Wer hat und wer hat keine Dachreling?? Vielleicht mit Fotos

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo mich interessiert mal wer von euch seinen Turnier mit und wer seinen Turnier ohne Dachreling bestellt bzw. schon bekommen hat. Vielleicht auch mal mit Foto's.

MFG

MJWB2408

Beste Antwort im Thema

Also mein Turnier ist OHNE Reling, habe (und brauche) keine Dachgepäckträger/-box, sieht nicht so nach "Transporter" aus (meine pers. Meinung, bitte nicht hauen), bewirkt etwas geringeren Spritverbrauch und vielleicht 0,3 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit - die die 18" natürlich wieder schlucken 😉

Viele Bilder von meinem Auto gibts im Thread mit den Bildern von EUREM Mondeo, hier nur eins.

Gruß, und schönes Wochenende!

Matthias!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Egal wen du meinst ich wars nicht! Da ich diese Funktion nur für positive Sachen nutze um denjenigen zu zeigen das sein Beitrag wirklich hilfreich war!!!! 😛

Wir haben uns als Surfer für die Dachreling entschieden.

Zum Aussehen mit oder ohne Dachreling empfehle ich dir den Konfigurator auf der Ford Webseite.

Ich geniesse es auf die Reling nur noch schnell die Querträger dranzumachen, Bretter drauf und los geht's!

Hinnerk

Das war auch der Grund für mich. Mit den Allround-Querträgern ist man doch flexibler. Hoffentlich passen die noch von der Breite her...

Im Übrigen hat mir mein Händler empfohlen die Reling mit zu bestellen, alleine des Wiederverkaufs wegen. Aber der obere Punkt war für mich sowieso schon gegessen.

Morgen

Habe meinen ja ohne bestellt wollte halt nur mal wissen wer sich noch so entschieden hat. Mein Händler sagte das ein Turnier ohne Reling keiner ist. Doch ein Chill Mondeo mit silberner Reling sieht meiner MEINUNG nach nicht so prickelnt aus!!!

Ähnliche Themen

Dann kann ich doch nur sagen: Jeder wie er mag! 🙂

Ich habe meinen zunächst auch ohne bestellt, aber dann hab ich es mir doch überlegt. Bei meinem jetzigen MK1 ist eine drauf, habe sie zwar bis jetzt nur einmal benutzt, aber beim neuen kommt die schon zum Einsatz. Vor allem wenn man mit Kindern in den Urlaub fährt ist jeder Platz kostbar.

Hallo,
mir persönlich kam bisher kein Kombi ohne Relling vor die Tür.....sieht für mich einfach mit  Relling besser aus. Und das ist der Vorteil das ich das bei der Konfiguration wählen kann.
Aber der Mondeo sieht einfach klasse aus,ob mit oder ohne!!
Als Anhang mein Royal Grauer aus dem erstem Stock......zwar ungewaschen,aber klasse..oder??
Und dahinter ein Matchbox-Auto 😛

Hallo,

da bin ich Deiner Meinung. Kann mir einen Kombi ohne Reling definitiv nicht vorstellen. Ich finde, eine Reling unterstreicht den Gesamteindruck. Ohne die sieht ein Kombi zu lang gezogen aus.

Und: Klasse Dein Auto, starke Farbe.

Ich finde, man kann beim aktuellen Mondeo gar nicht oft genug hinschauen. Momentan einer der schönsten Autos (zusammen mit dem aktuellen Aston Martin natürlich)

Gruß
Wolle

Übrigens hat meine Reling auf den zugewandten Innenseiten bereits ärgerliche Kratzer.
Ich weiß auf Gedeih und Verderb nicht wo die herkommen.
Der Händler hat das Auto bei den zahlreichen Werkstattbesuchen 2x durch seine Waschanlage gescheucht. Ich selbst war da noch nie mit einem Schwamm oder Lappen dran.

Tja, aber wer inspiziert sein Auto schon so genau auf mögliche Beschädigungen, wenn man es nur aus der Werkstatt holt.

Zitat:

Original geschrieben von mjwb2408

... Doch ein Chill Mondeo mit silberner Reling sieht meiner MEINUNG nach nicht so prickelnt aus!!!

Bei der Wagenfarbe kommt eh die DUNKLE Reling besser, ergibt in Verbindung mit den getönten Scheiben einen edlen Kontrast.

Hast du vollkommen war aber in der Titanium x Ausstattung bekommt man keine schwarze Reling!(siehe Preisliste)

Sonst hätte ich ja eine die schwarze genommen!

Gruß

Tja also ich muß je sagen ohne Reling fehlt dem Mondeo irgendwie etwas, er sieht irgendwie nackt aus!!!!!(is nur meine Meinung)

Meiner ist natürlich mit Reling!!!!

Gruß Steffen

Zitat:

er sieht irgendwie nackt aus

Sehe ich auch so.

Spurplatten drauf und am Turnier einen Dachspoiler drauf und das Auto ist perfekt.

Ja Dachspoiler bin ich nicht son Fan von aber über Spurplatten hab ich auch schon nachgedacht!!Aber ich will erstaml den Ghia Grill aus der Stoßstange einbauen sieht dann etwas besser aus vorn denk ich!!!!

Ja, der würde deinem Wagen gut stehen.
Spurplatten habe ich mir schon rausgesucht, müsste ich nur mal noch bestellen.
Aber solche Entscheidungen dauern bei mir immer etwas länger, obwohl ganz genau klar ist das welche draufkommen.
Vorn 50, hinten 60 und dann steht´s bündig😁

Deine Antwort