ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer hebt die 250 Vmax Begrenzung beim 335i auf?

Wer hebt die 250 Vmax Begrenzung beim 335i auf?

Themenstarteram 11. Juli 2007 um 22:02

Hallo,

ich habe schon etwas herumgestöbert. Weiß jemand, welcher seriöser Anbieter die Vmax beim 335i aufhebt. Ich habe bis jetzt nichts gefunden:

Alpina: nicht nachträglich (nur Fahrzeuge von Alpina direkt)

AC-Schnitzer: in Vorbereitung (seit fast einem Jahr)

Hamann: in Vorbereitung (seit fast einem Jahr)

Hartge: Leistungssteigerung auf 340 PS, aber keine Vmax...

hs-elektronic: im Katalog (seit Einführung), aber nicht lieferbar, scheint auch nicht seriös.

Das gibt es doch nicht, daß man bei fast jedem Fahrzeug die Sperre aufheben kann, nur beim 335i nicht.

Vielleicht weiß jemand was?

Beste Antwort im Thema

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber CLK209Wien, du bist ein richtiger Populist. Keine Argumente, nur Stimmungsmache mit ganz einfach falschen Aussagen. Die AMG-Modelle sind doch zum Großteil nicht das Sportlichste. Selbst den C63 oder Monster wie den ML63 und den CL65 kann man eher in die Kategorie Über-Tourer einordnen. Und Exklusivität drückt sich bei AMG doch zu sehr über den Preis aus. Ein SL65, der vor Kraft kaum vorwärts kommt und mit einem stattlichen Sümmchen von über 220000€ gesegnet ist, weckt bei vielen eher das Gefühl des Protzes als der Exklusivität.

Aber zum Begriff exklusiver Sportwagen habe ich sowieso ein gespaltenes Verhältnis, weil ich im Kreis fahren oder Rasen wie ein Irrer nicht unter dem Begriff Sport definiere. Da setz ich mich lieber auf meinen Drahtesel (ja, das Fahhrad) und dreh ne Runde. Das ist Sport! :D

75 weitere Antworten
Ähnliche Themen
75 Antworten

Moin,

Ich schließe diesen Thread, da das aktuelle Thema meiner Meinung nach, nichts mit der Fragestellung zu tun hat. Wenn der TE noch Infos zu seiner Fragestellung benötigt bitte ich ihn AUSNAHMSWEISE einen neuen Thread zu eröffnen.

Unser lieber Mercedes Fahrer ... erhält von mir noch ne PN ... und dann ist diese Sache für mich gegessen :D

MFG Kester

Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wer hebt die 250 Vmax Begrenzung beim 335i auf?