioniert noch alles und das mit fast 200.000 km.
Aber ein schön zu lesender Artikel - Viel Späss.
63 Antworten
Einige können auch gar keine Mängelliste haben, weil sie nichts merken!!!
Der eine fährt eben sein Auto nur so und der andere lebt sein Auto und horcht hinein!
Mfg: 12MP4
hallo,
ja exakt so ist es:
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
Einige können auch gar keine Mängelliste haben, weil sie nichts merken!!!
nichts da, keine mängelliste > nichts zu merken (zumindest eben nichts bemerkenswertes).
Zitat:
Original geschrieben von 12MP4
Der eine fährt eben sein Auto nur so und der andere lebt sein Auto und horcht hinein!
ja, ich fahre und liebe mein auto (ob nun nur so oder innig, das ist egal),
es fährt mich und ich danke ihm mit anerkennung (auch gegenüber dritten).
'hineinhorchen / leben': nein, dazu gab es bisher (beim mkIII, im gegensatz zu meinen bisherigen fords) auch noch keinen grund.
@12mp4: ich denke wir sollten dies jetzt beenden, jedem ist nun klar, das
wir einfach glueck/pech etc. haben.
mit gruss
joedi
Ich nochmal,
was hier noch nicht geschrieben wurde ....................
es macht mächtig viel spaß , auf der Piste Passat`s zu jagen :-)
Wenn jemand unbedingt ein solides Auto waren will ,der muß laut ADAC einen Subaru nehmen . Platz eins bei den Kunden (obwohl er ein Problem mit den vorderen Bremssätteln hat).
Es wurde oft geschrieben , es ist sache des Geldes . Und da ist der Mondeo die bessere Wahl. Ich selbst hatte noch vor einen Jahr einen T4 . Leider zu wenig PS für WoWa betrieb. Da kosten ja 5jährige Busse mehr , als meiner 1995 neu . Und das mache ich einfach nicht mit , dann bin ich denn doch nicht so wild auf einen neuen Bus.
Und wenn da schon jemand Deutschland mit umliegenden Ländern vergleicht , der sollte dann aber auch beachten , das dehren Bürger mehr Netto in der Tasche haben.
Wenn z.B. jemand in DK ein neues Auto fahren will , bezahlt er halt mehr Steuern drauf , als auf ein altes . Und bei uns ???? Da wirst du bestraft , weil du dir kein neues Auto leisten kannst.
Und welcher Autohersteller jault am meisten rum , das sie nichts verkaufen ???
VW
schönen Abend noch
Thorsten
PS: sollte jemand Rechtschreibfehler finden , kann sie behalten :-)
Ich lebe lieber mit meiner Freundin, aber (ge)horchen tu ich nur machmal!
Sorry für Offtopic, aber das musste raus!!! 😁